Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 17 « Erste ... 2691011121314151617 Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 334
  1. Beiträge anzeigen #241 Zitieren
    Krieger Avatar von reichwald
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    459
     
    reichwald ist offline
    ich schmeiss mich weg! hab gerade im alten lager eine stelle entdeckt, wo zwei buddler und ein schatten dauernd in die ecke pinkeln...
    wer denkt sich denn sowas aus...

  2. Beiträge anzeigen #242 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.597
     
    Homerclon ist offline
    Beim Südtor, auf der Ebene wo auch der Schmied ist?

    Da sonst kaum einer pinkeln geht, müssen die das halt für das gesamte Gefangenenlager übernehmen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #243 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60
     
    Garde-Opa ist offline
    Steve, der Feuerspucker von In Extremo sagt folgenden Satz, bevor die Band anfängt zu spielen: "Hochverehrte Erzbarone, geehrte Gardisten, Schatten und Buddler, ich präsentiere Ihnen In Extremo!"

    Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass das der einzige Satz in der gesamten Gothic Reihe ist, in der jemand gesiezt wird. Ansonsten wird ausschließlich "du" benutzt.

  4. Beiträge anzeigen #244 Zitieren
    Krieger Avatar von reichwald
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    459
     
    reichwald ist offline
    bin zu lester in die bergfestung mit den harpyen gegangen, um ihn vom treffen zu erzählen. es steht am bücherständer und liest. da merkte ich, dass ich die geheime bücherregaltür noch nicht aufgemacht hatte. tür aufgemacht, mit lester die skelette bekämpft, alles easy.
    ich hebe dann eine verwitterte axt auf und sofort fährt lester mich an "du elender dieb, jetzt setzt es was" oder so ähnlich.
    und sofort greift er mich an. da er im god-modus ist, wäre ein kampf ziemlich sinnlos.
    also laufe ich weg. irgendwann hört lester auf, ruft mir noch einen höhnischen spruch hinterher und damit ist die sache für ihn erledigt. ich gehe zurück, hebe die andere axt auf und lester macht nichts.

    soll das so sein? die verwitterten äxte gehören ihm doch gar nicht.
    gehört das zu einem quest im sumpf? da liegt doch gar nichts rum, was man klauen kann.
    oder wenn lester einen mit kaloms rezept erwischen würde? das passiert doch nie.

  5. Beiträge anzeigen #245 Zitieren
    Krieger Avatar von Liaska
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    455
     
    Liaska ist offline
    Zitat Zitat von reichwald Beitrag anzeigen
    bin zu lester in die bergfestung mit den harpyen gegangen, um ihn vom treffen zu erzählen. es steht am bücherständer und liest. da merkte ich, dass ich die geheime bücherregaltür noch nicht aufgemacht hatte. tür aufgemacht, mit lester die skelette bekämpft, alles easy.
    ich hebe dann eine verwitterte axt auf und sofort fährt lester mich an "du elender dieb, jetzt setzt es was" oder so ähnlich.
    und sofort greift er mich an. da er im god-modus ist, wäre ein kampf ziemlich sinnlos.
    also laufe ich weg. irgendwann hört lester auf, ruft mir noch einen höhnischen spruch hinterher und damit ist die sache für ihn erledigt. ich gehe zurück, hebe die andere axt auf und lester macht nichts.

    soll das so sein? die verwitterten äxte gehören ihm doch gar nicht.
    gehört das zu einem quest im sumpf? da liegt doch gar nichts rum, was man klauen kann.
    oder wenn lester einen mit kaloms rezept erwischen würde? das passiert doch nie.
    Ich kann mir vorstellen, dass Lester als neuer Besizter der Festung (mit Urkunde und so) schon aufpasst, dass nix darin geklaut wird

  6. Beiträge anzeigen #246 Zitieren
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.330
     
    Raziel ist offline
    Was ich sehr spät erst herausgefunden habe, ist, dass man Henry das Paket für Skip von Baltram geben kann um noch günstiger ins Piratenlager zu kommen, wodurch man die Möglichkeit hat, kostenlos reinzukommen (wenn man den Rest auch erledigt). Ist zwar schon einige Jahre her, aber ich habe sehr sehr lange gespielt, ohne davon zu wissen.

  7. Beiträge anzeigen #247 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Was ich sehr spät erst herausgefunden habe, ist, dass man Henry das Paket für Skip von Baltram geben kann um noch günstiger ins Piratenlager zu kommen, wodurch man die Möglichkeit hat, kostenlos reinzukommen (wenn man den Rest auch erledigt). Ist zwar schon einige Jahre her, aber ich habe sehr sehr lange gespielt, ohne davon zu wissen.
    Wenn man aber mehr XP möchte, ist es gar nicht so schlau, den Einztittspreis zu sehr zu drücken.

  8. Beiträge anzeigen #248 Zitieren
    Veteran Avatar von Buzz Killington
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    542
     
    Buzz Killington ist offline
    Tatsächlich sagt Gestath "coole Rüstung" wenn der Hero eine Minecrawlerplattenrüstung trägt und den Dialog mit Gestath beendet. The more you know... Zwar ein grober Settingfehler meiner Meinung nach, aber ein lustiges Gimmick.

  9. Beiträge anzeigen #249 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist offline
    Nobbi Habogs hat bei Gothic II etwas entdeckt, was mir selbst nach etlichen Durchgängen noch nie aufgefallen ist: Je nachdem ob man seine Waffe mit der Leertaste oder der Taste 1 (bzw. der 2 bei Fernkampfwaffen) wegsteckt, sieht die Animation dazu unterschiedlich aus.
    Geändert von Matteo (14.10.2019 um 16:10 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #250 Zitieren
    Veteran Avatar von Buzz Killington
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    542
     
    Buzz Killington ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Nobbi Habogs hat etwas entdeckt, was mir selbst nach etlichen Durchgängen noch nie aufgefallen ist: Je nachdem ob man seine Waffe mit der Leertaste oder der Taste 1 (bzw. der 2 bei Fernkampfwaffen) wegsteckt, sieht die Animation dazu unterschiedlich aus.
    Das ist mir tatsächlich ziemlich früh aufgefallen

  11. Beiträge anzeigen #251 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Nobbi Habogs hat etwas entdeckt, was mir selbst nach etlichen Durchgängen noch nie aufgefallen ist: Je nachdem ob man seine Waffe mit der Leertaste oder der Taste 1 (bzw. der 2 bei Fernkampfwaffen) wegsteckt, sieht die Animation dazu unterschiedlich aus.
    Erster oder zweiter Teil?

  12. Beiträge anzeigen #252 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Mir ist gerade aufgefallen, dass viele immer noch nicht wissen, dass man Paul als Buddler für Thorus anhören kann
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  13. Beiträge anzeigen #253 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade aufgefallen, dass viele immer noch nicht wissen, dass man Paul als Buddler für Thorus anhören kann
    Du meinst anheuern? Wenn ich aber ohne LP-Einsatz Buddlerguru werden möchte, sollte ich Paul bei Huno lassen.

  14. Beiträge anzeigen #254 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Nobbi Habogs hat etwas entdeckt, was mir selbst nach etlichen Durchgängen noch nie aufgefallen ist: Je nachdem ob man seine Waffe mit der Leertaste oder der Taste 1 (bzw. der 2 bei Fernkampfwaffen) wegsteckt, sieht die Animation dazu unterschiedlich aus.
    hm, ich habe das gerade mal ausprobiert: nicht bei mir, weder in G1 noch in G2. gibt es dazu vielleicht ein Video? weil so kann ich das nicht nachvollziehen.

    Edit: hat sich erledigt, es ging um das Wegstecken, ich habe nur auf das Ziehen der Waffe geachtet. Asche auf mein Haupt. @smiloDon: in G2
    Geändert von Gothaholic (13.10.2019 um 19:49 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #255 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Du meinst anheuern? Wenn ich aber ohne LP-Einsatz Buddlerguru werden möchte, sollte ich Paul bei Huno lassen.
    Aber bei emilo lernt man doch nichts oder?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  16. Beiträge anzeigen #256 Zitieren
    Veteran Avatar von Buzz Killington
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    542
     
    Buzz Killington ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Erster oder zweiter Teil?
    Zweiter Teil. Im Ersten wird die Waffe immer genauso weggesteckt wie sie gezogen wird. Im zweiten "holt" der Hero bei Einhandwaffen etwas aus ehe er sie wegsteckt (sieht aus als würde er sie in eine Schwertscheide einfädeln). Dazu kommt, dass der Sound lauter ist, wenn man 1 drückt statt Leertaste; das gilt aber vor allem beim Ziehen der Waffe. Bei Zweihandwaffen ist das analog dazu ziemlich ähnlich. Bei Bögen und Armbrüsten ist es meines Wissens auch so, bei 2 statt leer dreht der Hero den Kopf leicht zur Seite.

  17. Beiträge anzeigen #257 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Nobbi Habogs hat etwas entdeckt, was mir selbst nach etlichen Durchgängen noch nie aufgefallen ist: Je nachdem ob man seine Waffe mit der Leertaste oder der Taste 1 (bzw. der 2 bei Fernkampfwaffen) wegsteckt, sieht die Animation dazu unterschiedlich aus.
    Ach was, das ist mir tatsächlich auch nie aufgefallen. Sehr interessant, muss ich das nächste Mal drauf achten.
    Unglaublich, dass ich nach so vielen Jahren noch etwas erfahren kann, das mir komplett neu ist.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #258 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Aber bei emilo lernt man doch nichts oder?
    Ne, aber bei Logan (noch jemand, an den man gar nicht unbedingt als möglichen Buddler denkt).

  19. Beiträge anzeigen #259 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Ne, aber bei Logan (noch jemand, an den man gar nicht unbedingt als möglichen Buddler denkt).
    eigentlich auch nicht sehr logisch, bezeichnet Logan sich doch selbst als Noob was Buddeln betrifft. man muss es halt wissen oder aus Zufall darauf stoßen.

  20. Beiträge anzeigen #260 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.530
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Ne, aber bei Logan (noch jemand, an den man gar nicht unbedingt als möglichen Buddler denkt).
    Hmm, wann erhält man denn den Bonus? Bei Übergabe des roten Steines auf jeden Fall schon mal nicht... .

    Edit:
    Ok, in der Mine:,,Beine fest auf den Boden und immer draufkloppen.''
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)
    Geändert von axon (15.10.2019 um 21:50 Uhr)

Seite 13 von 17 « Erste ... 2691011121314151617 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide