Sehr geehrte Literaturforum Community,

mein Name ist Chris und ich führe einen Let's Play Kanal auf Youtube unter ChrisPlays4U. Falls euch der Begriff „Let’s Play“ nichts sagt, habe ich hier einen kleinen Link für euch, um meinen Hintergrund etwas genauer zu beschreiben: http://de.wikipedia.org/wiki/Let%E2%80%99s_Play

Ich habe zurzeit einige Projekt in der Schmiede und bin deshalb leider maßlos überfordert mit dem Erstellen der Texte für die Videobeschreibungen, da die Produktion der Videos sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich mache das Ganze als Hobby und bin daher auch durch den Beruf sehr eingeschränkt. Da ich daher leider wenig Zeit und Muße finde meine Videos schön zu untertexten wollte ich gerne einen Versuch starten und hier im Forum nach Interessierten Schreiberlingen suchen, die vielleicht sogar eine Affinität dem Thema Videospiele gegenüber haben. Ich Suche also nach Textschreibern, die einfach Spaß daran haben kleine Texte für meine Videos zu erstellen.

Zum besseren Verständnis erkläre ich kurz wie ich mir den Workflow vorstellen würde. In regelmäßigen Abständen erhält mein Helfer Zugang zu meinen noch nicht veröffentlichten Videos und erstellt auf deren Inhalt bezogene Texte. Diese kann man mir dann in irgendeiner Form zusenden und ich werde sie dann einbauen.

Meine Frage an die Community ist nun ob sich jemand dazu berufen fühlt mir meine Texte, die unter die Videos bei Youtube sollen, regelmäßig zu schreiben. Vergüten kann ich leider nichts aber der Autor darf sich natürlich in den Texten selbst bewerben wie er will.
Da es von Grund auf unschön für den Zuschauer ist keine Videobeschreibung zu finden, liegt es mir eben sehr am Herzen zu jedem Video einen passenden Teaser Text zu haben. Von daher wende ich mich voller Hoffnung nun an euch^^

Sagt mir einfach Bescheid wenn ihr Interesse, Fragen oder vielleicht Vorschläge dazu habt, wo ich noch nach Leuten Suchen könnte, die für mein Anliegen Interesse haben würden.
Hier noch ein Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/user/ChrisPlays4U

Mit besten Grüßen
Chris