Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 17 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 334
  1. Beiträge anzeigen #161 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.626
     
    Tyrus ist offline
    Ich finde ein bestimmtes Video leider nicht mehr
    Da ging es um das Auge innos und Lothar mit einem versteckten Dialog. Ich glaube man muss sich das Auge innos cheaten, anlegen und dann zum Lothar gehen.

  2. Beiträge anzeigen #162 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    13
     
    Devinderheld ist offline
    ich probiere das mal
    Wenn es klappt nimm ich das auf.

  3. Beiträge anzeigen #163 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.626
     
    Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von Devinderheld Beitrag anzeigen
    ich probiere das mal
    Wenn es klappt nimm ich das auf.
    Ich meine Lothar war im video im oberen viertel.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #164 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Ich finde ein bestimmtes Video leider nicht mehr
    Da ging es um das Auge innos und Lothar mit einem versteckten Dialog. Ich glaube man muss sich das Auge innos cheaten, anlegen und dann zum Lothar gehen.
    Dieses Video kenne ich ebenso, doch ich habe es nun auch nicht mehr gefunden.
    In den Skripten gibt es dazu einen versteckten Dialog mit Lothar bezüglich der Beweise, dass es Drachen im Minental gibt. Da Lothar im dritten Kapitel stirbt, kann man ihm die Beweise nicht mehr zeigen.

    Held: Ich habe die Beweise! Hier ist der Brief von Kommandant Garond!
    Lothar: Es gibt also tatsächlich Drachen?!
    Ich habe dir Unrecht getan. Ich werde Innos um Vergebung für mein Handeln bitten.

  5. Beiträge anzeigen #165 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    13
     
    Devinderheld ist offline
    Das mit Lother scheint nicht zu klappen.
    Dafür hab ich den Schafdialog von Garond für euch: https://www.youtube.com/watch?v=BET1...utu.be&pxtry=3
    Und als kleines extra der Sonja Dialog: https://www.youtube.com/watch?v=jQk8...ature=youtu.be
    Geändert von Devinderheld (10.01.2017 um 17:47 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #166 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    13
     
    Devinderheld ist offline
    Das mit dem Rudel geht^^
    Hab gerade ein "paar" Wölfe gespawn und damit Korinis angegrieffen.
    War ganz lustig^^ https://www.youtube.com/watch?v=MkEJ...ature=youtu.be

  7. Beiträge anzeigen #167 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    13
     
    Devinderheld ist offline
    hab noch was lustiges gefunden.
    Wenn man Anführer eines Rudels ist z.B. Snapper und man eine Weile nichts macht gehen die anderen einfach in Flammen auf
    Video:https://www.youtube.com/watch?v=gRoX...ature=youtu.be

    hab ausserdem noch ein Video zum dem Dialog mit Lars und Moe gemacht

  8. Beiträge anzeigen #168 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    13
     
    Devinderheld ist offline
    das mit den Drachen und der Rüstung klappt bei mir nicht. Ich kann als Drache keine Rüstung aufheben.
    Kennt noch jemand lustige Sachen aus denen ich Videos machen kann?

  9. Beiträge anzeigen #169 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Bosper
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    150
     
    Bosper ist offline
    Zitat Zitat von Devinderheld Beitrag anzeigen
    hab ausserdem noch ein Video zum dem Dialog mit Lars und Moe gemacht
    Das habe ich auch noch nicht gekannt. Sagt Lares oder Moe nach dem Kampf etwas?

  10. Beiträge anzeigen #170 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    13
     
    Devinderheld ist offline
    Zitat Zitat von Fester1992 Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch noch nicht gekannt. Sagt Lares oder Moe nach dem Kampf etwas?
    nope passiert nichts weiter.
    In die Rückkehr pinkelnt der Held Roul vor dem Kampf an: https://www.youtube.com/watch?v=4XONOa-pyeM
    Einer hatte geschrieben das Schattenläufer nicht schwimmen können aber mir geht es: https://www.youtube.com/watch?v=DXgrCIfxRr4
    Dialog mit dem Banditen im Lager: https://www.youtube.com/watch?v=QazBPCyCdbs
    Hier noch etwas lustiges was ich aus Fun gemacht habe: https://www.youtube.com/watch?v=gd3UJHY41Qo

  11. Beiträge anzeigen #171 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    13
     
    Devinderheld ist offline
    Ich hab mal eine Frage an die "Modder bzw Techniker".
    Ich habe meine Gothic2 Version noch meinem alten Rechner gezogen also bin ich mir nicht ganz sicher was drauf ist
    aber ich denke es sind sowohl das Systempack für NOTR als auch für die Rückkehr drauf.
    Mir ist heute aufgefallen das ich in "Standart Version" also ohne Mods als Snapper mir keine anderen Snapper nachlaufen.
    Wenn aber die Rückkehr spiele gehts das ohne Probleme.
    Wurde da viel gebugfixed bzw anders gebugfixed in der standart Version?
    Ich hatte ja nach dem Lother Dialog gesucht wenn man das Auge Innos trägt aber ich fand ihn nicht.
    Liegt das am Systempack?
    Sollte ich es deinstallieren um solche "Spezielle Dinge" zu finden?
    Geändert von Devinderheld (12.01.2017 um 22:51 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #172 Zitieren
    Ritter Avatar von Sir Lunchelot
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Rudolstadt
    Beiträge
    1.838
     
    Sir Lunchelot ist offline
    Zitat Zitat von Devinderheld Beitrag anzeigen
    das mit den Drachen und der Rüstung klappt bei mir nicht. Ich kann als Drache keine Rüstung aufheben.
    Kennt noch jemand lustige Sachen aus denen ich Videos machen kann?
    Als Drache kann man den Characterhelper ansprechen. Dann wählst du bei diesem eine Gilde und hast dann die entsprechende Gildenrüstung an. Sieht echt lustig aus
    Irgendwie ging das auch mit allen anderen Tieren und Orks, allerdings nicht so einfach, da Tiere ihre "Waffe" nicht wegstecken können. Vor allem Sumpfhaie sahen mit der Paladinrüstung lustig aus. Irgendwie wie eine Eisenkette.

    Edit: Ich habs wieder: Als Tier muss man in der Konsole "Edit Abilities" und im Folgenden Menü "Weapon = 0" eingeben. Dann kann man wie gehabt den CH ansprechen und Dr. Frankenstein alle Ehre machen. Allerdings habe ich das aussehen der "Geschöpfe" irgendwie anders in erinnerung.
    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.

    Herbert G. Wells
    Geändert von Sir Lunchelot (13.01.2017 um 09:16 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #173 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Devinderheld Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage an die "Modder bzw Techniker".
    Ich habe meine Gothic2 Version noch meinem alten Rechner gezogen also bin ich mir nicht ganz sicher was drauf ist
    aber ich denke es sind sowohl das Systempack für NOTR als auch für die Rückkehr drauf.
    Mir ist heute aufgefallen das ich in "Standart Version" also ohne Mods als Snapper mir keine anderen Snapper nachlaufen.
    Wenn aber die Rückkehr spiele gehts das ohne Probleme.
    Wurde da viel gebugfixed bzw anders gebugfixed in der standart Version?
    Ich hatte ja nach dem Lother Dialog gesucht wenn man das Auge Innos trägt aber ich fand ihn nicht.
    Liegt das am Systempack?
    Sollte ich es deinstallieren um solche "Spezielle Dinge" zu finden?
    2 Systempacks gleichzeitig ist schlecht. Du solltest immer nur 1 Systempack drauf haben, und zwar eben das, das zu der Version gehört, die du auch gerade spielen willst.

    Ohne Systempack spielen würde ich dir nicht empfehlen, da das Systempack viele Fehler behebt, die Stabilität erhöht und die Performance verbessert.


    Ich glaube nicht, dass das Systempack irgendwelche Änderungen am Content vorgenommen hat.

    Aber selbst wenn: Die oben genannten Vorteile würde ich jederzeit gegen ein oder zwei versteckte Dialoge eintauschen.

    Und zu deinem "Problem" mit Lothar: Wenn ich es richtig mitbekommen habe, brauchst du das Schreiben von Garond, damit dir dieser Dialog zur Verfügung steht.

  14. Beiträge anzeigen #174 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    13
     
    Devinderheld ist offline
    Stimmt schon es läuft besser obwohl ich auch ohne selten Probleme hatte.
    Ich hab häufiger mal gelesen das wenn man der Renderer drauf hat kein Systempack braucht.
    Aber der Renderer behebt ja keine Bugs soweit ich. Sollte ich Systempack und Renderer drauf lassen
    wenn ich keine Probleme damit habe?

  15. Beiträge anzeigen #175 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Devinderheld Beitrag anzeigen
    Stimmt schon es läuft besser obwohl ich auch ohne selten Probleme hatte.
    Ich hab häufiger mal gelesen das wenn man der Renderer drauf hat kein Systempack braucht.
    Aber der Renderer behebt ja keine Bugs soweit ich. Sollte ich Systempack und Renderer drauf lassen
    wenn ich keine Probleme damit habe?
    Wenn das Spiel damit problemlos läuft auf jeden Fall. Gibt dann ja keinen Grund es zu deinstallieren.

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wollte Degenerated die "Features" des SystemPacks auch in seinen Renderer integrieren. Könnte also sein, dass das Systempack theoretisch nicht notwendig ist.

    Jedoch weiß ich nicht genau, ob er es mittlerweile in seinen neueren Versionen integriert hat, und auch nicht, ob er schon alle Feautres des SystemPacks drin hat.

    Daher wie gesagt: Wenn es funktioniert beides nutzen.

    Habe selbst seit langer Zeit Renderer+SystemPack und läuft tadellos.

  16. Beiträge anzeigen #176 Zitieren
    Ritter Avatar von Degenerated
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1.982
     
    Degenerated ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wollte Degenerated die "Features" des SystemPacks auch in seinen Renderer integrieren. Könnte also sein, dass das Systempack theoretisch nicht notwendig ist.
    Nein, es ging dabei lediglich um ein Problem mit dem FOV der Kamera. Das Systempack macht noch einiges mehr und sollte unbedingt installiert sein.

  17. Beiträge anzeigen #177 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Degenerated Beitrag anzeigen
    Nein, es ging dabei lediglich um ein Problem mit dem FOV der Kamera. Das Systempack macht noch einiges mehr und sollte unbedingt installiert sein.
    Super, danke für die offizielle Bestätigung!

    Ich meine nämlich immer noch, dass in deinen Threads (natürlich von anderen Usern) geschrieben wurde, dass es integriert wird.

    Vielleicht solltest du in deinem Startpost den Hinweis hinzufügen, dass das SystemPack äußerst ratsam ist.

    (Bisher steht da ja nur: "Wenn du möchtest, kannst du auch noch das Systempack installieren:")

  18. Beiträge anzeigen #178 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kochsalz
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    165
     
    Kochsalz ist offline
    Ich weiß nicht ob dieser Bug in Gothic 2 vorkommt, ich bin ihm in odyssee 2.0 begegnet.
    Ich habe eine Fackel benutzt und danach gespeichert, als ich den spielstand erneut geladen habe schwebte die leuchtende fackel permanent an der Position, an der sie der held normalerweise mit der linken Hand hält. Ich wurde dadurch jedoch nicht beinflusst, selbst beim entzünden einer neuen fackel, schlafen, sterben, schwimmen blieb die fackel an ihrer postion und begleitete mich.

  19. Beiträge anzeigen #179 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Kochsalz Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob dieser Bug in Gothic 2 vorkommt, ich bin ihm in odyssee 2.0 begegnet.
    Ich habe eine Fackel benutzt und danach gespeichert, als ich den spielstand erneut geladen habe schwebte die leuchtende fackel permanent an der Position, an der sie der held normalerweise mit der linken Hand hält. Ich wurde dadurch jedoch nicht beinflusst, selbst beim entzünden einer neuen fackel, schlafen, sterben, schwimmen blieb die fackel an ihrer postion und begleitete mich.
    Das ist doch wenigstens mal ein sinnvoller und nützlicher Begleiter!

  20. Beiträge anzeigen #180 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.636
     
    Blubbler ist offline
    Im Adanostempel in Jharkendar gibt es eine Falle, wo unter einem der Boden wegbricht und man in eine Zone fällt, die einen sofort tötet. Wenn man einen NPC dorthin lockt, stirbt der auch automatisch - auch die eigentlich unsterblichen Wassermagier!
    Rhademes vielleicht auch, aber ich werde immer vom Blitz getötet, wenn ich ihn schlage und locken kann ich ihn nicht.
    Man kann so auch ein paar Erfahrungspunkte kriegen, da die NPCs eine alte Münze ins Inventar kriegen. Man kann nicht selbst ins Loch springen um das Inventar zu leeren, aber sie tauchen dank der alten Münze an ihren üblichen Orten wieder auf. Mit dem suchenden Irrlicht oder beschwörenen Kreaturen geht es aber nicht, also nicht unendlich.

Seite 9 von 17 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide