Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 95
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Beppo
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.522
     
    Beppo ist offline
    Würde mich auch freuen!
    Ich finde nicht alle bisher gezeigten Rüstungen zu 100% perfekt,
    aber das meiste schon ziemlich gut und in jedem Fall abwechslungsreicher und wahrsch. sogar besser, als im Originalspiel.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
     
    |Lorn| ist offline
    Hm, ob die noch perfekt werden weiß ich nicht

    Was stört dich denn speziell?

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline
    Wann kommt denn nun die Mod? Ich dachte die sollte noch 2013 veröffentlicht werden? Hoffe auf baldigen Release

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    81
     
    Primevals ist offline
    So when it`s gonna be released? And will it work in QP and CM? Also i don`t know if it is you Lorn who made Angar and Gorn`s armors in QP, the design of templar and mercenary armor on Nordmarian`s normal and heavy armor models, but please put these 2 armors as well in the mod they look to awesome;D

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
     
    |Lorn| ist offline
    Everything in that mod is made by me. Well, modded by me, the base models were there already of course

    Yes, it's going to be released in the coming months, I just haven't had the time to polish everything (there are a few problems which I'd like to correct before getting it out). Also, it's gonna be compatible with the CM, the QP is required so all of the armors are properly implemented.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    81
     
    Primevals ist offline

    Thumbs up

    Awesome, take you time, i mean there`s no point to rush things, i want to enjoy playing Gothic 3 once again. Also please promise me you`ll implement back the two armors i was talking about, Gorn`s ang Angar`s models from QP, they are just awesome, not that cheap Gothic 1 and 2 armors from CM. Also are you going to create or update the mod for Forsaken Gods as well? That would be awesome!

    Also make them buyable, utleast soon before you go to nordmar or varant, walking in them in nordmar i`d say you look like a badass, in varant the hashishin armors are to awesome not to walk in them. And if you can put some more details on old nordmarian, myrtana and varant armors (normarian/hashishin/nomads/some myrtana armors etc). And it won`t hurt if you work on each important NPC`s armor (Lester, Lares, Diego, Lee etc.), also buyable when it should be buyable, i mean when you already could and buyed a paladin armor for example where`s the point to buy a weaker armor, unless you like it, like how the game gives you the weapons in the chests.
    Geändert von Primevals (08.01.2014 um 18:01 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
     
    |Lorn| ist offline
    Cor Angar and Gorn will have new armors in this mod. There will be a thread for questions on how to remove certain armors etc (if needed) after release.

    I've been toying around with a mod for GFG since the beginning (more or less). I actually have released one or two smaller ones but after my Unofficial Patch was made redundant and I helped out on the official one I kinda stopped with the big things. There's still stuff from a few years of modding there, so maybe I'll release some of that after this mod here (there's also going to be new armors etc.).

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    81
     
    Primevals ist offline

    Exclamation

    Great! Let me know when the vote "contest" will start, i can`t miss that

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Beppo
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.522
     
    Beppo ist offline
    Zitat Zitat von |Lorn| Beitrag anzeigen
    Cor Angar and Gorn will have new armors in this mod. There will be a thread for questions on how to remove certain armors etc (if needed) after release.
    Freu mich sehr!

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    na wann gibts hier was neues^^

    oder die finalversion

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
     
    |Lorn| ist offline
    Hey! Wird noch ne Weile dauern denk ich. Bin gerade in der Klausurenphase und darf gleich im Anschluss das Arbeiten anfangen. In ein paar Wochen könnt ich dir und Mordrak aber mal ne erste Version vorlegen (zur Anpassung an die CM)

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von |Lorn| Beitrag anzeigen
    Hey! Wird noch ne Weile dauern denk ich. Bin gerade in der Klausurenphase und darf gleich im Anschluss das Arbeiten anfangen. In ein paar Wochen könnt ich dir und Mordrak aber mal ne erste Version vorlegen (zur Anpassung an die CM)
    okay...^^

    ja wäre interessant

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Glup
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    203
     
    Glup ist offline
    Wie läufts? Gibts irgendwas Neues?

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    4
     
    Crystallis ist offline

    Cool

    Hi there, how`s the mod`s going? How far have you got with editing Lorn?

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
     
    Abus Bambus ist offline
    Ich finds ganz schön blöd, soviele tolle Rüstungen, die bereits fertig sind, nicht zu releasen.

    Denn irgendwann gibt's einen Festplattencrash (beliebte Krankheit von länger unveröffentlichen Mods) und die Mod wird niemals veröffentlicht.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    Ich finds ganz schön blöd, soviele tolle Rüstungen, die bereits fertig sind, nicht zu releasen.

    Denn irgendwann gibt's einen Festplattencrash (beliebte Krankheit von länger unveröffentlichen Mods) und die Mod wird niemals veröffentlicht.
    seh ich auch so...aber dafür hab ich externe Festplatten^^

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
     
    |Lorn| ist offline
    Jap, hab auch auf externen Platten gesichert. Bin aber jetzt seit kurzem auch wieder dran an der Mod. Ich habe leider immer noch ein unlösbares Problem drin, vielleicht werde ich die eine oder andere Rüstung fürs erste herausnehmen müssen.

    Alle anderen werden aber in einem schönen Paket released werden.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von |Lorn| Beitrag anzeigen
    Jap, hab auch auf externen Platten gesichert. Bin aber jetzt seit kurzem auch wieder dran an der Mod. Ich habe leider immer noch ein unlösbares Problem drin, vielleicht werde ich die eine oder andere Rüstung fürs erste herausnehmen müssen.

    Alle anderen werden aber in einem schönen Paket released werden.
    das freut mich!
    welches problem?

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
     
    |Lorn| ist offline
    Ortega ist in der SysDin festgeschrieben und lässt sich leider aufgrund einer (relativ häufigen) Eigenart nicht per Template überschreiben, zumindest nicht vollständig. Deswegen müsste ich die SysDin umschreiben und anschließend mit ausliefern. Das ist natürlich ziemlich bescheuert aufgrund von Größenzuwachs der Mod und Kompatibilität, die dann womöglich verloren ginge. Also werd ich jetzt ein paar kleinere Änderungen an den Rüstungen vornehmen und Ortega trägt dann eben einfach wieder die Standardrüstung mit angepasster Textur. Passt eigentlich auch noch ganz gut. Alle anderen Banditen bekommen die neue Rüstung.

    Ansonsten klappt aber so ziemlich alles. Arbeite jetzt gerade die internen Bezeichnungen etc. etwas um und organisiere, einfach um den Leuten späteres Modden usw. übersichtlicher zu machen und kann dann hoffentlich bald ein fertiges Paket schnüren.

    PS: Schön mal wieder von dir zu hören! Ist lange her.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von |Lorn| Beitrag anzeigen
    Ortega ist in der SysDin festgeschrieben und lässt sich leider aufgrund einer (relativ häufigen) Eigenart nicht per Template überschreiben, zumindest nicht vollständig. Deswegen müsste ich die SysDin umschreiben und anschließend mit ausliefern. Das ist natürlich ziemlich bescheuert aufgrund von Größenzuwachs der Mod und Kompatibilität, die dann womöglich verloren ginge. Also werd ich jetzt ein paar kleinere Änderungen an den Rüstungen vornehmen und Ortega trägt dann eben einfach wieder die Standardrüstung mit angepasster Textur. Passt eigentlich auch noch ganz gut. Alle anderen Banditen bekommen die neue Rüstung.
    naja gut, sowas ist aber nicht weiter schlimm finde ich^^

    Zitat Zitat von |Lorn| Beitrag anzeigen
    Ansonsten klappt aber so ziemlich alles. Arbeite jetzt gerade die internen Bezeichnungen etc. etwas um und organisiere, einfach um den Leuten späteres Modden usw. übersichtlicher zu machen und kann dann hoffentlich bald ein fertiges Paket schnüren.
    da freu ich mich schon drauf

    Zitat Zitat von |Lorn| Beitrag anzeigen
    PS: Schön mal wieder von dir zu hören! Ist lange her.
    ja freut mich auch, du warst ja auch lange nicht da! ich bin auch zur zeit nicht mehr aktiv hier....denke mal das gibt sich ab release des CSP wieder

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide