Navigation ausblenden
Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41 Zitieren
    Held Avatar von Lolomoloko
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    ~/
    Beiträge
    5.700
    Lolomoloko ist offline
    Zitat von Qahir Beitrag anzeigen
    Mach mir mal nicht mein Abo madig
    das abo lohnt sich halt meiner meinung nach wirklich nur wenn man exzessiv mit verschienenen chars raiden geht.

    Zitat von Shihayazard Beitrag anzeigen
    Die h2 versuch ich eigentlich immer erst mal alleine ^^ Was bis auf den "Boss" auch eigentlich meistens ganz gut klappt. Nur die Mandalorianer auf DK waren ne Nummer zu hoch für mich. Aber das ist glaub ich auch wieder 2+, wenn ich's recht in Erinnerung habe.
    wenn du etwas heilen kannst kannst du die mit nem tank gefährten eig. alle ohne probleme allein machen.
    als dd oder tank sollten die meisten auch kein großes problem sein. (evtl. bin ich aber auch durch die ganze präsenz die meine chars haben etwas verwöhnt )

    alleine dauert es aber halt meistens länger, da man weniger schaden macht als ne gruppe.

  2. #42 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
    Homerclon ist offline
    Ich spiele überwiegend DDs (hab einige Chars, aber die Meisten zwischen Stufe 15-20), und mit denen hat man Schwierigkeiten ab H2+. H4 geht meist gar nicht, außer man ist deutlich im Level darüber.
    Jedenfalls wenn man kein/kaum Präsenz-Wert hat, wie in meinem Fall. Zudem ist aber auch die Ausrüstung generell entscheidend, auch der Gefährte sollte gute Ausrüstung haben, wenn man Helden-Missionen alleine packen möchte.

    Es gibt ein paar wenige Helden-Missionen (bis H4), die sind generell alleine kein Problem, wenn einem die Bonus-Ziele nicht wichtig sind.
    Mir fällt eine H4 auf Hoth ein, für die muss man keinen einzigen Gegner umhauen, der Gefährte muss nur lange genug durchhalten um die Gegner zu beschäftigen, damit man das Objekt einsammeln und wieder verschwinden kann. (Klassen mit Tarnung sind hier leicht im Vorteil.)

    Heilen können + Tank-Gefährte ist aber wirklich eine starke Mischung. Das hatte ich direkt auf Dromund Kaas mit meinem Sith-Hexer gemerkt.
    Gegner an denen ich als DD verzweifelt bin, hab ich als Sith-Hexer problemlos geknackt.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. #43 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Sister ist offline
    Wenn Du eine gute adaptive Rüssi und einen Cybertechniker hast, bist Du auch mit anderen DDs nicht gleich tot. Der Maro ist halt die krasse Schwachstelle. Agent (mit Tank) oder KGJ (mit Heal) kannste auch gut reißen. Ich merks immer an den Mandos, mit den meisten schaffste die H2+ auf Dromund gleich, außer mit dem Maro
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.

  4. #44 Zitieren
    Held Avatar von Lolomoloko
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    ~/
    Beiträge
    5.700
    Lolomoloko ist offline
    Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Wenn Du eine gute adaptive Rüssi und einen Cybertechniker hast, bist Du auch mit anderen DDs nicht gleich tot. Der Maro ist halt die krasse Schwachstelle. Agent (mit Tank) oder KGJ (mit Heal) kannste auch gut reißen. Ich merks immer an den Mandos, mit den meisten schaffste die H2+ auf Dromund gleich, außer mit dem Maro
    mit dem jugger gings. man hat ja noch seinen heldenhaften moment, einigkeit und die defs.

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •