ma ne Frage:
Sind Fertigkeiten aus Tyria [Elite ebenfalls] in Cantha freigeschaltet
und es wars scho
danke schonmal für antworten
ma ne Frage:
Sind Fertigkeiten aus Tyria [Elite ebenfalls] in Cantha freigeschaltet
und es wars scho
danke schonmal für antworten
Also Irgendwie verstehe ich die Frage nicht (was auch an mir liegen kann).
Wenn du für PvP meinst:
Wenn du beide Spiele besitzt, dann kannst du sowohl in Cantha als auch in Tyria die Fertigkeiten für den PvP freischalten.
Wenn du mit einem Char aus Tyria nach Cantha kommst, hast du natürlich noch alle Fertigkeiten, die du mit jenem in der alten Welt freigeschaltet hast.
Also andere Antworten fallen mir gerade nicht ein, am besten du formlulierst deine Frage etwas verständlicher, denn ich blicke (wie oben schon gesagt) nicht so ganz durch ^^"
Ich mag keine Signaturen... trotzdem ein bischen Werbung für Guildwars 2
Also, wenn ich nur Factions habe, gibtst dann Fähigkeiten aus Tyria, an die ich nicht rankomme?
*hoffe es is besser formuliert*
wäre dann nämlich bei PvP usw gemein
wenn du nur factions hast, kannst du auch nur factions und Grundfertigkeiten benutzen. Sonst wäre das unfair gegenüber den spielern die beide Teile haben.
wenn ich nu prophecies und factions habe, kann ich dann prophecies fertigkeiten in cantha+factionsPvP benutzen?
wäre ja unfair gegenüber nur Factionsbesitzern
Jep so is es auch wenns unfair ist.
[Bild: 283434.png]Feed Me!
Ist nicht unfair. Weil Leute die beide Spiele gekauft haben, und so mehr zum Erhalt des Systems beigetragen haben, und wohl auch mehr Geld in die Taschen des Publishers scheffeln, müssen auch mehr Vorteile haben. Wär ja quatsch wenn man für die Hälfte des Geldes das gleiche erhalten würde. Das wär dann unfair.
>>Diese verdammte Stille, die ganze Stadt liegt im Schlaf.
Da draußen sind noch Leute wie wir, da draußen sind noch Leute wach.<<
aber für die leute die nur faction haben isses unfair, wenn nu in nem pvp einer mit 'besseren' fertigkeiten daher kommt, zumindest sollte man dann die Fertigkeiten aus Tyria nicht mitnehmen können, oder gleich alle in Cantha freischalten
Du siehst das falsch. Es wär ja unlogisch wenn die Spieler die weniger Geld hergeben belohnt werden würden und net die anderen.
ArenaNet braucht ja Geld, und deswegen müssen sie ja Sachen machen die Leute dazu treiben mehr Geld auszugeben.
wenn du jetzt aus der sicht der hersteller/publisher schreibst, kann man das ganze sowiso verwerfen -.-
habe schon genug schlechte erfahrungen damit![]()
In meiner Klasse geht das Gerücht um, das man von Factions nach Prophecies kommt, stimmt das? Also sie sagen an dem Pier im Zentrum von Kaineng.
Ja. Es gibt einen Quest im Zentrum, von einem bestimmten Gardisten. Mit Hilfe dieses Quests kommst du nach Tyria, aber nur wenn du Prophecies hast. Geht auch umgekehrt, dann bei Löwengardist Sergio in Löwenstein melden.
Eisvogel, du musst einfach den Sinn sehen. Die Server kosten Geld. Die Entwickler kosten Geld. Das ganze Team, die Firma kostet Geld. Ohne dieses Geld würde Guild Wars nicht existieren ,weil keine Server existieren. Was ist dir Lieber? Existenz, oder das Spiel und seine Möglichkeiten herschenken (obwohl man Geld draus machen könnte) und damit dann keine Server und wieder kein Spiel? Nur mit Geld funzt das Spiel, und wenn man so gnädig ist es nicht über Abonnements zu beziehen, muss man es eben gegen Leistungen bekommen.
ja, geld regiert die welt...
wegen geld werden spiele schlecht [X3, falls es jemand kennt![]()
![]()
]
Ich finde es halt nur ein bisschen unfair, ausserdem kam prophecies vor Factions raus, sodass sich die Prop. spieler Factions als erweiterung kaufen können, wären beide spiele gleichzeitig rausgekommen würde ichs ja verstehen.
prop. Spieler sollten sich ja dann das Spiel deswegen kaufen, damit sie neue erfahrungen usw machen können, neue Story haben, neuen Anreiz.
Ich finde es halt unfair den Factionsspielern gegenüber
kann man eigentlich mit ritualisten nach cantha und den neuen fertigkeiten?![]()
Factions Spieler können sich Prophecies als Erweiterung kaufen, also ist dein Argument völlig nichtig.
Du brauchst hier net so einen "rebellisch coolen" Standpunkt einnehmen und gegen Geld etc sein. Es ist einfach so, und wärs net so würden wir GW net zocken. Ganz einfach.
-.-
rebellisch cooler Standpunkt?
schalt mal bisschen ab
becooleverytime![]()
Wenn factions die erweiterung von prophecies ist, warum sollte man sich dann prophecies als erweiterung für factions kaufen?
wenn ich AoE I habe kriege ich ja schließlich nicht überlegene Einheiten aus AoE I in AoE III und andersrum, nagut is nun ein strategiespiel aber, stimmt doch
[rebellischcoolerstandpunkt]
Leute, die nicht soviel Geld haben sind in Guildwars ziemlich unterlegen, denn sie haben, wenn sie jetzt nur Factions haben, weniger 'Fertigkeiten, da sie sich prophecies nicht leisten können. ausserdem haben sie mangels geld eine schlechte internetverbindung und brauchen lange beim laden, welches auch ausschlage gebend ist. Ausserdem müssten sie für Gute Gilden, welche mit Teamspeak arbeiten, auch noch ein Headset kaufen welches sie sich sicher nicht leisten können, wenn man nun eins will, welches beim aufsetzen nicht zerbröselt, so können sie nur in etwas unkoordinierte gilden gehen. zudem haben sie kaum zeit zum spielen wegen der immer weiter steigenden Energiepreise, sodass sie nicht genügend zeit für gscheites PvE haben.
insgesamt würde sich der einkauf von Guildwars wegen geizigen energiekonzernen, teuren ausrüstunggegenständen für den Computer und etlichen weiteren Gründen nicht lohnen, so dass man sich das geld für GW sparen kann.
[/rebellischcoolerstandpunkt]
Du machst dich lächerlich. Mit Sowas diskutier ich einfach net.
Und du verstehst das mit Factions - Prophecies net. Du schreibst Prophecies spieler können sich Factions kaufen wenn ihnen Proph. zu langweilig wird. Factions Spieler können sich doch auch Proph. kaufen wenn ihnen Factions zu langweilig wird. Du siehst...es lässt sich auch umdrehen, vorallem weil ja für die Geschichte beides zur gleichen Zeit spielt.
es geht darum dass prophecies VOR factions rauskam, klar kann ich mir immer die Vorversionen einkaufen, aber in den Nachfolgern sollte immer das vorherige vorhanden sein[oder garnicht verfügbar]
Also, nur um mich hier mal in ein Wortgefecht zu begeben (bin grad in stimmung)
Vielleicht ist das was ich hier jetzt aufführe genau so schlimm zu lesen, wie dass was du schreibst, mal schauen...
1.Es kommt nunmal auf den Spieler des Spieles an, der es kauft. Nicht jeder kann und/oder will soviel Geld für ein Spiel ausgeben. Dies ist gut verständlich, da die Preise wirklich manchmal in immense Höhen schiessen. Aber dies liegt nunhalt einmal im ermessen des Käufers. Wenn man von deinem Standpunkt aus weiterdenken würde, so müsste man am ende des Gedankens jedem Kind in Afrika finanziell ermöglichen Gw zu kaufen inkl. Ausrüstung und Computer. Daher ist es nun halt einmal so, dass Leute mit mehr Geld in Spielen auch dementsprechend höhere Chancen haben, wobei dies in Gw noch nicht so krass ist, wie nun zb, in Cs oder anderen Ego shootern.
2. Nun, es mag stimmen, dass es nach abzocke aussieht, dass man praktisch ein "halbes" Spiel kaufen kann, aber es ist doch auch so, dass die Server von Gw unmassig Geld schlucken. Ergo muss man das Geld wieder reinholen, aber wie will man dass machen, außer einen "Reiz" zu schaffen, auch die weiteren Teile von Gw zu kaufen? Die einzige Möglichkeit wäre, Monatliche kosten einzuführen, aber das will sicher niemand hier von uns, oder?
3. Warum zum Geier hast du dir das Spiel eigentlich gekauft, wenn du alles nur für reine abzocke hälst? Es war von vornherein klar, was die zwei Teile bringen und was sie nicht bringen. Daher warst du dir der Lage wohl sehr wohl bewusst (außere Einflüsse wie höhere Energiepreise hin oder her). Ich finde es zeugt von einem schwachen Charakter, wenn man erst hier das Spiel kauft, nur um Spass zu haben, wenn man doch dies alles hier für abzocke hält. Das finde ich (persönlich) auch wenn es nun komisch klingen mag, einfach nur arm. Da hättest das Geld lieber an die oben erwähnten Kinder in Afrika gegeben, die hätten mehr davon gehabt, als diese "abzockerindustrie" bei uns.
Sorry falls ich mich hier jetzt aufgeregt habe. Vielleicht liegt es an dem doch fortschreitenden Abend, oder an diesem herumgebabell, was manche leute hier betreiben.![]()
Viele Grüße
Karadus
(achja, falls du das nächste mal ein Pc spiel kaufst, denk an die, die es sich nicht leisten können, denen solltest du das Geld wohl besser geben)
Ich mag keine Signaturen... trotzdem ein bischen Werbung für Guildwars 2
Wenigstens einer der es versteht.
Punkt 2, ist der den ich dir schon lange erklären will, eisvogel.![]()
Hier liegt wohl ein Mißverständnis bei eisvogel vor.
Factions ist keine Erweiterung, Fortsetzung oder Add-On von Prophecies.
Es sind zwei eigenständige und für sich vollständige Spiele, die man nur zufällig kombinieren kann. Diejenigen, die sie kombinieren, kommen in den Genuß der Vorteile beider Teile.
Das wird so weitergehen mit Teil 3 und Teil 4.
Alles sind für sich genommen selbstständige Spiele. Hat Vorteile für alle Beteiligten. Wer zB den 3. Teil Nightfall spielen will, braucht sich auch nur den zu kaufen und hat alles, was man benötigt. Wären es Fortsetzungen irgendeiner Art, müßten sich Neueinsteiger gleich 3 Spiele kaufen (Prophecies, Factions und Nightfall) - und das wäre doch nicht unbedingt nett, oder?
Alles klar?![]()
[Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
[Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."