Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Einfallsloos

Einfallsloos ist offline

Community Patch 1.75 von Englisch auf Deutsch stellen

Hi Community,
    Hab mir heute den Community Patch 1.75 runtergeladen und installiert. Mein Problem ist nur das das spiel jetzt auf Englisch ist. Also die Textsprache konnte ich auf deutsch umstellen aber die Dialoge sind weiterhin Englisch. Wenn ich den Patch neu installieren will steht bei der Installation Sprache Englisch und diese Einstellung lässt sich nicht ändern. Gibt es den Patch nur auf Englisch oder wie kriege ich das auf deutsch?
    Liebe Grüße
    "Alles was du besitzt besitzt irgendwann dich" Fight Club

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal

MadFaTal ist offline
    Der Patch ändert nicht die Sprache von Gothic3.

Entweder hast du ein englisches Gothic3 oder bei der Installation von Gothic3 englisch ausgewählt.
    Deinstalliere Gothic3 komplett und installiere es anschließend in Deutsch. Danach dann wieder den Patchen.
    Falls du nur eine englische Version von Gothic3 hast, musst du dir wohl eine Deutsche kaufen.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Einfallsloos

Einfallsloos ist offline
    Tatsache, hab das auf Englisch installiert. Kein plan wie mir das passieren konnte^^.
    Naja vielen dank auf jeden Fall
    "Alles was du besitzt besitzt irgendwann dich" Fight Club