Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Knight
    Morgen.
    Ich glaub ich hab 'nen Bug bei AC4. Mit der Hauptstory bin ich schon durch, jetzt will ich die 100% Synchronisation und alle Abstergo-Herausforderungen erfüllen.
    Aber ich kann die Kämpfer Herausforderungen "Gegner mit allen Waffentypen eliminieren" (da hab ich 8/9) und "3 Späher entwaffnen und mit der eigenen Waffe töten" (0/3) nicht erfüllen, denn wenn ich die Späher mit der Faust entwaffne, nimmt Edward die Dolche nicht in die Hand, sondern die fallen einfach auf den Boden.
    Und nach dem Kampf kann ich die auch nicht aufheben, nur mit den Füßen vor mir herschieben.
    Ist das ein Bug oder was? Wie soll ich denn so die 100% bekommen, wenn ein Bug das verhindert?
    MfG Bronsko
    Bronsko ist offline
  2. #2 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Ich hab das selbe Problem, da müssen wir wohl auf einen Patch von Ubisoft warten
  3. #3 Zitieren
    Knight
    Zitat Zitat von Anne Beitrag anzeigen
    Ich hab das selbe Problem, da müssen wir wohl auf einen Patch von Ubisoft warten
    Na klasse... Ich wollte gerne mal sehen wie meine Crew untot aussieht...
    MfG Bronsko
    Bronsko ist offline
  4. #4 Zitieren
    Knight
    Okay, ich hab die Lösung gefunden, hier im Ubisoft Forum, allerdings geht das nur wenn man einen Controller hat den man an den PC anschließen kann.

Diese Dolche sind Wurfmesser, die zählen als Geräte, nicht als Waffen, wie Schwerter und man kann immer nur eins davon im Inventar tragen.
    Das Problem beim PC ist, dass wenn man schon mal (wenn auch nur aus Versehen) einen Späher entwaffnet und ihm das Messer abgenommen hat und ihn damit nicht getötet hat, bzw. das Gerät gewechselt hat, kann man es ohne Controller nicht wieder anwählen, aber da es trotzdem im Inventar ist, lässt der nächste Späher, wenn man ihn entwaffnen will, das Wurfmesser einfach nur fallen und man kann es auch nicht aufheben.

Bei den Konsolenfassungen, gibt es bei dem Steuerkreuz die Funktion "Inventar", hab ich grad ausprobiert und dort ist das Wurmesser anwählbar. Beim PC gibt es nur die Hotkeys 1-0 und dort ist das Wurmesser nicht dabei.

Wenn man also keinen Controller hat, muss man wohl oder übel auf einen Patch warten...
    Ist doch immer wieder der selbe Mist, mit PC-Portierungen, Menüs sind nicht abgestimmt, Bugs hier, Bugs da, oder so eine Kleinigkeit, wodurch sich das Spiel aber nicht zu 100% abschließen lässt... falls man nicht glücklicherweise einen Controller besitzt...
    MfG Bronsko
    Bronsko ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling Avatar von Krideon
    Zitat Zitat von Bronsko Beitrag anzeigen
    "Okay, ich hab die Lösung gefunden, hier im Ubisoft Forum, allerdings geht das nur wenn man einen Controller hat den man an den PC anschließen kann.

Diese Dolche sind Wurfmesser, die zählen als Geräte, nicht als Waffen, wie Schwerter und man kann immer nur eins davon im Inventar tragen.
    Das Problem beim PC ist, dass wenn man schon mal (wenn auch nur aus Versehen) einen Späher entwaffnet und ihm das Messer abgenommen hat und ihn damit nicht getötet hat, bzw. das Gerät gewechselt hat, kann man es ohne Controller nicht wieder anwählen, aber da es trotzdem im Inventar ist, lässt der nächste Späher, wenn man ihn entwaffnen will, das Wurfmesser einfach nur fallen und man kann es auch nicht aufheben.

Bei den Konsolenfassungen, gibt es bei dem Steuerkreuz die Funktion "Inventar", hab ich grad ausprobiert und dort ist das Wurmesser anwählbar. Beim PC gibt es nur die Hotkeys 1-0 und dort ist das Wurmesser nicht dabei.

Wenn man also keinen Controller hat, muss man wohl oder übel auf einen Patch warten...
    Ist doch immer wieder der selbe Mist, mit PC-Portierungen, Menüs sind nicht abgestimmt, Bugs hier, Bugs da, oder so eine Kleinigkeit, wodurch sich das Spiel aber nicht zu 100% abschließen lässt... falls man nicht glücklicherweise einen Controller besitzt... "
    Erstmal sorry, dass ich nicht weiß wie ich hier zitieren, da ich mich nach lesen des Beitrags hier erst angemeldet habe. Und zweitens braucht man keinen Kontroller dazu. Wie du schon sagtest wird das Messer der Späher als Wurfmesser angezeigt. Das könnt ihr aber ganz einfach auch ohne Kontroller auswählen. Einfach das Mausrad ganz schnell nach oben drehen und ihr könnt es auswählen, da ihr so eine Liste aller Zweitwaffen bzw Fähigkeiten erhaltet. Ich hoffe es hilft euch noch weiter, auch wenn es etwas spät kommt
    Krideon ist offline
  6. #6 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von Krideon Beitrag anzeigen
    Erstmal sorry, dass ich nicht weiß wie ich hier zitieren, da ich mich nach lesen des Beitrags hier erst angemeldet habe. Und zweitens braucht man keinen Kontroller dazu. Wie du schon sagtest wird das Messer der Späher als Wurfmesser angezeigt. Das könnt ihr aber ganz einfach auch ohne Kontroller auswählen. Einfach das Mausrad ganz schnell nach oben drehen und ihr könnt es auswählen, da ihr so eine Liste aller Zweitwaffen bzw Fähigkeiten erhaltet. Ich hoffe es hilft euch noch weiter, auch wenn es etwas spät kommt
    Erstmal Herzlich Willkommen

Und DANKE für den Tipp. *Zitieren* ist rechts oben im eck, neben der Postzahl.
  7. #7 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Erstmal Herzlich Willkommen
    /sign
    Sam ist offline
  8. #8 Zitieren
    Neuling Avatar von Krideon
    Keine Ursache
    Bei Fragen zu AC4 Black Flag könnt ihr mich gern um Hilfe bitten
    Krideon ist offline
  9. #9 Zitieren
    Knight
    Zitat Zitat von Krideon Beitrag anzeigen
    Das man das Wurfemesser mit dem Mausrad auswählen kann, ist erst durch einen Patch hinzugefügt worden, als ich meinen Post am 30.11. geschrieben habe, konnte man das noch nicht. Aber ist ja auch egal, jetzt funzt ja soweit alles.
    MfG Bronsko
    Bronsko ist offline