Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 403
  1. #141
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich auch schuldig, hier zu wenig zu tun. Es ist aber grad wirklich viel Real Life mit Uni und Wohnungssuche und so. :/
    Same here
    Demron ist offline

  2. #142
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    mäh, Wohnungssuche ist so deprimierend hier.

    Entweder ist sie zu teuer, oder zu eklig.

    Eventuell werd ich dann neben dem Studium noch arbeiten müssen, wenn ich die nehmen würde.
    alibombali ist offline

  3. #143
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.592
    Du hast Probleme... ich arbeite neunzehn Stunden die Woche neben dem Studium und kann mir in Köln trotzdem keine vernünftige Wohnung leisten.
    Laidoridas ist offline

  4. #144
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Du hast Probleme... ich arbeite neunzehn Stunden die Woche neben dem Studium und kann mir in Köln trotzdem keine vernünftige Wohnung leisten.
    Du arbeitest? Hätt ich von dir irgendwie gar nicht so gedacht.

    Magst du verraten, was du so arbeitest?
    alibombali ist offline

  5. #145
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.592
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Du arbeitest? Hätt ich von dir irgendwie gar nicht so gedacht.

    Magst du verraten, was du so arbeitest?
    Was soll das denn jetzt heißen? Ich programmiere so Sachen als studentische Hilfskraft an der Uni.
    Laidoridas ist offline

  6. #146
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Was soll das denn jetzt heißen?
    Von dir dachte ich halt immer, du bist so halbwegs verwöhnt und machst mal eben ohne Geldnot dein ganzes Studium vom Zuhause deiner Eltern aus.

    Ich programmiere so Sachen als studentische Hilfskraft an der Uni.
    Und das ist schon wieder so eine Sache, die ich nicht von dir gedacht hätte. Programmieren kannst du also auch noch?

    edit: Achja, und weil du immer so lange auf bist nachts!
    alibombali ist offline Geändert von alibombali (02.02.2014 um 09:31 Uhr)

  7. #147
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.592
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Von dir dachte ich halt immer, du bist so halbwegs verwöhnt und machst mal eben ohne Geldnot dein ganzes Studium vom Zuhause deiner Eltern aus.
    Naja, mach ich ja auch. Aber halt nur weil ich mir keine vernünftige eigene Wohnung leisten kann. Eigentlich will ich schon seit drei Jahren oder so ausziehen, aber dass ich mein ganzes Geld für irgendeine Kaschemme ausgebe, von der aus ich dann noch länger zur Uni brauche als jetzt, das seh ich dann ja auch nicht ein. Wahrscheinlich müsste ich so wie du in eine WG ziehen, aber das wäre für mich ja mal die absolute Horrorvorstellung.

    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Und das ist schon wieder so eine Sache, die ich nicht von dir gedacht hätte. Programmieren kannst du also auch noch?
    Irre, was? Hab ich aber glaube ich schon ein paar Mal in der Taverne erwähnt, das musst du dann wohl immer zielsicher überlesen haben!

    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    edit: Achja, und weil du immer so lange auf bist nachts!
    Naja, immer ja nun nicht. Ich fange aber auch meistens erst so gegen 11 Uhr an.
    Laidoridas ist offline

  8. #148
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Naja, mach ich ja auch. Aber halt nur weil ich mir keine vernünftige eigene Wohnung leisten kann. Eigentlich will ich schon seit drei Jahren oder so ausziehen, aber dass ich mein ganzes Geld für irgendeine Kaschemme ausgebe, von der aus ich dann noch länger zur Uni brauche als jetzt, das seh ich dann ja auch nicht ein. Wahrscheinlich müsste ich so wie du in eine WG ziehen, aber das wäre für mich ja mal die absolute Horrorvorstellung.
    Ich wär totunglücklich, wenn ich aus meiner WG rausmüsste. Du musst dir einfach zwei gute Freunde aus dem Studium schnappen und mit denen eine WG gründen. Dann wird das die schönste Zeit eures Lebens! Ohne dass ich euch unterstellen oder dazu raten will, dann die ganze Zeit einen drauf zu machen. Es ist einfach toll, wie man mit Menschen zusammenwächst mit denen man zusammen wohnt und beinahe so eine kleine Familie wird.

    Irre, was? Hab ich aber glaube ich schon ein paar Mal in der Taverne erwähnt, das musst du dann wohl immer zielsicher überlesen haben!
    Ich dann aber auch!
    Ich, der drei Jahre lang vergeblich versucht hat mit Java umzugehen und es nun seit fast einem Jahr glücklich los ist, finde Programmierfähigkeiten ja immer höchst beeindruckend!

    Edit:
    Warum sind denn hier die Signaturen deaktiviert? Voll die Spießerschenke.
    MiMo ist offline

  9. #149
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.592
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Ich wär totunglücklich, wenn ich aus meiner WG rausmüsste. Du musst dir einfach zwei gute Freunde aus dem Studium schnappen und mit denen eine WG gründen. Dann wird das die schönste Zeit eures Lebens! Ohne dass ich euch unterstellen oder dazu raten will, dann die ganze Zeit einen drauf zu machen. Es ist einfach toll, wie man mit Menschen zusammenwächst mit denen man zusammen wohnt und beinahe so eine kleine Familie wird.
    Mir fällt nur einer ein, mit dem ich es VIELLEICHT auf Dauer in einer Wohnung aushalten könnte, und der wohnt ganz woanders. Außerdem wäre mir das auch dann noch zu anstregend, glaube ich. Die ganze Zeit so andere Leute um mich haben, das wär einfach nix für mich.

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Ich dann aber auch!
    Da habe ich wohl noch nicht penetrant genug Werbung für Paladins of the Quite New Kingdom I & II gemacht, was ich hiermit dann mal nachhole!

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Edit:
    Warum sind denn hier die Signaturen deaktiviert? Voll die Spießerschenke.
    Das ist bestimmt der Faulheit der hiesigen Moderatoren geschuldet, die sich zu schade dafür sind, die Signaturen in den Storys manuell auszuschalten!
    Laidoridas ist offline

  10. #150
    Deus Avatar von Sir Ewek Emelot
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Peripatos
    Beiträge
    13.289
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Das ist bestimmt der Faulheit der hiesigen Moderatoren geschuldet, die sich zu schade dafür sind, die Signaturen in den Storys manuell auszuschalten!
    Storys?
    Sir Ewek Emelot ist offline

  11. #151
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Storys?
    Ach komm, ein paar gibt es doch auch hier.

    Ich bin teils sogar ziemlich überrascht von der Qualität der Story (also vor allem was Länge, Präsentation und Schreibstil angeht). Zwar hab ich noch nichts ganz gelesen, aber die paar Sätze, die ich mir aus der einen oder anderen neugierig rausgepickt hab, wirkten eigentlich ganz verheißungsvoll.
    MiMo ist offline

  12. #152
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Naja, mach ich ja auch. Aber halt nur weil ich mir keine vernünftige eigene Wohnung leisten kann. Eigentlich will ich schon seit drei Jahren oder so ausziehen, aber dass ich mein ganzes Geld für irgendeine Kaschemme ausgebe, von der aus ich dann noch länger zur Uni brauche als jetzt, das seh ich dann ja auch nicht ein. Wahrscheinlich müsste ich so wie du in eine WG ziehen, aber das wäre für mich ja mal die absolute Horrorvorstellung.
    Ja gut, Horror ist meine WG jetzt nicht für mich, aber ich bin auch froh, dass der Vertrag ausläuft. Hätten wir ein Wohnzimmer, wärs wohl kein Problem, aber mein winziges Zimmer als einziger Aufenthaltsort ist echt schaise.


    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Edit:
    Warum sind denn hier die Signaturen deaktiviert? Voll die Spießerschenke.
    Das weiß ich auch nicht! Noch weniger weiß ich, ob es in meiner Moderatoren-Macht liegt, die einzuschalten.
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Das ist bestimmt der Faulheit der hiesigen Moderatoren geschuldet, die sich zu schade dafür sind, die Signaturen in den Storys manuell auszuschalten!
    Ich komm dir gleich!
    alibombali ist offline

  13. #153
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Yay Freitag auf meinem ersten Fur-Stammtisch in Karlsruhe gewesen
    Demron ist offline

  14. #154
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Zitat Zitat von Demron Beitrag anzeigen
    Yay Freitag auf meinem ersten Furry-Stammtisch in Karlsruhe gewesen
    Fix'd
    Patricius ist offline

  15. #155
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Zitat Zitat von Demron Beitrag anzeigen
    Yay Freitag auf meinem ersten Fur-Stammtisch in Karlsruhe gewesen
    Was ist das denn?
    alibombali ist offline

  16. #156
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Was ist das denn?
    Das war mein erstes Treffen von Furrys. ^^

    http://en.wikipedia.org/wiki/Furry_fandom
    Demron ist offline

  17. #157
    Harivald
    Gast
    *Sarg ausheb*

    Meine Güte, hier sollte echt was unternommen werden.

    Info zu mir: Risen 1 durch und schon mitten im Nachfolger.

  18. #158
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    *Sarg ausheb*

    Meine Güte, hier sollte echt was unternommen werden.

    Info zu mir: Risen 1 durch und schon mitten im Nachfolger.
    Ja, natürlich sollte hier was unternommen werden. Aber ja nicht unbedingt in der Taverne. Wenn du magst, kannst du ja deine Story fortsetzen oder andere kommentieren. (Mein ich jetzt gar nicht böse, aber es liegt ja nicht ganz allein an mir, hier was zu unternehmen. )

    Mein Laptop stürzt bei Risen 2 wieder ab, genau wie damals beim ersten Durchgang. Ich werde mir wohl sobald die Anforderungen an Risen 3 bekannt sind einen neuen PC leisten müssen.
    alibombali ist offline

  19. #159
    Krieger Avatar von solitude
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    485
    Risen 2 immer noch nicht gespielt. Auch noch nicht gekauft. Hoffentlich kommt mal wieder ein schönes Kaufangebot um die Ecke.
    solitude ist offline

  20. #160

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.095
    Zitat Zitat von Deceptor Beitrag anzeigen
    Risen 2 immer noch nicht gespielt. Auch noch nicht gekauft. Hoffentlich kommt mal wieder ein schönes Kaufangebot um die Ecke.
    Ähm GoG.com?
    DRM-frei und zumindest vor ner Weile dort echt preiswert zu haben.
    Don-Esteban ist offline

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •