Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dvorak
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    750
    Wie krieg ich den? Alle Downloadseiten scheinen tod zu sein?
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.
    Dvorak ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Bis vor kurzem war Pinnacle Station noch im Origin Store erhältlich, doch mittlerweile ist es tatsächlich so, dass man den nirgends mehr (legal) bekommt.

    Wie gut ist dein Englisch? Am schnellsten kommst du nämlich an den DLC ran, wenn du dich beim englischen EA Support meldest. Über den Live Chat wird der DLC dann innerhalb von 10-15 Minuten freigeschaltet. Sie erklären dir dabei Schritt für Schritt, was zu tun ist.

    Vorweg: Du darfst kein Problem mit DRM haben, da der DLC über Origin freigeschaltet wird.
    AlbertCole ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dvorak
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    750
    Hast du nen Link zum Support da mein Internet nicht das beste ist?

    Und was ist DRM?
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.
    Dvorak ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Zitat Zitat von Dvorak Beitrag anzeigen
    Hast du nen Link zum Support da mein Internet nicht das beste ist?
    https://help.ea.com/en/

    Ist, wie gesagt, auf englisch, bekommst aber recht schnell Hilfe.

    Zitat Zitat von Dvorak Beitrag anzeigen
    Und was ist DRM?
    Digital Right Managment = Heisst einfach nur, das du eine Lizenz erwirbst, dieses Spiel nutzen zu dürfen. Du kannst es beliebig oft herunterladen, aber weiterverkaufen, das geht nicht mehr, weil es an (d)einen Account gebunden ist.
    Cerberus ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Bis vor kurzem war Pinnacle Station noch im Origin Store erhältlich, doch mittlerweile ist es tatsächlich so, dass man den nirgends mehr (legal) bekommt.
    Was wären denn die nicht legalen Methoden? Ich bin ja eigentlich kein Fan von sowas, aber indem Fall ist EA doch selber schuld...
    HerrSchnickSchnack ist offline

  6. #6 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von HerrSchnickSchnack Beitrag anzeigen
    Was wären denn die nicht legalen Methoden? Ich bin ja eigentlich kein Fan von sowas, aber indem Fall ist EA doch selber schuld...
    Da wirst du dich andernorts erkundigen müssen, wenn du das unbedingt wissen musst. Hier in der World of Players unterstützen wir derartige Praktiken nicht. Ich bitte dich (und alle Leser, die mit dem Gedanken spielen, auf diese Anfrage zu antworten) also, dieses Thema hier nicht weiter zu besprechen.

    Pinnacle Station ist den Aufwand mMn ohnehin nicht wert. Einen Kampfsimulator gibt's auch im ME3-DLC Citadel, wenn du so einen haben willst, und der DLC hat "nebenbei" wenigstens noch einiges anderes im Gepäck.
    DJ-Jäger ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    34
    Na dann werde ich wohl darauf verzichten... trotzdem eine Sauerei von EA, und genau das ist die Gefahr davon wenn Spiele als Downloads und nicht als Datenträger verkauft werden... Warum kauf ich mir eigentlich Games wenn ich weniger Inhalte bekomme als beim Illegalen Download?
    HerrSchnickSchnack ist offline

  8. #8 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Weil, wenn alle so denken würden, es gar keine Games mehr gäbe, weil die Firmen pleite gehen.

    Ganz neben dem man eben auch das richtige tun sollte, anstatt einen Diebstahl von Software zu begehen. Aber hey, dass muss jeder selber mit seinem Gewissen vereinbaren.
    Butzilla ist offline

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen

    Pinnacle Station ist den Aufwand mMn ohnehin nicht wert. Einen Kampfsimulator gibt's auch im ME3-DLC Citadel, wenn du so einen haben willst, und der DLC hat "nebenbei" wenigstens noch einiges anderes im Gepäck.
    Naja, die Belohnung, die ich bekomme, wenn ich die schwierigste Simulation (und letzte) überstanden habe, hat mich schon mit grossen Augen dastehen lassen
    Cerberus ist offline

  10. #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von HerrSchnickSchnack Beitrag anzeigen
    Na dann werde ich wohl darauf verzichten...
    Wie gesagt: Du musst dich nur mit dem EA-Support in Verbindung setzen, dann schalten sie dir den DLC in ein paar wenigen Minuten frei. Pinnacle Station ist zwar nicht mehr offiziell im Store erhältlich, aber dennoch zugänglich. Folge einfach dem von Cerberus geposteten Link und setze dich mit den entsprechenden Leuten in Verbindung.
    AlbertCole ist offline

  11. #11 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428
    Es giebt noch andere Legale seiten die von EA erlaubt sind .
    Nur die kan man schwer finden da man unter dem Wort Pinnacle Station .
    rappmaster ist offline

  12. #12 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Zitat Zitat von rappmaster Beitrag anzeigen
    Es giebt noch andere Legale seiten die von EA erlaubt sind .
    Nur die kan man schwer finden da man unter dem Wort Pinnacle Station .
    Die Pinnacle Station gibt es, WENN, nur über Origin/EA, alles andere ist illegal !
    Cerberus ist offline

  13. #13 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428
    Cerberus

    es giebt legale seiten wo man die Pinnacle Station downloaden kann .
    Das würde ja nicht umsonst von einen EA Supoter die seite gesagt beckommen .

    und der DLC bringt leider wirklich nicht sehr viel um sich diesen aufwand zu machen .
    rappmaster ist offline

  14. #14 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Nun ja, wenn es soviele Seiten gibt, die der EA Support nennt, wundert es mich nur, das ich keine Seite finde....abgesehen von den Seiten, in den gefragt wird, wo man es sich herunterladen kann.

    Zum zweiten, wenn du die letzte Mission (und schwerste !) noch nicht gemeistert hast, dann wird es Zeit
    Cerberus ist offline

  15. #15 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428
    Ich finde die garnit schwer habe die schon mehr als nur 1 mal gehmacht

    auf pc,xbox360 und ps3

    die seiten kannste auch nicht finden über google .

    Ich habe ein Link beckommen wo ich mich anmelden muste mit meinen origin daten
    und dort konnte ich mir aussuchen von welchen sever ist es downloaden will .
    Ob USA oder Deutschland .
    rappmaster ist offline

  16. #16 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Unter legalen Seiten verstehe ich, das ich den DLC beispielsweise in Google eingebe und zahlreiche Seiten finde, von denen ich es legal herunterladen kann. Solche Seiten finde ich aber nicht, da es etwas völlig anderes ist, wenn der EA- Support einen Link zu dem DLC ausgibt, da du dich dort erst verifizieren musst.

    Das bestätigt meine Aussage, das ich oder du oder wer auch immer, diesen DLC "Pinnacle Station" nur über den EA-Support bekommen kann, sich diesen aber nicht kostenfrei irgendwo aus dem Netz legal herunterladen kann.
    Cerberus ist offline

  17. #17 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428
    Cerberus der DLC ist egal der ist langweilig und bringt nicht wirklich viel .

    der ganze aufwand ist für den DLC ist unsinn .

    habe den dlc auf pc, xbox360 und ps3 und finde den nicht wirklich spannend oder was bessonderes da finde ich die dlc von mass effect 2 und 3 besser .
    rappmaster ist offline

  18. #18 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Klar, von der Story sind die DLCs von ME2 und ME3 wesentlich besser und auch unterhaltsamer, garkeine Frage, aber wenn ich mit Mass Effect anfange, und bisher noch keine grosse Erfahrung habe, lohnt es sich die Pinnacle Station zu nutzen um ein wenig zu üben. Taktik, Zielen, Verhalten der Gegner usw.... und ausserdem hat es mir gefallen, wie BioWare den inneren Ehrgeiz immer weiter angestachelt hat, bis Shepard endgültig auf allen Ranglisten den ersten Platz errungen hat
    Cerberus ist offline

  19. #19 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Bis vor kurzem war Pinnacle Station noch im Origin Store erhältlich, doch mittlerweile ist es tatsächlich so, dass man den nirgends mehr (legal) bekommt.

    Wie gut ist dein Englisch? Am schnellsten kommst du nämlich an den DLC ran, wenn du dich beim englischen EA Support meldest. Über den Live Chat wird der DLC dann innerhalb von 10-15 Minuten freigeschaltet. Sie erklären dir dabei Schritt für Schritt, was zu tun ist.
    Das klingt ja als verschenken sie es oder verstehe ich das falsch?

    Vorweg: Du darfst kein Problem mit DRM haben, da der DLC über Origin freigeschaltet wird.
    Das stört mich nicht, aber wie steht es mit ME 1? Muss das mit Origin verknüpft sein?
    Und wäre der DLC dann auf Englisch oder auf Deutsch?
    Smiling Jack ist offline

  20. #20 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Je nachdem, in welcher Sprache dein Origin installiert ist, wird es in der entsprechenden Sprache ausgeführt. Ich meine aber, das man in der Config die Sprache von de(utsch) auf int(ernational) umstellen kann, da de in int enthalten ist. Normalerweise müsste diese Datei unter den eigenen Dateien/BioWare zu finden sein. Da musst du dich mal durchwurschteln, irgendwo steht dort =de oder =int
    Cerberus ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •