Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 17 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 334
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Ritter Avatar von Sirius
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Unter dem Eis
    Beiträge
    1.082
     
    Sirius ist offline
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    wieso was sagt die dann
    "Ihr Kerle schlachtet doch lieber Orks ab, anstatt zu vögeln." - so oder so ähnlich.

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Quodcumque
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    153
     
    Quodcumque ist offline
    Ich weiss, dass das für euch etwas Noobmässig klingt, aber ich habe die Quest, bei der man verschiedene Bücher findet (?), erst beim x-ten Durchspielen per Zufall entdeckt. Meine Freude über das unerwartete Neue im bekannten Spiel war dabei unglaublich gross.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.501
     
    axon ist offline
    Beim Flug übers Minental habe ich auf den Felsen über Diego einen guten Bogen und 1 Feuerregenspruchrolle entdeckt... .
    Und in Jahrkendar auf dem Dach der Unterkunft der Wassermagier Tränke und Spruchrollen, oder auf dem Gebäude daneben.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.199
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Beim Flug übers Minental habe ich auf den Felsen über Diego einen guten Bogen und 1 Feuerregenspruchrolle entdeckt... .
    Ja, da befindet sich ein Skelett und daneben eine Spruchrolle Feuerregen, eine Lederbeutel und eine Orkaxt. Aber an einen Bogen kann ich mich nicht erinnern. Oder ist der abseits der Leiche zu finden?

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Neuling Avatar von Prinz von Gothic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    7
     
    Prinz von Gothic ist offline
    Ich fand den Trick am Anfang echt cool, wo man einfach seine Waffe zieht und dann in die Burg kann, weil die Wachen glauben, man greift an.

    Dann hat man am Anfang schon den Ring von den Magiern, der einem Stärke verleiht.
    Ich erinnere mich auch noch an den Trick, wo man als Tier die Feinde schneller töten kann, um viele Erfahrungspunkte zu sammeln.
    Damit habe ich immer viele Level gemacht, weil ich ja auch stärker werden wollte.

    Ich finde das die Gothic-Spiele auch mit ihren Fehlerchen einfach coole Spiele sind und ich denke da sind wir alle einer Meinung, oder?
    GOTHIC IST DAS BESTE SPIEL!!!
    Achja, ein neuer Gothic-Teil, ich sehne mich so danach, ich hoffe er kommt bald.

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Chosen One Avatar von DeeLayton
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Fake
    Beiträge
    6.475
     
    DeeLayton ist offline
    gab es nicht einen bonus oder so wenn man es ins obere viertel schafft ohne von dem pala angequatscht zu werden?

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.199
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Loksi Beitrag anzeigen
    gab es nicht einen bonus oder so wenn man es ins obere viertel schafft ohne von dem pala angequatscht zu werden?
    Nein.
    Es hat aber durchaus seinen Reiz, beispielsweise erst als Feuermagier das Obere Viertel zu betreten und sich von der Wache ansprechen zu lassen.

    Was Du meinen könntest, sind die 500 XP, welche man von lares bekommt, wenn man ihn am Hafen anspricht, ohne zuvor Zugang zur Stadt bekommen zu haben.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    9
     
    Hobbylauch ist offline
    Ich fand sehr spät diese illegale Brennerei im Wald von Khorinis, ich glaube Orlan hatte sie betrieben. Kann aber auch jemand anderes gewesen sein...

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Krieger Avatar von Fellabzieher
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    432
     
    Fellabzieher ist offline

    Smile

    Zitat Zitat von Hobbylauch Beitrag anzeigen
    Ich fand sehr spät diese illegale Brennerei im Wald von Khorinis, ich glaube Orlan hatte sie betrieben. Kann aber auch jemand anderes gewesen sein...
    Vino hat die betrieben.
    I am rolling,rolling,rollimg.....rolling,rolling,rolling.

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.501
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Ja, da befindet sich ein Skelett und daneben eine Spruchrolle Feuerregen, eine Lederbeutel und eine Orkaxt. Aber an einen Bogen kann ich mich nicht erinnern. Oder ist der abseits der Leiche zu finden?
    Ne, hab mich beim Flug verguckt, war tatsächlich die Orkaxt.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Chosen One Avatar von DeeLayton
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Fake
    Beiträge
    6.475
     
    DeeLayton ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Nein.
    Es hat aber durchaus seinen Reiz, beispielsweise erst als Feuermagier das Obere Viertel zu betreten und sich von der Wache ansprechen zu lassen.

    Was Du meinen könntest, sind die 500 XP, welche man von lares bekommt, wenn man ihn am Hafen anspricht, ohne zuvor Zugang zur Stadt bekommen zu haben.
    ich meinte, das Canthar nicht in die Stadt kommt wenn man nicht mit Lothar redet, dann brauch ich Sara nicht anschwärzen

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
     
    Tyrus ist offline
    -Wenn man per Hafenbecken zur Stadt kommt und dann mit Lothar redet, gibt es ein lustigen Dialog.
    -Wenn man auf Onars Hof geht (so das man Sentenza aus dem Weg geht) und Sentenza dann anspricht, gibt es glaube ich auch noch ein Dialog.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Zaphod Beeblebrox
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.898
     
    Zaphod Beeblebrox ist offline
    In G1 beim Austauschplatz gibt es ja eine Art Seilbahn, die am im Start Video ja funktionstüchtig sieht. Diese Seilbahn gibt es wirklich, das sieht man aber nur, wenn man im Modkit nach sieht. Wenn man die fehlende Humans Animation erstellt, kann man das Ding problemlos nutzen
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    Alexander von Humboldt

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.199
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Ne, hab mich beim Flug verguckt, war tatsächlich die Orkaxt.
    Ah, danke.
    Zitat Zitat von Loksi Beitrag anzeigen
    ich meinte, das Canthar nicht in die Stadt kommt wenn man nicht mit Lothar redet, dann brauch ich Sara nicht anschwärzen
    Ja, aber er verschwindet ins Obere Viertel, sobald Du Zugang zu diesem hast. Du verzögerst es so nur.
    Besser ist es, Canthar in Bauernkleidung anzusprechen oder man geht ihm bis ins dritte Kapitel aus dem Weg, um ihn dann bei Lord Andre anzuzeigen.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Rübenase
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    152
     
    Rübenase ist offline
    Hab eben erfahren, dass man in Gothic 2 sich nach der Verwandlung in einen Wolf ein Rudel suchen kann, nach dem Töten eines Wolfes folgt das Rudel einem selbst und man bekommt alle XP gut geschrieben.

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.877
     
    Wanze ist offline
    .... dass es sich lohnt, alle Mitbewohner von Khorinis' Unterstadt regelmäßig zu verkloppen, um an die maximale Anzahl von Äpfeln zu gelangen.

    ... dass man durch das Futtern von Dunkelpilzen einen Manabonus bekommt.

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.199
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Rübenase Beitrag anzeigen
    Hab eben erfahren, dass man in Gothic 2 sich nach der Verwandlung in einen Wolf ein Rudel suchen kann, nach dem Töten eines Wolfes folgt das Rudel einem selbst und man bekommt alle XP gut geschrieben.
    Und funktioniert dies auch mit anderen Tieren?

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.501
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Und funktioniert dies auch mit anderen Tieren?
    Warg und Snapper, soweit ich mich erinnere.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Hexerino
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    50
     
    Hexerino ist offline
    Zitat Zitat von Hobbylauch Beitrag anzeigen
    Ich fand sehr spät diese illegale Brennerei im Wald von Khorinis, ich glaube Orlan hatte sie betrieben. Kann aber auch jemand anderes gewesen sein...
    Verdammt, ich hab irgendwann mal die quest gekriegt, bei der Vino Moleratfett für die Brennerei braucht oder so, aber hab sie nie gefunden...wo ist die denn?
    Hebechi Habechi
    abochububuääbedo
    hbebbebehebebuhe hibibibuababe
    BUUII BUUALELELELE
    AAH Uebibelehuegabibulelebguegeaörgbue Buaachhhhhhhh
    Eblehähihichiblebalulibeleuarchgeguhlgebirealgeguheuhuebalblele
    PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ares-Enyalios
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    159
     
    Ares-Enyalios ist offline
    Zitat Zitat von Hexerino Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich hab irgendwann mal die quest gekriegt, bei der Vino Moleratfett für die Brennerei braucht oder so, aber hab sie nie gefunden...wo ist die denn?
    Die ist nicht weit von dem Steinkreis im nördlichen Wald, den man mit Lares aufsuchen kann. Noch etwas weiter nördlich müsste die Brennerei gewesen sein. Wenn ich das jetzt nicht mit einer anderen Höhle verwechsle müssten sich vor dem Eingang ein paar Warane zwischen verkohltem Holz herumtreiben.

Seite 4 von 17 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide