In diesem Thread können sich die User Gegner für ein Battle suchen.
Wie funktioniert ein Battle?:
Als erstes musst du dir einen Gegner suchen. Danach legt ihr die Anzahl der Posts fest. Wenn ihr das ausgemacht habt beginnt eine dritte Person und gibt die Richtung der Story an. Ob lustig oder ernst, alles ist erlaubt, solange die Story über Risen handelt. Nach dem ersten Post macht der Herausforderer weiter, bis beide die zuvor festgelegte Anzahl der Posts erreicht haben. Danach wird die Story zur Umfrage und jeder kann dort abstimmen, wie er das Battle findet. Der jenige mit den Meisten Stimmen hat das Battle gewonnen.
Allgemeine Regeln:
§ 1: Die Kontrahenten stimmen untereinander über die Länge und Anzahl der Beiträge ab, dass sie in etwa die gleiche Menge schreiben. Das Maximum pro Kontrahent liegt bei acht Posts, als Limit pro Post werden zwei Word-Seiten festgelegt.
§ 2: Die Kontrahenten ziehen eine weitere, neutrale Person hinzu, die das Thema vorgibt und somit den ersten Beitrag der M-Story schreibt. Diese Person eröffnet daher auch den Thread.
§ 3: In die M-Stories posten, abgesehen von den die Themen vorgebenden Personen, nur die Kontrahenten.
§ 4: Ist das Battle beendet, können alle User in einer auf zehn Tage begrenzten Umfrage den Sieger ermitteln und im selben Thread ihre Meinungen darlegen und begründen. Für Speedbattles aller Art gilt eine Umfragedauer von sieben Tagen.
§ 5: Es gelten sowohl für die Story als auch für die dazugehörigen Kritiken die allgemeinen Regeln des Story-Forums.
Gegen Verstoß dieser Regeln kann ein Moderator Konsequenzen ziehen.
Eine Herausforderung wird hier gepostet. Auch in diesem Thread kein Spampost. Nur Herausforderungen!
Und nun, viel Spaß beim Batteln!
Results 1 to 20 of 33
-
-
Super Idee. Da würde ich sogar gern mitmachen.
-
-
-
-
Also Demron und ich haben uns geeignet auf jeweils 3 Posts je 500 Wörter (ca. Hoffe ich?). Hat jemand eine Idee und würde gern unser Lead-In writer sein? Wir hoffen bald jemanden zu finden!
-
Falls sich bis heute Abend niemand anders meldet, werde ich das übernehmen. Wird allerdings dann frühestens heute abend was, oder eben morgen irgendwann.
edit: Ich hoffe aber doch, dass das noch jemand anders machen könnte.
-
-
-
Wann erscheint denn mal der erste Battle-Post, Thug?
-
-
Ich würde hier gerne auch mal ein Battle bestreiten!
Findet sich ein Kontrahent?
-
-
Sehr gut, dann brauchen wir noch ein Lead-In!
-
-
-
Super, wenn ihr alles geklärt habt fang ich dann an
-
Bin mit allem hier geschriebenen einverstanden.
-
Das Star Wars Forum braucht(e) mich kurz, gegen Spätabend/ Nacht ist dann was da
-
Ging dann doch schneller als erwartet. Das Battle beginnt! Ich hab mal bewusst was eher belangloses, kein epischer Kampf gegen 6 Titanen, damit ihr euch nach und nach steigern könnt. Viel Spaß!