Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Hallo Leute,

    nachdem Helms Klamm jetzt raus ist, bin ich grade dabei meinen Char noch durch die Wildermark zu prügeln. Leider häng ich da jetzt an diesem Sitzungsspiel. Ich soll in Gestalt von Thrymm ne Stadt beschützen und insgesamt 54 Orks killen, dazu sind noch zwei Gefährten dabei, die nicht sterben dürfen.

    Nur irgendwie bekomm ich das ganze nicht hin. Ich habe in dem Sitzungsspiel 3 Fähigkeiten die ich benutzen kann. Sitz ich auf dem Gaul (auf dem man automatisch landet) und reite auf die Gegner zu mach ich teilweise überhaupt keinen Schaden, kämpf ich auf dem Boden treff ich die Gegner zwar (die fliegen auch schön weg ), aber nach spätestens 2 Runden bekomm ich die Meldung "Keine Kriegsross Kraft" mehr und damit kann ich keine Fähigkeiten mehr nutzen (auch wenn ich nichtmal auf dem Gaul sitze).

    Kann mir jemand dazu Tipps geben?
    Keyan ist offline

  2. #2 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ich kann das Sitzungsspiel mal morgen machen und gucken wie es bei mir ist.

    Wegen der Kraft könntest du mal versuchen auf dein Kriegsross kurz aufsitzen und gleich wieder absteigen. Zumindest war es immer so, dass wenn dein Pferd keine Kraft mehr hatte, du einfach kurz angestiegen bist und dann wieder aufgestiegen bist und die Moral und Kraft vom Pferd war wieder voll.
    Semnone ist offline

  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Problem dabei ist, das ich halt leider nicht auf meinem eigenen Kriegsross, sondern auf dem von der Instanz gegeben sitz. Und wieder aufsitzen hab ich da bisher nirgends gesehen... (am Anfang wird man da automatisch auf den Gaul gesetzt). Mit meinem eigenen Char hätte ich mit dem Sitzungsspiel wahrscheinlich gar keine Probleme..

    *edit*
    Brauchst es nicht mehr probieren, habs heute nach ein paar Anläufen endlich geschafft. Weiß zwar nicht was ich groß anders gemacht hab, aber egal...
    Keyan ist offline Geändert von Keyan (22.11.2013 um 15:36 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ok alles klar. Da ich das Sitzungsspiel auch noch machen muss, werde ich hier trotzdem mal berichten wie es lief.
    Semnone ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •