Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 403
  1. #41
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Na, wie geht es den Risen-Scribblers heute so?
    Nightcall ist offline

  2. #42
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Zitat Zitat von Nightcall Beitrag anzeigen
    Na, wie geht es den Risen-Scribblers heute so?
    Ganz Gut. Habe meinen Neffen heute besucht und schreib heute an meiner Story weiter.
    Demron ist offline

  3. #43
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Ich habe auch endlich angefangen an meinem Buch zu arbeiten. Auch wenn ich seit einem halben Jahr nur 2 Absätze stehen habe, habe ich doch sehr viele neue Ideen notiert. Ich hatte mich entschieden erstmal ideen zu sammeln, die Welt drum herum zu bauen und so langsam nimmt es Gestalt an.
    Thugsoldier ist offline

  4. #44
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Zitat Zitat von Thugsoldier Beitrag anzeigen
    Ich habe auch endlich angefangen an meinem Buch zu arbeiten. Auch wenn ich seit einem halben Jahr nur 2 Absätze stehen habe, habe ich doch sehr viele neue Ideen notiert. Ich hatte mich entschieden erstmal ideen zu sammeln, die Welt drum herum zu bauen und so langsam nimmt es Gestalt an.
    Das freut mich! Ich bin auch noch dran, aber eher immer noch in der "Vorbereitungsphase". Krieg momentan nicht die Motivation um wirklich damit anzufangen. Mein Kopf ist immerhin schon langsam am Platzen vor Ideen.
    Nightcall ist offline

  5. #45
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Nightcall Beitrag anzeigen
    Das freut mich! Ich bin auch noch dran, aber eher immer noch in der "Vorbereitungsphase". Krieg momentan nicht die Motivation um wirklich damit anzufangen. Mein Kopf ist immerhin schon langsam am Platzen vor Ideen.
    Notier sie dir knapp irgendwo hin und verharre nicht auf ihnen. Manche meiner ideen widersprechen den anderen Ideen aber ich sammle dennoch alles und irgendwann wird es sich herausstellen welche ideen die richtigen sind
    Thugsoldier ist offline

  6. #46
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Ich finds übrigens cool, mal wieder von dir zu lesen, Thugsoldier!

    Ich dachte schon, du seist gar nicht mehr in der WoP aktiv. Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich dich damals angeschrieben habe, weil du diese ArcaniA-Geschichten in eine PDF gepackt hast und die letzte leider darin fehlte.
    Und später hattest du dann diesen Versuch unternommen, Gothic3 als Serie rauszubringen. Ich warte immer noch auf die nächste Folge.^^
    alibombali ist offline

  7. #47
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Die Serie war echt cool
    JFaron ist offline

  8. #48
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Zitat Zitat von Thugsoldier Beitrag anzeigen
    Notier sie dir knapp irgendwo hin und verharre nicht auf ihnen. Manche meiner ideen widersprechen den anderen Ideen aber ich sammle dennoch alles und irgendwann wird es sich herausstellen welche ideen die richtigen sind
    Hast Recht. Wenn ich sie weiter in meinem Kopf behalte, vergesse ich sie irgendwann. Ein paar Dinge sind mir schon bereits entfallen, und sowas ist natürlich blöd ...
    Nightcall ist offline

  9. #49
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Ich finds übrigens cool, mal wieder von dir zu lesen, Thugsoldier!

    Ich dachte schon, du seist gar nicht mehr in der WoP aktiv. Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich dich damals angeschrieben habe, weil du diese ArcaniA-Geschichten in eine PDF gepackt hast und die letzte leider darin fehlte.
    Und später hattest du dann diesen Versuch unternommen, Gothic3 als Serie rauszubringen. Ich warte immer noch auf die nächste Folge.^^
    Hey, ich war auch nicht mehr aktiv aber durch das neue Forum hier und die Idee von Battles steigt die Motivation. Habe zwar eigentlich viel zu tun zur Zeit bei meinem Studium aber ein paar Minuten findet man immer. Die nächste Folge hat auch bereits einen Anfang aber ich schätze das dauert noch etwas bis ich wieder dazu komme. Aber es wird sie geben.

    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Die Serie war echt cool
    Danke
    Thugsoldier ist offline

  10. #50
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Hab ja gar nichts von dieser Serie gesehen bisher. Hat jemand mal nen Link dazu, hört sich interessant an.
    Demron ist offline

  11. #51
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Zitat Zitat von Demron Beitrag anzeigen
    Hab ja gar nichts von dieser Serie gesehen bisher. Hat jemand mal nen Link dazu, hört sich interessant an.
    Die Vorgeschichte
    Folge 1
    Folge 2

    Guck auf jeden Fall mal in die Folgen rein. Die Vorgeschichte erzählt zum größten Teil nur anhand der Intro-Videos, was in G1 und G2 passiert ist. Geht aber auch noch etwas darüber hinaus.


    Was studierst du denn, Thugsoldier?
    alibombali ist offline

  12. #52
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Die Vorgeschichte
    Folge 1
    Folge 2

    Guck auf jeden Fall mal in die Folgen rein. Die Vorgeschichte erzählt zum größten Teil nur anhand der Intro-Videos, was in G1 und G2 passiert ist. Geht aber auch noch etwas darüber hinaus.
    Merci. Dann weiß ich ja, was ich anschauen werde.
    Demron ist offline

  13. #53
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Die Vorgeschichte
    Folge 1
    Folge 2

    Guck auf jeden Fall mal in die Folgen rein. Die Vorgeschichte erzählt zum größten Teil nur anhand der Intro-Videos, was in G1 und G2 passiert ist. Geht aber auch noch etwas darüber hinaus.


    Was studierst du denn, Thugsoldier?
    Srudiere seit 2012 Wirtschaftsingenieurwesen. Macht echt Spaß und scheint ein gefragter Berufszweig zu sein. Ist aber wohl nicht all zu einfach, finde es aber bisher ganz ok.

    Zitat Zitat von Nightcall Beitrag anzeigen
    Hast Recht. Wenn ich sie weiter in meinem Kopf behalte, vergesse ich sie irgendwann. Ein paar Dinge sind mir schon bereits entfallen, und sowas ist natürlich blöd ...
    Ging mir an Anfang genau so. Aber beim aufschreiben kam vieles wieder.
    Thugsoldier ist offline Geändert von Thugsoldier (15.12.2013 um 21:08 Uhr)

  14. #54
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Moin zusammen!

    Mir war grad langweilig, da ist mir die Ankündigung aufgefallen. Ne geile Idee Hier treibt sich Nightcall also rum während wir im SW-Forum grad einen galaktischen Krieg im RP anzetteln. Ich werd auf jeden Fall bald mal ne Story raushauen, hab schon ein paar Ideen. Ich müsste den ersten Teil aber vielleicht noch mal spielen, hab nicht mehr alles ganz auf der Reihe Irgendwas mit Ogern...
    Jetzt hab ich was zu tun, wenn die lahmen Kröten im SW-RP nicht auf die Reihe kommen Irgendwo muss ich ja mit meinem kreativen Ergüssen hin

    Edit: Wie hieß nochmal der Typ in dessen Grab man in der Vulkanfestung "Weisheit im Kampf" fand? Berengar oder so? Jetzt hab ich so viele Ideen ich muss mir das aufschreiben...
    Patricius ist offline Geändert von Patricius (15.12.2013 um 22:47 Uhr)

  15. #55
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von Patricius Beitrag anzeigen
    Irgendwas mit Ogern...
    "Du bist zu dumm? Geh weg!"

    Jetzt hab ich was zu tun, wenn die lahmen Kröten im SW-RP nicht auf die Reihe kommen
    JFaron ist offline

  16. #56
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    "Du bist zu dumm? Geh weg!"


    Oger sind super

    Ich geb zu: Mit drei aktiven RPlern ist es schon etwas schwierig da eine flüssige Geschwindigkeit zu bekommen.
    Patricius ist offline

  17. #57
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Zitat Zitat von Thugsoldier Beitrag anzeigen
    Srudiere seit 2012 Wirtschaftsingenieurwesen. Macht echt Spaß und scheint ein gefragter Berufszweig zu sein. Ist aber wohl nicht all zu einfach, finde es aber bisher ganz ok.
    Achso.
    Zitat Zitat von Patricius Beitrag anzeigen
    Edit: Wie hieß nochmal der Typ in dessen Grab man in der Vulkanfestung "Weisheit im Kampf" fand? Berengar oder so? Jetzt hab ich so viele Ideen ich muss mir das aufschreiben...
    Moin!
    Ich musste zwar grad auch im Internet nachschlagen, kann es dir dafür aber jetzt sagen: Berengir hieß er und er war ein Magier!
    alibombali ist offline

  18. #58
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zu Berengir und Patroscon habe ich auch 1000 Notizen Gefühlt...
    JFaron ist offline

  19. #59
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Zu Berengir und Patroscon habe ich auch 1000 Notizen Gefühlt...
    Patroscon und die ganze Geschichte drum herum waren ja auch richtig cool.
    alibombali ist offline

  20. #60
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    @alibombali: Danke Wenn ich zwischendurch Zeit finde, dann setz ich mich mal ran. Patroscon ist auch interessant. Zu all diesen Burgen kann man so viele Geschichten schreiben. Vielleicht kann ich das irgendwie mit den Ogern verknüpfen...
    Patricius ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •