Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Stuttgart Bad Cannstatt
    Beiträge
    465
    Zur Erinnerung: Schlacht um Mittelerde 1 und 2 kann man durch diese Modifikation wieder ganz bequem online spielen. Sind meistens auch einige Spieler da.

    http://www.t3aonline.net
    Elladan ist offline Geändert von Elladan (15.01.2015 um 13:48 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Ich spiel SuM1 noch hin und wieder.
    Aber davor war er ja auch nicht unmöglich.
    Tunngle oder Hamachi sind doch sehr benutzerfreundlich, also ist diese Mod jetzt nicht der große Wurf.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline

  3. #3 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Stuttgart Bad Cannstatt
    Beiträge
    465
    Also ich fand es immer sehr umständlich mit Gameranger oder ähnlichem. Hamachi konnte man auch nur mit ausgewählten Spielern spielen. Über die normalen Onlineserver ist es immer noch am einfachsten.
    Elladan ist offline

  4. #4 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Stuttgart Bad Cannstatt
    Beiträge
    465
    Inzwischen gibt es auch die Online-Version von Schlacht um Mittelerde 1 kostenlos zum Download:

    ==> Link entfernt
    Elladan ist offline Geändert von Ravencrest (20.02.2014 um 13:21 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Das heißt aber noch nicht, dass das Ganze auch legal ist. Daher Link entfernt.
    Ravencrest ist offline

  6. #6 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Stuttgart Bad Cannstatt
    Beiträge
    465
    Es ist legal, weil EA das Spiel seit Jahren nichtmehr herstellt und verkauft oder irre ich mich?

    Ok vielleicht irre ich mich aber würde Sinn machen, da EA schon lange kein Gewinn mehr mit diesem Spiel machen kann und will und jeglichen Support eingestellt hat.
    Elladan ist offline

  7. #7 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    1
    Hey Danke man,

    Ich hab es ausprobiert und es klappt eiwandfrei. War zwar ein bissl gefummel aber dann lief es richtig flüssig. Grüner Ping von gerade mal 20ms, da macht das wieder richtig Spaß. Habe zwar mein erstes 1gg1 verloren aber ich hoffe es spielen wieder mehr Leute das Game. Ich bin nach ein paar Jahren Zwangspause ganz schön eingerostet ;-)

    Ganz klar Daumen hoch von mir

    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Ich spiel SuM1 noch hin und wieder.
    Aber davor war er ja auch nicht unmöglich.
    Tunngle oder Hamachi sind doch sehr benutzerfreundlich, also ist diese Mod jetzt nicht der große Wurf.
    Mag sein, aber man loggt sich wie damals ganz normal übers Spiel ein und man hat alles im Blick. Ich habe es sonst auch nur per Heim Netzwerk oder über Hamachi gespielt, ist aber kein vergleich.
    Coribo78 ist offline Geändert von Philarius (09.03.2014 um 01:01 Uhr) Grund: Doppelpost

  8. #8 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Stuttgart Bad Cannstatt
    Beiträge
    465
    Lese ich jetzt erst nach 2 Wochen aber freut mich natürlich Finde es auch sehr komfortabel einfach im Spiel einzuloggen wie es eben mit den EA Servern noch war.

    Wenn du mal Lust hast dann schrieb mir ne Nachricht.
    Elladan ist offline

  9. #9 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Stuttgart Bad Cannstatt
    Beiträge
    465
    Gibts inzwischen auch für den zweiten Teil von Schlacht um Mittelerde, guckt einfach unter Link Entfernt
    Elladan ist offline Geändert von Ravencrest (01.05.2014 um 10:30 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Es hatte eigentlich schon einen Sinn, dass ich dich bei Teil 1 darauf hingewiesen habe, dass der Link hier nichts zu suchen hat.
    Bei Teil 2 wird das nicht anders sein.
    Ravencrest ist offline

  11. #11 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kingh Balin
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    337
    der link, den du jetzt entfernt hast führte aber nur zu einer art mod, die die zugangsdaten des multyplayerservers des originals zu denen eines privaten servers abänderte, wenn ich das richtig verstanden habe. (wie in dem ersten beitrag von Elladan, nur für den zweiten teil, ohne addon)

    anders wie in dem vorangegangenen gelöschten link, wird auf der revora-seite kein weg angeboten BFME2 kostenlos herunterzuladen.

    WHAT DOES T3A:Online DO?

    It restores BFME's online functionality
    It eliminates the need for third party software (such as Hamachi or GameRanger)

    WHAT DO YOU NEED TO USE T3A:Online?

    A clean version of BFME2, preferably patched to 1.06 (the last official patch EA released).

    (von der offiziellen seite)


    (ich dachte gestern auch, dass das wieder ein illegales angebot, diesmal nur für den zweiten teil sei, aber nachdem ich mir den link angeschaut hatte, sah ich, dass dem nicht so ist. außer ich übersehe etwas)
    Baruk Khazad, Khazad aimenu!
    Äxte der Zwerge, Zwerge über euch!
    Kingh Balin ist offline

  12. #12 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Stuttgart Bad Cannstatt
    Beiträge
    465
    Ja und da der Link nur zu dieser Mod führt, für die man das Grundspiel benötigt, kann ich ruhigen Gewissens den Link wieder reinschreiben. Wie Balin schon schrieb, gibt es auf dieser Seite weder eine Möglichkeit die Grundspiele runterzuladen, noch eine Verlinkung auf Seiten, auf denen das möglich wäre, es stehen lediglich die Online Mods zur Verfügung.
    ==> http://t3aonline.net
    Elladan ist offline

  13. #13 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Okay, hab ich dann falsch aufgenommen.
    Ravencrest ist offline

  14. #14 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Stuttgart Bad Cannstatt
    Beiträge
    465
    Ich hols mal wieder hoch, spielen immer noch einige


    t3aonline.net
    Elladan ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •