Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Pirates Of The Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales

  1. #1 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    445
    Wird wohl im Jahr 2015 in die Kinos kommen.
    Der neue Gegenspieler wird laut Medien-Berichten kein geringerer als Christoph Waltz.
    Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards soll außerdem wieder als Jack Sparrows Vater auftreten.

    Mal schauen wie sich Chrsitoph Waltz macht, wenn sich die Berichte bewahrheiten.
    Außerdem hoffe ich, dass Marcus Off wieder im nächsten Film Jack Sparrow synchronisiert.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic92272_7.gif
    Sardun ist offline

  2. #2 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Rosendämonin
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    in der TARDIS zwischen Himmelsrand und Mordor
    Beiträge
    78
    Na ja, das sind ja bisher nur unbestätigte Gerüchte. Ins Kino kommt der Film laut Disney frühestens im Sommer 2016. Eigentlich genug Zeit, um eine gute Story zu fabrizieren. Das ist meiner Meinung nach auch bitter nötig, da ein Johnny Depp alleine mittlerweile nicht mehr ausreicht, um die Kinosäle zu füllen. Hat man ja am "Lone Ranger" gesehen.
    Rosendämonin ist offline

  3. #3 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    445
    Ich frage mich gerade, wie Waltz wohl so aussehen wird und ich hab andauernd das Bild eines Piraten-Nazi-Kapitän vor Augen.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic92272_7.gif
    Sardun ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mord
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    855
    Das wird lustig. Waltz ist seit Django einer meiner Lieblingsdarsteller.

    Sein Dialekt einfach nur köstlich
    Mord ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es in der Weltgeschichte allzu viele österreichische Piraten gab. :P
    Phael ist offline

  6. #6 Zitieren
    banned Avatar von celik
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    39
    Also ich fand die "Trilogie" eine runde Sache, bei der ersten Sichtung von Teil 4 konnte ich nicht viel damit anfangen doch bei der zweiten Sichtung hat der jetzt bei mir gezündet...
    celik ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Den ersten Teil fand ich ganz große Klasse, die Nachfolger schon schwach. Den dritten Teil habe ich nur noch nebenbei mitbekommen, habe ich garnicht mehr richtig hingeschaut und mitgedacht.

    Für mich war danach schon Schluss mit der Reihe. Ich würde alle weiteren Nachfolger vermutlich nur gucken, wenn Jemand mir irgendwann die DVD's schenken würde... freiwillig würde ich keinen müden Cent dafür rüberwachsen lassen.

  8. #8 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    Den ersten Teil fand ich ganz große Klasse, die Nachfolger schon schwach. Den dritten Teil habe ich nur noch nebenbei mitbekommen, habe ich garnicht mehr richtig hingeschaut und mitgedacht.

    Für mich war danach schon Schluss mit der Reihe. Ich würde alle weiteren Nachfolger vermutlich nur gucken, wenn Jemand mir irgendwann die DVD's schenken würde... freiwillig würde ich keinen müden Cent dafür rüberwachsen lassen.
    Ähnlich bei mir: Teil 1 im Kino gewesen, Teil 2 auch noch. Teil 3 dann von nem Bekannten auf DVD ausgeliehen, Teil 4 bis heute nicht gesehen. Hat sich abgenutzt dieses Franchise!
    Önee-sama ist offline

  9. #9 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Zitat Zitat von Ö aka Messias Beitrag anzeigen
    Ähnlich bei mir: Teil 1 im Kino gewesen, Teil 2 auch noch. Teil 3 dann von nem Bekannten auf DVD ausgeliehen, Teil 4 bis heute nicht gesehen.
    War bei mir exakt genauso. Die ersten beiden Teile habe ich auch noch im Kino gesehen und den Dritten bei einem Kollegen geschaut.

  10. #10 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    2
    In Teil4 wurde auch Jacks deutsche Synchronstimme vertauscht, warum weiß ich bis heute nicht!? In jedem Fall bescheuert.
    Sanda ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Die Trilogie war super, Teil 4 fand ich dann aber richtig mies und in Teil 5 setz ich nun auch keine großen Hoffnungen mehr.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  12. #12 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Der Fluch des Kommerzes geht in die nächste Runde... und sicher spielt Waltz wieder exakt die gleiche Rolle wie bereits in den Tarantino-Filmen. Selbst in einem Fernsehkrimi, der mal irgendwann abends in den öffentlich-rechtlichen lief, wirkte er genau so. Wahrscheinlich bekommt er gar keine anderen Rollen mehr als das, was sich bereits als kommerzieller Erfolg erwiesen hat. Schade. Siehe Depp in Lone Ranger, da wird nur noch aufgewärmt und wiedergekäut.
    Wie steht es um den restlichen Cast? Ryan Gosling als komplexbehafteter Matrose, Til Schweiger als Hafenpoller, Twilight-Bella als magische Miesmuschel?

    Generell verhält es sich bei FdK bei mir wie bei vielen anderen auch: erster Teil super, zweiter stark nachgelassen, aber noch unterhaltsam, dritter dämlich, vierter gar nicht mehr gesehen.
    Lazarus ist offline

  13. #13 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Die Trilogie war super, Teil 4 fand ich dann aber richtig mies und in Teil 5 setz ich nun auch keine großen Hoffnungen mehr.
    Sehe ich genau so. Die ersten 3 Teile liebe ich, hab sie auch auf DVD, aber der 4. Teil war einfach nur noch mies. Wirklich schade, aber eigentlich hatte ich auch nichts anderes erwartet. Von daher werde ich dem 5. Teil keine große Beachtung schenken, wenn überhaupt. Das ist doch nur noch Geldmacherei, irgendwann sollte einfach mal Schluss sein.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #14 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Ich respektiere natürlich alle Meinungen, tue mich nur schwer damit, manche zu verstehen.
    Ich kann noch nachvollziehen, wenn jemand sagt, dass ihm der erste gefiel, es danach aber allmählich "bergab" ging. Ich sehe das zwar anders, aber kann eben verstehen, wenn das jemand so empfindet, da die eher klamaukige Richtung in den Folgeteilen immer stärker zunahm.
    Was ich aber nicht so ganz kapiere ist, wie man die ersten drei Teile richtig gut bis ok finden konnte, den vierten aber, der jetzt von der Konzeptionierung etc. auch nicht großartig anders war, um so viele Welten schlechter finden kann, bis hin zu mies & grottig.

    Ich werde mir mit Sicherheit auch den fünten Teil ansehen. Wahrscheinlich nur auf DVD, aber das hat nichts speziell mit diesem Film zu tun, ich gehe generell nur noch extrem selten ins Kino. Was ich erwarte? Eine eher leichte aber dennoch unterhaltsame Abenteuerkomödie (natürlich wie allen anderen Teile auch disneykonform) mit vielen Säbeln, noch mehr Rum und Johnny Depp als Jack Sparrow. Alles andere... wird man sehen.
    Corvayne ist offline

  15. #15 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Was ich aber nicht so ganz kapiere ist, wie man die ersten drei Teile richtig gut bis ok finden konnte, den vierten aber, der jetzt von der Konzeptionierung etc. auch nicht großartig anders war, um so viele Welten schlechter finden kann, bis hin zu mies & grottig.
    Schwer zu erklären, aber ich versuch's mal: Bei den ersten 3 Teilen mochte ich alle Chars (ob gut oder böse) wirklich sehr. Beim 4. Teil allerdings ist irgendwie der Funke nicht übergesprungen. Selbst die "alten" Chars aus den vorherigen Teilen wirkten plötzlich irgendwie lieblos und gekünstelt. Die Synchro .... naja, das bedarf wohl keiner Worte mehr ... hat auch ihren Teil dazu beigetragen und für mich persönlich sicher auch, dass Penelope Cruz mitgespielt hat: Ich kann sie einfach nicht leiden. Sicher werden das einige Leute hier anders sehen, aber das ist MEINE Meinung zum 4. Teil und warum ich damit nicht so richtig warm werde. Ich hatte ihn mir später auch noch ein 2. Mal angesehen, in der Hoffnung, dass ich ihn dann besser fand als beim ersten Gucken, aber leider hat sich meine Meinung nicht geändert.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.656
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Was ich aber nicht so ganz kapiere ist, wie man die ersten drei Teile richtig gut bis ok finden konnte, den vierten aber, der jetzt von der Konzeptionierung etc. auch nicht großartig anders war, um so viele Welten schlechter finden kann, bis hin zu mies & grottig.
    Naja das ist eben der Abnutzungseffekt. Die Charaktere kennt man schon, da gibts keine Überraschungen mehr, die Gags hat man auch schon mal so oder so ähnlich gesehen und die Thematik wirkt nicht mehr frisch sondern altbekannt. Der erste Teil war ja auch deshalb so beliebt, weil es lange keine solchen Piratenfilme im Kino zu sehen gab.

    Es ist bei Filmen ähnlich wie bei Spielen auch. Irgendwann kennt man es schon in- und auswendig. Wenn dann noch ein paar schwache Storymomente dazukommen, wird es schnell langweilig für die meisten. Gerade wenn zwischen den Veröffentlichungen auch noch sehr kurze Zeiträume (1 Jahr oder sogar weniger) liegen.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xardas94
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.194
    Fluch der Karibik mit Christoph Waltz als böser Pirat wär ziemlich geil, hoffe mal, dass das was wird.
    Xardas94 ist offline

  18. #18 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    War bei mir exakt genauso. Die ersten beiden Teile habe ich auch noch im Kino gesehen und den Dritten bei einem Kollegen geschaut.
    Den 1. Teil damals im Kino gesehen, seitdem keinen Teil mehr so "richtig".

    Den fanden selbst meine Eltern cool, die mit im Kino waren. Die darauf folgenden Teile wirkten ja eher viel, viel "kitschiger" bzw. strotzten nur so von "Fantasy".

    Nicht so "richtig" heißt, nur so nebenbei bzw. während des Zockens, wenn die Filme im TV liefen.
    Gefällt mir, dass Waltz dabei ist. Werde mir die Filme irgendwann eh zulegen bzw. sie "richtig" schauen.
    Körnel ist offline

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Sanda Beitrag anzeigen
    In Teil4 wurde auch Jacks deutsche Synchronstimme vertauscht, warum weiß ich bis heute nicht!? In jedem Fall bescheuert.
    Nicht vertauscht. Im vierten Teil wird Jack von David Nathan gesprochen. Dieser ist eigentlich bis auf wenige Ausnahmen die Dauerbesetzung von Johnny Depp. Bei Fluch der Karibik hat er auch Jack vertont, bis die Produzenten unzufrieden waren und ihn baten, erneute Aufnahmen zu machen. Er lehnte ab. Marcus Off hat allerdings Disney später verklagt (wollte mehr Honorar). Klar, dass sie ihn dann nicht für den vierten Teil nehmen. Und ratet mal, wer dann plötzlich gut genug war...

    Marcus Off ist großartig, keine Frage. Aber Johnny Depp wird für mich für immer mit Nathan verbunden sein. Deshalb hoffe ich, dass dieser ihn auch wieder sprechen wird.

    Auch wenn ich den ersten Teil ebenfalls am besten fand, werde ich nicht so schnell müde wie viele andere. Ich mag alle FdK Filme. Auch den vierten Teil fand ich gut. Und deshalb freue ich mich auch schon auf den nächsten.
    Filben ist offline Geändert von Filben (03.12.2013 um 07:07 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Queens, NY
    Beiträge
    1.451
    Wenn man mit Fluch der Karibik seit Teil 2 nichts anfangen kann, wozu steckt ihr eure Nasen dann in einen Thread in dem es um den FÜNFTEN Teil geht?
    Seit ihr nur hier um wieder anti-mainstream zu sein, zu haten und zu nörgeln oder wieso wird hier darüber diskutiert wer welchen Teil scheiße findet?

    Ich persönlich freue mich sehr über einen neuen PotC Film. Es gibt einfach zu wenige Filme mit Piraten-Setting.
    Christoph Waltz könnte ich mir als einen reichen, stark gepuderten, perücketragenden Franzosen vorstellen.
    Ein Admiral der französischen Flotte oder ein Gouverneur.
    Wird auf jedenfall geglotzt
    Doug Heffernan ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •