Umfrageergebnis anzeigen: Wer zauberte das schönere Höhlenpanorama?

  • Butterkugel

    16 69,57%
  • Irrlicht

    7 30,43%
 
Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 61

[1 vs. 1] Butterkugel vs. Irrlicht - Step by Step

  1. #41 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    hey besuch ... das ist ja toll
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Achja? Welcher wäre das denn?
    Würde mich ja mal interessieren [Bild: 024.gif]

    PS: Ich werde bezüglich des Battles hier auch mal die Werbetrommel rühren
    du bist der beste
    das war wirklich lieb von dir

    als kleiner dank verrate ich dir auch, was mir nicht passt
    ... das licht stimmt nicht ... weder im ersten step von irrlicht und noch viel weniger im zweiten von mir ... soetwas treibt mich in den wahnsinn

    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ich sah schon voraus, dass er damit seinen Sieg riskierte
    echt? hätte ich nicht vermutet ... ok man könnte natürlich sagen, dass er die stimmung des bildes ruiniert ... aber die hat er mit seinem ersten step auch erst richtig erschaffen ...sein letzter step ist eben ein neues bild ... die idee ist sehr kreativ und handwerklich absolut ok ... dagegen ist mein zweiter echt langweilig
    ... ich mein, nachdem irrlicht für mich abgestimmt hat, gehört es ja zum guten ton, dass er meine stimme kriegt ... deswegen merke ich mal an, dass ich das durchaus ernst meinte
    Butterkugel ist offline

  2. #42 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Nun eine tolle Sache, wenn zwei sich ein Bild nehmen und daran herumarbeiten. Gab es lange hier nicht. Insgesamt hat das Thema mir nicht gefallen, weil einen Panzer in eine Höhle zu stellen und anschließend ein Plakat draufzukleben ... aber hier geht es ja oder wohl nicht um den Inhalt, sondern wie man es mit den Mitteln der Bildbearbeitung umsetzt. Und da haben mir aus dem Bauch die Arbeiten von Butterkugel besser gefallen und deshalb hat sie auch meine Stimme bekommen. Trotzdem mein Dank an Butterkugel und Irrlicht für die unterhaltsame Sache.

    Einen kleinen Vorschlag hätte ich noch: macht doch ein versus | versus ... jeder fängt an und der andere hat den nächsten Step. Und das wäre die Frage für mich gewesen: Was wäre aus der Höhle im 2. versus geworden?
    VRanger ist offline

  3. #43 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    du bist der beste
    das war wirklich lieb von dir
    Gern geschehen
    Muss mein Forum doch beleben

    Freut mich aber, dass es funktioniert hat und hier wieder Leute reinkommen.
    Nun brauchen wir nur noch mehr Battles
    Dauganor ist offline

  4. #44 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Keine Ahnung für wen ich da abstimmen soll, mir gefällt das Gesamtbild am Ende...
    Dares ist offline

  5. #45 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Dank der Werbung habe ich den Thread gefunden und abgestimmt.
    hagalaz ist offline

  6. #46 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Zitat Zitat von Assasserik Beitrag anzeigen
    Wo kann ich mich denn für sowas anmelden? War ja schon länger nicht mehr im Grafikforum unterwegs, hätte aber nichts dagegen wieder zurück zu kommen.
    wirklich anmelden musst du dich nicht.... ersteinmal musst du wissen auf was für eine art von battel du lust hast ... wobei man da auch kreativ sein kann ... dann brauchst du nur noch einen partner ... das kannst du privat absprechen oder du stellst hier:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...ungen-Regeln-5

    eine anfrage ... ansonsten legst du die regeln eigentlich mit deinem partner fest ... wenn ihr euch einig seit, dann erstellt ihr einfach einen thread
    Butterkugel ist offline

  7. #47 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Meine Stimme geht an Butterkugel.
    Iorweth ist offline

  8. #48 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    wirklich anmelden musst du dich nicht.... ersteinmal musst du wissen auf was für eine art von battel du lust hast ... wobei man da auch kreativ sein kann ... dann brauchst du nur noch einen partner ... das kannst du privat absprechen oder du stellst hier:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...ungen-Regeln-5

    eine anfrage ... ansonsten legst du die regeln eigentlich mit deinem partner fest ... wenn ihr euch einig seit, dann erstellt ihr einfach einen thread
    Danke , werd mich mal umsehen!

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline

  9. #49 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Dank der Werbung habe ich den Thread gefunden und abgestimmt.
    [Bild: dito.gif]

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Insgesamt hat das Thema mir nicht gefallen, weil einen Panzer in eine Höhle zu stellen
    Genau das fand ich ziemlich ausgefallen und deshalb gut mit ein Grund, Butterkugel meine Stimme zu geben
    Ayn ist offline

  10. #50 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Es gibt ein Zeichen-Forum? Die Idee ist klasse, aber ich will nicht so viel abonnieren müssen und meine Lesezeichenleiste ist jetzt schon überfüllt Also immer weiter Werbung bitte

    Insgesamt finde ich die ersten beiden Steps beider Künstler besser als die letzten beiden. Der Panzer ist echt gut und das Bild ist (aus der Sicht eines Unbeteiligten) ein super Einstieg. Was Irrlicht dann daraus gemacht hat finde ich beeindruckend: Sowohl im Bereich der Farbe als auch der Berge/ Felder. Und irgendwie empfinde ich auch die Wolken als passender, als auf dem anschließenden Bild von Butterkugel. Das letzte Bild ist eine geniale Idee und ein super Abschluss, wirkt aber irgendwie unfertig. Gerade die Schrift und das Rechteck fügen sich imo nicht ganz so gut ins Bild ein.
    Insofern geht meine Stimme an Irrlicht...
    JFaron ist offline

  11. #51 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Sehe es absolut so wie Dauganor, daher meine Stimme ganz klar für die fettige Kuller.
    Lossenorod ist offline

  12. #52 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Meine Stimme geht an Butterkugel.
    Sam ist offline

  13. #53 Zitieren
    Held Avatar von Thoddy
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    san cristóbal de las casas
    Beiträge
    5.620
    Eigentlich müsste es in jedem Forum angepinnt werden, dass gerade eine Battleauswertung ist (also wie beim SOTM). Dann bekommts auch jeder mit.

    Thoddy ist offline

  14. #54 Zitieren
    Held Avatar von Irrlicht
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Monohallucinatory Mountain
    Beiträge
    5.069
    Erstmal super, dass hier so viele Leute reinschauen, die nicht zu den üblichen Verdächtigen im Grafikforum gehören. Da tut sich ja richtig was.

    Tatsächlich wird diese Art Battle logischerweise immer schwerer, je mehr schon bearbeitet ist - daher sind die ersten Steps meist die besten und letzten die Härtesten. Am Ende hat mich auch ganz schön der Zeitschuh gedrückt, weswegen ich den finalen Step in ca. 2 Stunden schnell rausgedrück habe - aber hey, es geht ja nur um den Spaß. Butterkugel hat klar die bessere, weil zurückhaltendere Arbeit gemacht. Insbesondere die Manipulationen und das Einfügen des Panzers und das komplette Umwerfen der Atmosphäre in ihrem letzten Step, und das ohne viel zu verändern, fand ich beeindruckend. Auf jeden Fall ein klar verdienter sich jetzt schon abzeichnender deutlicher Sieg.

    Zitat Zitat von Assasserik Beitrag anzeigen
    Wo kann ich mich denn für sowas anmelden? War ja schon länger nicht mehr im Grafikforum unterwegs, hätte aber nichts dagegen wieder zurück zu kommen.
    Ich sehe schon, du hast den Verabredungsthread schon gefunden. Also brauchts gar keinen Link hier.

    Zitat Zitat von Thoddy Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste es in jedem Forum angepinnt werden, dass gerade eine Battleauswertung ist (also wie beim SOTM). Dann bekommts auch jeder mit.
    Naja, mit etwas Glück werden Battles abseits der Signatur des Monats wieder etwas häufiger. Dann braucht man auch nicht jedes Mal Werbung zu schalten. Die Hoffnung steht.
    Irrlicht ist offline

  15. #55 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Beiträge
    35.672
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen

    echt? hätte ich nicht vermutet ... ok man könnte natürlich sagen, dass er die stimmung des bildes ruiniert ... aber die hat er mit seinem ersten step auch erst richtig erschaffen ...sein letzter step ist eben ein neues bild ... die idee ist sehr kreativ und handwerklich absolut ok ... dagegen ist mein zweiter echt langweilig
    Da kann ich Dir zustimmen, Butterkugel

    Ich stimme für Irrlicht, auch aus inhaltlichen Gründen, weil er den Panzer nicht einfach affirmativ hingenommen, sondern konterkariert hat.

    Euch beiden allerdings gilt meine Bewunderung.

    (Man machte im Modforum Werbung)
    korallenkette ist offline

  16. #56 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Dank der Werbung habe ich den Thread gefunden und abgestimmt.
    Dito.
    Sind sehr schöne Arbeiten, großen Respekt!
    Wombel ist offline

  17. #57 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Zeichen-Forum? Die Idee ist klasse, aber ich will nicht so viel abonnieren müssen und meine Lesezeichenleiste ist jetzt schon überfüllt Also immer weiter Werbung bitte
    Abonniert habe ich ohnehin nichts und mein einziges Lesezeichen ist die PE.
    Wer aber einfach öfter durch die Forenübersicht schaut und in für sich relevanten Foren nach Neuem schaut, der bleibt eventuell auch mal hier hängen

    Zitat Zitat von Thoddy Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste es in jedem Forum angepinnt werden, dass gerade eine Battleauswertung ist (also wie beim SOTM). Dann bekommts auch jeder mit.
    Mass Effect und Assassins Creed Forum enthalten nun einen "Grafikforum"-Thread, in dem für neue Battles Werbung gemacht wird.
    Auch sonst kann natürlich jeder überall im Forum ein bisschen Werbung machen (bei eigenen Threads nach Absprache mit der Moderation).

    Freut mich aber, dass so viele hierher gefunden haben und das Battle auch mal ordentlich gewürdigt werden konnte.
    22 Teilnehmer an der Umfrage sprechen für sich
    Dauganor ist offline

  18. #58 Zitieren
    Held Avatar von Thoddy
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    san cristóbal de las casas
    Beiträge
    5.620
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Abonniert habe ich ohnehin nichts und mein einziges Lesezeichen ist die PE.
    Wer aber einfach öfter durch die Forenübersicht schaut und in für sich relevanten Foren nach Neuem schaut, der bleibt eventuell auch mal hier hängen



    Mass Effect und Assassins Creed Forum enthalten nun einen "Grafikforum"-Thread, in dem für neue Battles Werbung gemacht wird.
    So einen Thread müsste es dann auch in der PE und ihm TuS geben, dann würden wohl die meisten kommen.^^

    Thoddy ist offline

  19. #59 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    so vielen dank für eure stimmen ... hat mich sehr gefreut,dass doch noch so viele zusammen gekommen sind ... war ein schönes battle danke irrlicht

    außerdem ist es eine premiere ... es ist die erste abstimmung, bei der ich mehr punkte als irrlicht habe .... ich hab ihn platt gemacht, platt gemacht, platt gemacht
    Butterkugel ist offline

  20. #60 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    so vielen dank für eure stimmen ... hat mich sehr gefreut,dass doch noch so viele zusammen gekommen sind ... war ein schönes battle danke irrlicht
    außerdem ist es eine premiere ... es ist die erste abstimmung, bei der ich mehr punkte als irrlicht habe .... ich hab ihn platt gemacht, platt gemacht, platt gemacht
    Und mal gar nicht so knapp
    Herzlichen Glückwunsch, Butterkugel

    Und meinen herzlichen Dank an euch beide für dieses tolle Battle
    Dauganor ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •