Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Zitat Zitat von Patricius Beitrag anzeigen
    Ging dann doch schneller als erwartet. Das Battle beginnt! Ich hab mal bewusst was eher belangloses, kein epischer Kampf gegen 6 Titanen, damit ihr euch nach und nach steigern könnt. Viel Spaß!
    Ein kleiner Tipp noch. Im Lead-In kannst du noch einmal die Herausforderer erwähnen ebenso wie die Battle-regeln. Schau dir einfach das Lead-In von Ali an, damit du siehst was ich meine. Ansonsten schnikes Lead-In. Freue mich auf das Battle.
    Demron ist offline

  2. #22 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Ich muss anfangen, oder?

    Zitat Zitat von Patricius Beitrag anzeigen
    Ging dann doch schneller als erwartet. Das Battle beginnt! Ich hab mal bewusst was eher belangloses, kein epischer Kampf gegen 6 Titanen, damit ihr euch nach und nach steigern könnt. Viel Spaß!
    Das Lead-In finde ich auch gut. Danke dafür!
    Allgemein sind so kleine Dinge doch immer sehr interessant, witzige Konflikte etc. Da muss es sich eigentlich gar nicht mal "steigern" im Sinne von noch stärkere Gegner oder sowas.
    Eine Story muss für mich auch nicht im Titanen-Kampf enden, um gut zu sein.
    alibombali ist offline

  3. #23 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Zitat Zitat von Demron Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Tipp noch. Im Lead-In kannst du noch einmal die Herausforderer erwähnen ebenso wie die Battle-regeln. Schau dir einfach das Lead-In von Ali an, damit du siehst was ich meine. Ansonsten schnikes Lead-In. Freue mich auf das Battle.
    Danke

    Hätt ich vielleicht vorher mal machen sollen Ich editiers gleich rein. Naja, erstes mal halt. Ich beantrage Welpenschutz!

    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Ich muss anfangen, oder?



    Das Lead-In finde ich auch gut. Danke dafür!
    Allgemein sind so kleine Dinge doch immer sehr interessant, witzige Konflikte etc. Da muss es sich eigentlich gar nicht mal "steigern" im Sinne von noch stärkere Gegner oder sowas.
    Eine Story muss für mich auch nicht im Titanen-Kampf enden, um gut zu sein.
    Danke

    Pff, die witzigen Konflikte könnt ihr machen, ist schließlich euer Battle

    Natürlich nicht, aber wenn ich jetzt bereits erwähnten epischen Kampf gegen sechs Titanen genommen hätte, hättet ihr kaum witzige Konflikte einbauen können
    Patricius ist offline

  4. #24 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Bitte ergänze doch noch, wer von uns beiden den ersten Post setzen soll.

    Wenn wir es hier so handhaben, wie im Gothic-SF, dann wäre ich derjenige, da ich "Herausforderer" bin und nichts anderes abgemacht wurde.

    Wir können das hier aber auch anders machen. Bloß möchte ich nicht mit dem Schreiben des Posts beginnen, bevor das nicht geklärt ist.
    alibombali ist offline

  5. #25 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Bitte ergänze doch noch, wer von uns beiden den ersten Post setzen soll.

    Wenn wir es hier so handhaben, wie im Gothic-SF, dann wäre ich derjenige, da ich "Herausforderer" bin und nichts anderes abgemacht wurde.

    Wir können das hier aber auch anders machen. Bloß möchte ich nicht mit dem Schreiben des Posts beginnen, bevor das nicht geklärt ist.
    Oh, na klar. Ich dachte ihr macht das unter euch aus, aber dann fängst du halt an
    Patricius ist offline

  6. #26 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Ja, Demron und Thug... wie siehts denn mit den Battles aus?
    alibombali ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Ja, Demron und Thug... wie siehts denn mit den Battles aus?
    Hehe befinde mich mitten in meinen Vorbereitungen zu meiner Praxiswoche, gefolgt vom Jahresbericht. Also wenn wir Mitte März haben kann man auch mit Zeit zum Schreiben bei mir wieder rechnen. ^^
    Demron ist offline

  8. #28 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Zitat Zitat von Demron Beitrag anzeigen
    Hehe befinde mich mitten in meinen Vorbereitungen zu meiner Praxiswoche, gefolgt vom Jahresbericht. Also wenn wir Mitte März haben kann man auch mit Zeit zum Schreiben bei mir wieder rechnen. ^^
    Du musst (andere) Prioritäten setzen!
    alibombali ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Du musst (andere) Prioritäten setzen!
    Ja nee, das sagt der Richtige... da schreib ich damals noch mitten in der Nacht ein Leadin für dein Battle mit Harivald, weil ich dachte, dass ihr möglichst schnell loslegen wollt, und jetzt fängst du lieber neue Storys an, anstatt da mal einen Post reinzusetzen!
    Laidoridas ist offline

  10. #30 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ja nee, das sagt der Richtige... da schreib ich damals noch mitten in der Nacht ein Leadin für dein Battle mit Harivald, weil ich dachte, dass ihr möglichst schnell loslegen wollt, und jetzt fängst du lieber neue Storys an, anstatt da mal einen Post reinzusetzen!
    Gnah, ich hatte gestern Nacht wirklich überlegt, ob ich nicht das Battle weitermachen sollte. In meiner Kommentarantwort auf John kannst du nachlesen, weshalb es nicht so gekommen ist.
    alibombali ist offline

  11. #31 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
    Es ist schon eine ganze Weile her, da spielte ich Risen. Ich fand das Spiel tatsächlich ganz in Ordnung und wiederholte sogar mehrere Durchgänge. Risen 2 gefiel mir dann nimmer so gut und bisher habe ich es auch nur einmal mehr mit Zwang als Spaß an der Sache durchgespielt. Risen 3 habe ich dann gar nicht erst gekauft und dementsprechend nicht gespielt.

    Dennoch habe ich mich nun zu einem Battle entschieden und bitte um Nachsicht, was meine bisherige Spielerfahrung im Universum von Risen angeht.

    Battle please!
    Lord Regonas ist offline

  12. #32 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Darth Plagueis
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Es ist schon eine ganze Weile her, da spielte ich Risen. Ich fand das Spiel tatsächlich ganz in Ordnung und wiederholte sogar mehrere Durchgänge. Risen 2 gefiel mir dann nimmer so gut und bisher habe ich es auch nur einmal mehr mit Zwang als Spaß an der Sache durchgespielt. Risen 3 habe ich dann gar nicht erst gekauft und dementsprechend nicht gespielt.

    Dennoch habe ich mich nun zu einem Battle entschieden und bitte um Nachsicht, was meine bisherige Spielerfahrung im Universum von Risen angeht.

    Battle please!
    Hier bin ich
    Darth Plagueis ist offline

  13. #33 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
    Zitat Zitat von Darth Plagueis Beitrag anzeigen
    Hier bin ich
    Wer schreibt ein Lead-In?
    Lord Regonas ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •