Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    2
     
    pbbr ist offline

    Beschaffe Informationen über den Schwarzmagier - nicht lösbar

    Hallo zusammen,

    ich hänge an o.g. Mission fest. Das Problem ist, dass ich Rudolph und Nicholas in Trelis nicht finde, die anderen beiden habe ich gefunden und mit ihnen gesprochen. Ich habe schon alles gegooglet, und mir auch die Map mit den NPC's in Trelis angeschaut. Sowie ich das verstanden habe, laufen die beiden immer auf der Burgmauer in Trelis rum - ich kann sie aber weder dort, noch in der Burg selber noch in dem Bereich davor auffinden. Bleibt mir nur noch, mir die Charkter via Marvin zu "erschaffen"?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    P.S.: Enhanced Edition - pb/cpt/sb/trine v.2.01.08
    Geändert von pbbr (27.11.2013 um 16:26 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    31
     
    Th3Bl00dyN1n3r ist offline
    probier mal im Marvin-Modus aus dich zu ihnen zu spawnen: mit goto XY (in diesem Fall goto Rudolph oder goto Nicholas)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    2
     
    pbbr ist offline
    Hat geklappt, vielen Dank


    Die beiden hielten sich, warum auch immer, ganz im Süden der Karte auf und streiften da durch die Gegend. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide