Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Hallo Leute,

    Ich würde gerne einmal wisseen ob es die neue Erweiterung auch im Laden erhältlich sein wird. Ich möchte sie nicht online kaufen, falls ihr euch jetzt fragt warum

    Danke schoneinmal im vorraus.
    Bastercall ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Ich finde auch nichts dazu. Über Steam ist es jetzt jedoch verfügbar, falls das eine Option für dich ist. Geht ja immerhin mit Paysafecards zum Beispiel. Ich werde das wohl so machen, wenn ich es mir hole...und keinen anderen Weg sehe.
    Manwe ist offline

  3. #3 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Mir ist nicht bekannt das es die im Laden gibt. Vielleicht wird es später eine Version geben. Reiter von Rohan gibt es so ja auch zu kaufen.

    Wenn es Shoppunkte im Laden gibt könntest du damit dein Punktekonto auffüllen und dir dann die Erweiterung für 4295 Punkte kaufen.
    Semnone ist offline Geändert von Semnone (21.11.2013 um 00:39 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Mir hat vorhin jemand gesagt, dass es Helms Klamm nicht im Shop gibt. Die Info kommt denk ich aus meiner Sippe. War das eine Fehlinformation?
    Manwe ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Xeratis
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    755
    Helms Klamm ist genauso wie Düsterwald nur digital zu bekommen. Zumindest zum jetztigen Zeitpunkt. Irgendwann kann es sein, dass eine Sammeledition auf DVD angeboten wird, wo auch HK mit drin ist.
    Düsterwald hat es nie einzeln auf einer Silberscheibe zu kaufen gegeben. Rohan hingegen war bei Amazon und Co. von Anfang an vorbestell- und somit kaufbar.

    Dass es Helms Klamm nicht im Shop geben soll ist definitv eine Fehlinformation. Der Preis von 4295 Punkten ist keine Erfindung von Semnone, sondern schon vor einigen Wochen von Sapience selbst bekannt gegeben.
    Xeratis ist offline

  6. #6 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von Xeratis Beitrag anzeigen
    Dass es Helms Klamm nicht im Shop geben soll ist definitv eine Fehlinformation. Der Preis von 4295 Punkten ist keine Erfindung von Semnone, sondern schon vor einigen Wochen von Sapience selbst bekannt gegeben.
    Genau. Ich habe es mir auch genau so für genau den Preis ingame im Shop gekauft.
    Semnone ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •