Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 403
  1. #1
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Willkommen im ofiziellen OT-Thread des Storyforums! Viel Spaß bei allerhand unsinnigen Diskussionen und dem gemäßigten Spam!
    Demron ist offline

  2. #2
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Yeeeeehaaaaaaaa! Endlich gibt es dieses Forum, welches es hätte schon vor 3 Jahren geben sollen!

    Aber eine Frage - bei meiner Story: http://forum.worldofplayers.de/forum...r-Wassermagier

    Wo sind alle Kommentare hin? Das waren mehr als zwanzig Seiten oder so voller Kommentare

    Doppel Edit: Ach ich hab den Thread gefunden. Versteh aber nicht, wieso sie jetzt dort sind
    Nightcall ist offline Geändert von Nightcall (11.12.2013 um 20:45 Uhr)

  3. #3
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Zitat Zitat von Nightcall Beitrag anzeigen
    Yeeeeehaaaaaaaa! Endlich gibt es dieses Forum, welches es hätte schon vor 3 Jahren geben sollen!

    Aber eine Frage - bei meiner Story: http://forum.worldofplayers.de/forum...r-Wassermagier

    Wo sind alle Kommentare hin? Das waren mehr als zwanzig Seiten oder so voller Kommentare
    Herzlich wilkommen zurück Nightcall!
    Keine Sorge wegen deinen Kommentaren. Wir haben zwecks eines einheitlichen Diskussionsthreads alle Kommentare in einen entsprechenden Kommentararchiv geschoben. Alle Posts werden mit der entsprechenden zugehörigen Story gekennzeichnet. Es fehlen noch ein paar kennzeichnungen, die werden aber bald alle nachgereicht sein.

    Informationen hierzu findest du im Willkommen-Thread
    Demron ist offline

  4. #4
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Zitat Zitat von Demron Beitrag anzeigen
    Herzlich wilkommen zurück Nightcall!
    Keine Sorge wegen deinen Kommentaren. Wir haben zwecks eines einheittlichen Diskussionsthreads alle Kommentare in einen entsprechenden Kommentararchiv geschoben. Alle Posts werden mit der entsprechenden zugehörigen Story gekennzeichnet. Es fehlen noch ein paar kennzeichnungen, die werden aber bald alle nachgereicht sein.
    Ah, ich verstehe. Na, dann.

    Freut mich, aber dass es dieses Forum endlich gibt. Somit wünsche ich schon mal einen herzlichen Glückwunsch.
    Nightcall ist offline

  5. #5
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Zitat Zitat von Nightcall Beitrag anzeigen
    Ah, ich verstehe. Na, dann.

    Freut mich, aber dass es dieses Forum endlich gibt. Somit wünsche ich schon mal einen herzlichen Glückwunsch.
    Vielen Dank und ich hoffe, dass wir die ein oder andere neue Story von dir sehen werden. Habe bisher einiges gelesen und was ich da bisher sah, gefiel mir gut. Die ersten Kommentare sind auch bald unterwegs.

    Wir würden uns freuen, wenn das Forum kräftig beworden werden würde. Freue mich schon wen Ihr "Urgesteine" da helfen könntet.
    Demron ist offline

  6. #6
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Zitat Zitat von Demron Beitrag anzeigen
    Vielen Dank und ich hoffe, dass wir die ein oder andere neue Story von dir sehen werden. Habe bisher einiges gelesen und was ich da bisher sah, gefiel mir gut. Die ersten Kommentare sind auch bald unterwegs.

    Wir würden uns freuen, wenn das Forum kräftig beworden werden würde. Freue mich schon wen Ihr "Urgesteine" da helfen könntet.
    Vielen Dank.
    Die meisten Geschichten sind uralt, da habe ich gerade erst sozusagen angefangen mit dem Geschichten schreiben, waren wohl meine ersten richtigen Kurzgeschichten. Wenn mich die Motivation packt, werde ich sicher wieder die ein oder andere Geschichte schreiben, vorallem auch um dem Forum hier etwas Leben einzuhauchen und natürlich der alten Zeiten willen.
    Nightcall ist offline

  7. #7
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Zitat Zitat von Nightcall Beitrag anzeigen
    Vielen Dank.
    Die meisten Geschichten sind uralt, da habe ich gerade erst sozusagen angefangen mit dem Geschichten schreiben, waren wohl meine ersten richtigen Kurzgeschichten. Wenn mich die Motivation packt, werde ich sicher wieder die ein oder andere Geschichte schreiben, vorallem auch um dem Forum hier etwas Leben einzuhauchen und natürlich der alten Zeiten willen.
    Schön das du wieder aktiv werden willst, dass ist sehr schön. Und ja, um mehr User auf das Forum aufmerksam zu machen muss natürlich Aktivität her. Derzeit bastle ich auch an meiner ersten Story, kümmere mich mit Aliabombil um wichtige Threads und planen eigene Signaturen und eine Ankündigung für das Forum. Je mehr darüber bescheid wissen das man hier kreativ sein kann, umso besser würde ich sagen. Mein persönlicher Traum wäre es, dass man hier einen Kern von Stammusern hätte, ähnlich des Gothic-SF, mit denen man plaudern, battlen, schreiben und diskurtieren kann.

    Vielleicht kennst du auch ein paar Urgesteine die den Weg hierher zurückfinden würden.
    Demron ist offline

  8. #8
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Zitat Zitat von Demron Beitrag anzeigen
    Schön das du wieder aktiv werden willst, dass ist sehr schön. Und ja, um mehr User auf das Forum aufmerksam zu machen muss natürlich Aktivität her. Derzeit bastle ich auch an meiner ersten Story, kümmere mich mit Aliabombil um wichtige Threads und planen eigene Signaturen und eine Ankündigung für das Forum. Je mehr darüber bescheid wissen das man hier kreativ sein kann, umso besser würde ich sagen. Mein persönlicher Traum wäre es, dass man hier einen Kern von Stammusern hätte, ähnlich des Gothic-SF, mit denen man plaudern, battlen, schreiben und diskurtieren kann.

    Vielleicht kennst du auch ein paar Urgesteine die den Weg hierher zurückfinden würden.
    Das hört sich schonmal sehr gut an.

    Wenn das so klappen wird, und wir eine richtige Gemeinschaft hier wieder aufbauen können, wie schon zu Beginn von Risen 1, als es viele Fangeschichten gab, dann wäre das wirklich sehr toll. Ich freu mich drauf und hoffe, dass hier mehr Leute vorbeischauen, als es beim Gyrger-OT-Forum der Fall war.
    Nightcall ist offline

  9. #9
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Zitat Zitat von Nightcall Beitrag anzeigen
    Das hört sich schonmal sehr gut an.

    Wenn das so klappen wird, und wir eine richtige Gemeinschaft hier wieder aufbauen können, wie schon zu Beginn von Risen 1, als es viele Fangeschichten gab, dann wäre das wirklich sehr toll. Ich freu mich drauf und hoffe, dass hier mehr Leute vorbeischauen, als es beim Gyrger-OT-Forum der Fall war.
    Ich glaube kaum, dass wir hier pro Tag hunderte Posts haben werden. Ich persönlich finde es wäre ein Erfolg, wenn wir wie im Storyforum eine Aktivität in der Form hätten, dass man immer wieder neuen Kommentare im Kommentearthread hat, der OT-Thread gut besucht ist und immer wieder neue Storys gebastelt werden bzw fortgesetzt werden, dazu das ein oder andere Battle.
    Demron ist offline

  10. #10
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Herzlich willkommen, Nightcall!

    Freut mich, dass es dir hier soweit gefällt.

    Zitat Zitat von Demron Beitrag anzeigen
    Aliabombil


    Wenn ich mal meinen Sonderrang wechsle, dann wird es Aliabombil.
    alibombali ist offline

  11. #11
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen



    Wenn ich mal meinen Sonderrang wechsle, dann wird es Aliabombil.
    Seriously good!
    Demron ist offline

  12. #12
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Zitat Zitat von Demron Beitrag anzeigen
    Seriously good!
    Ich mach dann jetzt noch mit dem Verschieben etwas weiter, oder bist du da grad auch noch dran?
    alibombali ist offline

  13. #13
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Ich mach dann jetzt noch mit dem Verschieben etwas weiter, oder bist du da grad auch noch dran?
    Gerade eher weniger, da n Kollege überraschend aufgetaucht ist.
    Demron ist offline

  14. #14
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
    Schöne Grüße ausm anderen Story-Forum! Das richtige Vorbild habt ihr euch ja offenbar schonmal genommen, wenn ich mir die Threadtitel hier so angucke.
    Laidoridas ist offline

  15. #15
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Schöne Grüße ausm anderen Story-Forum! Das richtige Vorbild habt ihr euch ja offenbar schonmal genommen, wenn ich mir die Threadtitel hier so angucke.
    Von euch kann man auch was lernen.
    Vielen vielen Dank Laido!
    Demron ist offline

  16. #16
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen, Nightcall!

    Freut mich, dass es dir hier soweit gefällt.




    Wenn ich mal meinen Sonderrang wechsle, dann wird es Aliabombil.
    Danke.

    Zitat Zitat von Demron Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass wir hier pro Tag hunderte Posts haben werden. Ich persönlich finde es wäre ein Erfolg, wenn wir wie im Storyforum eine Aktivität in der Form hätten, dass man immer wieder neuen Kommentare im Kommentearthread hat, der OT-Thread gut besucht ist und immer wieder neue Storys gebastelt werden bzw fortgesetzt werden, dazu das ein oder andere Battle.
    Klar, keine 100 Kommentare, aber eben eine gewisse Aktivität
    Nightcall ist offline

  17. #17
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Zitat Zitat von Nightcall Beitrag anzeigen
    Klar, keine 100 Kommentare, aber eben eine gewisse Aktivität
    Klar werden wir die hinkriegen. Fängt ja schonmal gut an.
    Demron ist offline

  18. #18
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Ich hab jetzt noch ein bisschen geschoben. Morgen gehts dann weiter und sollte dann wohl auch fertig werden.

    Zitat Zitat von Demron Beitrag anzeigen
    Gerade eher weniger, da n Kollege überraschend aufgetaucht ist.
    Achso. Hast du ihm auch erzählt, dass du jetzt eine sehr mächtige Person im Internet bist?
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Schöne Grüße ausm anderen Story-Forum! Das richtige Vorbild habt ihr euch ja offenbar schonmal genommen, wenn ich mir die Threadtitel hier so angucke.
    Danke Laido!
    alibombali ist offline

  19. #19
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt noch ein bisschen geschoben. Morgen gehts dann weiter und sollte dann wohl auch fertig werden.


    Achso. Hast du ihm auch erzählt, dass du jetzt eine sehr mächtige Person im Internet bist?
    Jup habe jetzt zwischendrin auch noch n paar Threads geleert, Morgen dürfte dann wirklich finite sein, damit wir uns dann um die Signaturen und ne Ankündigung kümmern können.

    Uhm wieso sollte ich bei Personen die WoP ned kennen mim Modposten prahlen
    Demron ist offline

  20. #20
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Hey, schön, dass ihr das Storyforum doch bekommen habt, freut mich wirklich.
    Ich muss leider dankend ablehnen, ich werde wohl eher nicht an irgendwelchen Geschichten im Risen-Universum arbeiten.

    Meine Priorität gilt klar dem Star Wars Foren RP und außerdem spiele ich kein Risen mehr und bin auch mit der Welt nicht mehr so vertraut. Es kann aber natürlich passieren, dass ich mal Schreibwut kriege und doch mal "Auf der Mauer auf der Lauer " weiterschreibe.

    Schönen Gruß an Alle, die sich noch an mich erinnern.
    Dares ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •