|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
29.11.2013
07:29
-
[AC4] Kann Späher nicht entwaffnen
|
|
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
29.11.2013
09:01
|
|
MfG Bronsko 
|
|
|
|
-
|
|
|
|
30.11.2013
05:21
|
|
 Zitat von Anne
Ich hab das selbe Problem, da müssen wir wohl auf einen Patch von Ubisoft warten 
Okay, ich hab die Lösung gefunden, hier im Ubisoft Forum, allerdings geht das nur wenn man einen Controller hat den man an den PC anschließen kann.
Diese Dolche sind Wurfmesser, die zählen als Geräte, nicht als Waffen, wie Schwerter und man kann immer nur eins davon im Inventar tragen.
Das Problem beim PC ist, dass wenn man schon mal (wenn auch nur aus Versehen) einen Späher entwaffnet und ihm das Messer abgenommen hat und ihn damit nicht getötet hat, bzw. das Gerät gewechselt hat, kann man es ohne Controller nicht wieder anwählen, aber da es trotzdem im Inventar ist, lässt der nächste Späher, wenn man ihn entwaffnen will, das Wurfmesser einfach nur fallen und man kann es auch nicht aufheben.
Bei den Konsolenfassungen, gibt es bei dem Steuerkreuz die Funktion "Inventar", hab ich grad ausprobiert und dort ist das Wurmesser anwählbar. Beim PC gibt es nur die Hotkeys 1-0 und dort ist das Wurmesser nicht dabei. 
Wenn man also keinen Controller hat, muss man wohl oder übel auf einen Patch warten...
Ist doch immer wieder der selbe Mist, mit PC-Portierungen, Menüs sind nicht abgestimmt, Bugs hier, Bugs da, oder so eine Kleinigkeit, wodurch sich das Spiel aber nicht zu 100% abschließen lässt... falls man nicht glücklicherweise einen Controller besitzt...
MfG Bronsko 
|
|
|
|
-
|
|
|
|
07.12.2013
12:41
|
|
Neuling
 Zitat von Bronsko
"Okay, ich hab die Lösung gefunden, hier im Ubisoft Forum, allerdings geht das nur wenn man einen Controller hat den man an den PC anschließen kann.
Diese Dolche sind Wurfmesser, die zählen als Geräte, nicht als Waffen, wie Schwerter und man kann immer nur eins davon im Inventar tragen.
Das Problem beim PC ist, dass wenn man schon mal (wenn auch nur aus Versehen) einen Späher entwaffnet und ihm das Messer abgenommen hat und ihn damit nicht getötet hat, bzw. das Gerät gewechselt hat, kann man es ohne Controller nicht wieder anwählen, aber da es trotzdem im Inventar ist, lässt der nächste Späher, wenn man ihn entwaffnen will, das Wurfmesser einfach nur fallen und man kann es auch nicht aufheben.
Bei den Konsolenfassungen, gibt es bei dem Steuerkreuz die Funktion "Inventar", hab ich grad ausprobiert und dort ist das Wurmesser anwählbar. Beim PC gibt es nur die Hotkeys 1-0 und dort ist das Wurmesser nicht dabei.
Wenn man also keinen Controller hat, muss man wohl oder übel auf einen Patch warten...
Ist doch immer wieder der selbe Mist, mit PC-Portierungen, Menüs sind nicht abgestimmt, Bugs hier, Bugs da, oder so eine Kleinigkeit, wodurch sich das Spiel aber nicht zu 100% abschließen lässt... falls man nicht glücklicherweise einen Controller besitzt...  "
Erstmal sorry, dass ich nicht weiß wie ich hier zitieren, da ich mich nach lesen des Beitrags hier erst angemeldet habe. Und zweitens braucht man keinen Kontroller dazu. Wie du schon sagtest wird das Messer der Späher als Wurfmesser angezeigt. Das könnt ihr aber ganz einfach auch ohne Kontroller auswählen. Einfach das Mausrad ganz schnell nach oben drehen und ihr könnt es auswählen, da ihr so eine Liste aller Zweitwaffen bzw Fähigkeiten erhaltet. Ich hoffe es hilft euch noch weiter, auch wenn es etwas spät kommt
|
|
|
|
-
|
|
|
|
08.12.2013
22:08
|