Seite 14 von 14 « Erste ... 371011121314
Ergebnis 261 bis 275 von 275
  1. #261 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Das Inquisition-DLC-Paket lädt.
    Na, da bin ich ja mal gespannt! Viel Spaß.

    @Deeman
    Respekt, dass Du so viel Gewicht abgespeckt hast.
    Ich bin leider hoffnungslos disziplinlos, müsste aber echt runter von meinem Walfischspeck.
    Dawnbreaker ist offline
  2. #262 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich bin leider hoffnungslos disziplinlos, müsste aber echt runter von meinem Walfischspeck.
    Dann geht es dir wie mir.

    Ich muss aber jetzt einfach mal den Klugscheißer raushängen lassen: Ein Wal ist KEIN Fisch.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  3. #263 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Es ist endlich so weit: Ich habe bei meiner Firma gekündigt und meinen Arbeitsvertrag bei der neuen Firma im Nachbarort bereits unterschrieben und abgegeben.

    D.h. im Klartext: keine ständigen Infragestellung meiner Kompetenz von meinen beiden schlimmsten Stammkunden, kein Druck bis man schier zusammenklappt von der Geschäftsleitung, keine Vertretung suchen, wenn ich krank bin oder Urlaub machen will und ich habe dieses Weihnachten zum ersten Mal seit ich arbeite komplett frei wegen Betriebsferien in der neuen Firma.

    Ab 1.12. geht es los und ich bin gespannt was da kommt - aber schlimmer als bisher kanns eigentlich nicht sein.

    [Bild: 4252c36ac7f1a75047cde92e3d26a5c6afd1b2295b6669039254994a63e67ec0.jpg]
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline
  4. #264 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Ab 1.12. geht es los und ich bin gespannt was da kommt - aber schlimmer als bisher kanns eigentlich nicht sein.
    Klasse gemacht, Fawks
    Ich wünsche Dir alles Gute.

    Wegen den ständigen Querelen in Firmen hatte ich mich einst auch selbstständig gemacht. In machen geht es zu wie im Kindergarten.
    Dawnbreaker ist offline
  5. #265 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.613
    Ich habe gestern die Zusage von der Firma bekommen, bei der ich mich für eine Ausbildung beworben habe. Das freut mich doppelt weil es auch einer meiner Favoriten war. Jetz kann ich auch endlich wieder vernünftig planen.

    Ich habe auf jedenfall super Laune und werde dann heute doppelt so viel feiern wie ich es ohnehin schon geplant hatte.
    numberten ist offline
  6. #266 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.042
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die Zusage von der Firma bekommen, bei der ich mich für eine Ausbildung beworben habe. Das freut mich doppelt weil es auch einer meiner Favoriten war. Jetz kann ich auch endlich wieder vernünftig planen.

    Ich habe auf jedenfall super Laune und werde dann heute doppelt so viel feiern wie ich es ohnehin schon geplant hatte.
    Suuuuper!

    Meinen herzlichen Glückwunsch, numbi.
    Shepard Commander ist offline
  7. #267 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die Zusage von der Firma bekommen, bei der ich mich für eine Ausbildung beworben habe. Das freut mich doppelt weil es auch einer meiner Favoriten war. Jetz kann ich auch endlich wieder vernünftig planen.

    Ich habe auf jedenfall super Laune und werde dann heute doppelt so viel feiern wie ich es ohnehin schon geplant hatte.
    Freut mich für dich. Vielleicht bekommste dann nicht irgendwelche Schichten aufgebrummt, sondern kannst auch ein bissl wählen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  8. #268 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die Zusage von der Firma bekommen, bei der ich mich für eine Ausbildung beworben habe. Das freut mich doppelt weil es auch einer meiner Favoriten war. Jetz kann ich auch endlich wieder vernünftig planen.

    Ich habe auf jedenfall super Laune und werde dann heute doppelt so viel feiern wie ich es ohnehin schon geplant hatte.
    So solls doch sein
    Geißel Europas ist offline
  9. #269 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.613
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Suuuuper!

    Meinen herzlichen Glückwunsch, numbi.
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Freut mich für dich. Vielleicht bekommste dann nicht irgendwelche Schichten aufgebrummt, sondern kannst auch ein bissl wählen.
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    So solls doch sein
    Vielen Dank euch dreien.
    numberten ist offline
  10. #270 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Bitte

    Darf man Fragen welchen Job du dann ausüben wirst? bzw. erlernen?
    Geißel Europas ist offline
  11. #271 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die Zusage von der Firma bekommen, bei der ich mich für eine Ausbildung beworben habe. Das freut mich doppelt weil es auch einer meiner Favoriten war. Jetz kann ich auch endlich wieder vernünftig planen.

    Ich habe auf jedenfall super Laune und werde dann heute doppelt so viel feiern wie ich es ohnehin schon geplant hatte.
    Hey, Glückwunsch! Das hört sich fantastisch an
    Emerahl ist offline
  12. #272 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Super Numberten!
    Das ist doch klasse, wenn es auch noch die Wunsch-Stelle war. Glückwunsch!
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline
  13. #273 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.613
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Super Numberten!
    Das ist doch klasse, wenn es auch noch die Wunsch-Stelle war. Glückwunsch!
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Hey, Glückwunsch! Das hört sich fantastisch an
    Dankeschön euch beiden.

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Bitte

    Darf man Fragen welchen Job du dann ausüben wirst? bzw. erlernen?
    Es ist eine Ausbildung zum milchwirtschaftlichen Laboranten, das kann man sich als einen Hybrid aus Chemie- und Biologielaborant vorstellen, halt mit der Spezialisierung auf Milch und deren Produkte. Also einmal Inhaltstoffe prüfen, aber auch ob Keime oder Schadstoffe vorhanden sind und Bakterienkulturen für die Joghurt und Käseherstellung züchten und einimpfen.
    Nach der Ausbildung als Chemielaborant (was der andere Favorit gewesen war), war das der Beruf der für mich am interessantesten klang und bei dem mir meine Vorerfahrung auch etwas bringt.
    numberten ist offline
  14. #274 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Es ist eine Ausbildung zum milchwirtschaftlichen Laboranten, das kann man sich als einen Hybrid aus Chemie- und Biologielaborant vorstellen, halt mit der Spezialisierung auf Milch und deren Produkte. Also einmal Inhaltstoffe prüfen, aber auch ob Keime oder Schadstoffe vorhanden sind und Bakterienkulturen für die Joghurt und Käseherstellung züchten und einimpfen.
    Nach der Ausbildung als Chemielaborant (was der andere Favorit gewesen war), war das der Beruf der für mich am interessantesten klang und bei dem mir meine Vorerfahrung auch etwas bringt.
    Ist mal was anderes Hört sich aber gut an! Viel Spaß dabei
    Geißel Europas ist offline
  15. #275 Zitieren
    Dukemon ist offline
Seite 14 von 14 « Erste ... 371011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •