Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Pirates Of The Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales

  1. #61 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Uhhh, ich freue mich auf die Darstellung von Alonso de Salazar!

    Und der Junge sieht doch tatsächlich so aus, als sei er der Sohn von Knightley und Bloom.
    Feuerläufer ist offline Geändert von Feuerläufer (06.10.2016 um 07:26 Uhr)

  2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.626
    Waltz spielt dann doch nicht mit oder?
    EfBieEi ist offline

  3. #63 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    was ich an den Fluch der Karibik Filme total schlecht finde ist; das die bösen untoten Piratenkapitäne immer den Ruf des unbesiegbaren Bösen haben aber am Ende dann doch nichts drauf haben und total auf die Mütze bekommen ...... typische Kinderfilme halt!

  4. #64 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.626
    Zitat Zitat von Darkstalker2000 Beitrag anzeigen
    was ich an den Fluch der Karibik Filme total schlecht finde ist; das die bösen untoten Piratenkapitäne immer den Ruf des unbesiegbaren Bösen haben aber am Ende dann doch nichts drauf haben und total auf die Mütze bekommen ...... typische Kinderfilme halt!
    Man darf ja vieles aber doch bitte FDK niemals zu ernst nehmen. Klar sind es FSK12 Filme.
    EfBieEi ist offline

  5. #65 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Man darf ja vieles aber doch bitte FDK niemals zu ernst nehmen. Klar sind es FSK12 Filme.
    Deswegen schrieb ich ja auch "typische Kinderfilme" aber bei einem Walt Disney Pictures Film habe ich ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.

  6. #66 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Also Du findest das schlecht, und meckerst darüber, obwohl Du nichts anderes erwartet hast? Na bei der Logik muss man erst mal mithalten...

    Edit: Was das mit Disney allerdings zu tun haben soll erschließt sich mir auch nicht ganz.

    Sin City ist FSK 18 und von Dimension Films, was ein Ableger von Miramax ist, welche von 1993 bis 2010 im Eigentum von Disney stand, ergo ist Sin City ein Disney Film. Naja, typisch halt...
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  7. #67 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Sin City ist FSK 18 und von Dimension Films, was ein Ableger von Miramax ist, welche von 1993 bis 2010 im Eigentum von Disney stand, ergo ist Sin City ein Disney Film. Naja, typisch halt...
    Ebenso wie From Dusk till Dawn.
    Corvayne ist offline

  8. #68 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Ist ja komisch dass noch keiner was dazu geschrieben hat wo der Film schon fast 'nen Monat raus ist^^

    Ich muss sagen dass ich den Film ok fand. Besser als 2 und 3, aber 1 und 4 waren deutlich besser. Er hatte einige Längen und viele Jokes wollten irgendwie nicht so richtig zünden (Esel).
    Oberbösewicht Salazar fiel auch etwas underwhelming aus im Vergleich zu vorherigen Schurken.
    Trotzdem war es gutes Popcorn-Kino. Viel Action, wie immer grandioser Karibik-Look, die neuen Charaktere waren sympathisch und es gab sogar einen sehr emotionalen Moment.

    Plus: Riesen Stinger als Post-Credit Szene.
    Forenperser ist offline

  9. #69 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.626
    Ich fand nicht dass es ein schlechter Film war aber es kam irgendwie keine Spannung auf. Die Handlung plätschert so vor sich hin ohne schlechter als die Vorgänger zu sein aber macht dennoch etwas falsch.

    Das mag am Sättigungsgefühl liegen denn etwas neues ist FDK5 nicht aber liegt vllt auch daran dass zb. der Bösewicht so gut designet er ist zu keiner Bedrohung heranwächst.
    Wobei immer noch besser als Black beard im 4. Teil jedoch weitaus weniger als Davy Jones.

    btw. der Humor der Serie war auch irgendwie mal besser. Gab zwar hier und da mal einen Schmunzler aber insgesamt doch eher naja.

    Fazit: Hat vieles was FDK 2 und 3 hatten aber setzt es nicht ganz so gut um, ist irgendwie langweilig, hat deutlich weniger bedrohliche Stimmung und gleichzeitig schlechteren Humor.
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (18.06.2017 um 05:37 Uhr)

  10. #70 Zitieren
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Ich fand nicht dass es ein schlechter Film war aber es kam irgendwie keine Spannung auf. Die Handlung plätschert so vor sich hin ohne schlechter als die Vorgänger zu sein aber macht dennoch etwas falsch.

    Das mag am Sättigungsgefühl liegen denn etwas neues ist FDK5 nicht aber liegt vllt auch daran dass zb. der Bösewicht so gut designet er ist zu keiner Bedrohung heranwächst.
    Wobei immer noch besser als Black beard im 4. Teil jedoch weitaus weniger als Davy Jones.

    btw. der Humor der Serie war auch irgendwie mal besser. Gab zwar hier und da mal einen Schmunzler aber insgesamt doch eher naja.

    Fazit: Hat vieles was FDK 2 und 3 hatten aber setzt es nicht ganz so gut um, ist irgendwie langweilig, hat deutlich weniger bedrohliche Stimmung und gleichzeitig schlechteren Humor.
    Würde ich eigentlich genau so unterschreiben. Kein Film der vom Hocker reißt, eigentlich hätt ich den nicht mal im Kino sehen müssen. Und leider immer noch kein Pintel und kein Ragetti. Ohne die zwei kann es ja auch nix werden
    Claw ist offline

  11. #71 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Aber wenigstens Murtogg und Mullroy^^
    Forenperser ist offline

  12. #72 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.626
    Nicht dass sie es nicht versucht hätten einen Ersatz für diese Witzbolde einzusetzen aber naja halbherzig ^^

    [Video]
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (18.06.2017 um 17:58 Uhr)

  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Ich finde, der Charakter von Sparrow hat stark abgebaut. Wo er in den ersten Teilen noch clevere Ideen hatte und sich nicht allein auf sein Glück verließ und trotzdem als Trunkenbold durchging, wirkt er jetzt nur noch plump und behäbig, sowohl in Sprüchen als auch in Aktion. Vom Jack Sparrow Charme ist nur noch wenig übrig. Ansonsten wurde ich gut unterhalten und der Film entsprach in etwa meinen Erwartungen. Witzige Szenen, düstere Action und tolle Effekte.
    Filben ist offline

  14. #74 Zitieren
    Gast4
    Gast
    ich habs jetzt endlich auch geschafft den Film zu sehen und fand ihn auf jeden Fall besser als Teil 2 und 3. Meine persönliche Hitliste ist damit 1-4-5-2-3, wobei ich keinen großen qualitativen Unterschied zwischen den Teilen 4+5 und den Teilen 2+3 sehe.
    Die Handlung von Teil 5 hat mir gefallen, allerdings war der Film unterm Strich arg in die Länge gezogen, den Sohn von Elizabeth und Will fand ich charakterlich recht blass, aber Carina hat das wieder ausgeglichen, das Mädel war eine echte Bereicherung.
    Barbossa habe ich seit dem ersten Teil gemocht, er wirkte auf mich auch nie wirklich wie "Der Böse", (im Gegensatz zu Davy Jones und Blackbeard) und hat eigentlich in jedem Film in dem er eine Rolle spielte auch Seiten gezeigt die ihn sympathisch machen, ganz besonders im neuesten Teil.

    Salazar als Widersacher war einigermaßen ok, er hat gute Gründe für seinen Hass auf die Piraten, ich war aber etwas enttäuscht das er am Ende bereit war seine Männer für seine Rache zu opfern.

  15. #75 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mir taten Salazar+Crew am Ende sowieso etwas Leid^^

    Jahrelang so ein Fluch und dann direkt ertrinken.
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (25.06.2017 um 16:43 Uhr)

  16. #76 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Wofür gibts denn Spoiler-Tags? [Bild: 003.gif]
    Ravenhearth ist offline

  17. #77 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Teil 4 war doch der mit den Meerjungfrauen?

    Wieso wird der hier so abgefeiert?
    Gilt als schlechtester Teil der Serie und für mich: Selten so ein lw Film gesehen.
    Aber 5 soll ja immerhin besser sein bei den meisten Kritiken.
    Takeda Shingen ist offline

  18. #78 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Ich persönlich finde Teil 2 und 3 richtig schlecht.

    Teil 4 mochte ich wieder, vor allem deshalb weil Will und Elizabeth nicht aufgetaucht sind, fand die richtig nervig.
    Forenperser ist offline

  19. #79 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Wieso wird der hier so abgefeiert?
    Teil 5 rückt alles in ein etwas anderes Licht
    Filben ist offline

  20. #80 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Alexander1984
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    65
    Hab alle 5 gesehen und die ersten zwei bleiben einfach die Besten

    Das wird sich aber auch glaube ich nicht mehr ändern

    Alexander
    Alexander1984 ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •