Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lord Anubis

Lord Anubis ist offline

Armbrustskill

Hab gerade nen neuen G2 Char angefangen, da ich die ganze Zeit das Add On gespiuelt hab bin ich mit dem Skillsysrtem nicht mehr ganz vertraut.
    Ich hab mich für einen Armbrustpaladin entschieden, der den Armbrustskill un Geschick maximal haben soll.
    Beim Armbrustskill habe ich jedoch erfahren, dass der auf Khorinis nur bis 60% geht. Gibt es eine Möglichkeit, zum Beispiel über das Trainieren des BVogenskills auf 100% disen mit zu steigern?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von The Checker

The Checker ist offline
    Zitat Zitat von Lord Anubis
    Gibt es eine Möglichkeit, zum Beispiel über das Trainieren des BVogenskills auf 100% disen mit zu steigern?
    Keine ahnung was du damit meinst aber wenn du nach irdorath gehst und wolf mitnimmst kan der dir armbrust Auf 100% Bringen

Edit:Erster

Edit 2: Ah du meinst bogenskill nein das geht leider nicht denn mit 60%Armbrustskill bist du schon Meister und trainierst nur bogen armbrust wird nicht mittrainiert

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ferol

Ferol ist offline
    Nein, jedenfalls nicht durch den Bogenskill.
    Musst dich wohl leider bis zum 6. Kapitel gedulden...

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Lord Anubis ist offline
    Schade ich wollt ees schon auf Khorinis haben, muss ich wohl bis Irdorath warten :-(

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Der Ir(r)e Fellan

Der Ir(r)e Fellan ist offline
    das ist absichtlich so. weil die armbrust einen hohen stärkewert braucht ist sie eigentlich als zweitwaffe für gute nahkämpfer gedacht, also ungeeignet um sie alleine zu benutzen.

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard

HeavyGuard ist offline
    Zitat Zitat von Sumpfkrautpaffer
    das ist absichtlich so. weil die armbrust einen hohen stärkewert braucht ist sie eigentlich als zweitwaffe für gute nahkämpfer gedacht, also ungeeignet um sie alleine zu benutzen.
    Bei G2 classic ist es noch so das die Armbrust ebenfalls Geschicklichkeit zum anlegen benötigt - die Änderung auf Stärke wurde erst im AddOn eingeführt um die Spezialisierungen zu fördern.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

Lord Anubis ist offline
    Bei G2 classic macht die Armbrust mehr Schaden,deshalb ist sie hier noch empfehlenswert.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Held Avatar von Dansard

Dansard ist offline
    Ich finde allerdings, dass man mit 60% Reichweite durchaus auskommen kann. Daher könnte man es probieren. Den Bogenskill steigert man auch immer erst als Letztes, wenn man schon genug geschick hat. Aso sollte es auch bei der Armbrust keine nennenswerten Probleme geben, zumal sie auch mehr Schaden anrichtet.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von The Checker

The Checker ist offline
    Eine arbrust ist auch als nahkampfwaffe gut zu gebrauchen das mach ich ofter denn man macht immer den gleichen schaden viel schaden.Die leichte armbrust braucht unter 30 dex und zieht 40 damit kriegt man die viecher schnell klein