Laden und Speichern funktioniert wie im Hauptspiel, wir haben daran nichts geändert. Es wird aber beim Schnellspeichern (F8) keine Meldung mehr ausgegeben, deshalb wirkt es evt. so, als könnte man nicht speichern.
Ergebnis 81 bis 100 von 132
-
-
Sprecher für einen Charakter sein wäre schon erste Sahne, ich bekunde einfach auch mal Interesse
. Als Aufnahmegerät hätte ich dann ein Razer Kraken Pro.
Ist schon bekannt welcher Aufgabe ihr euch nun widmet?
Zum Spielen komme ich leider momentan gar nicht, meine Risen Cd hat sich geschrotet, da muss erstmal eine neue her oder auf den nächsten Steam Deal hoffen.
-
-
-
-
Danke für's Nachsehen!
Sehr mysteriös... könntest du noch folgendes probieren:
Einmal Neuland starten, speichern und wieder beenden.
Windows-Taste+R drücken (öffnet das Ausführen-Menü), folgenden Text einfügen und auf OK klicken:
Code:regedit /e "%UserProfile%\Desktop\risensave.txt" "HKEY_CURRENT_USER\Software\Deep Silver\Risen"
-
Ja, der korrekte Pfad wird angegeben. Trotzdem aber funktioniert es nicht. Eigen erstellte Spielstände lassen sich übrigens auch nicht laden. Nur das Kurzspeichern mit F8 klappt. Dieser Spielstand lässt sich auch laden.
edit
Ich habe meine Spielstände gefunden. Ich hatte neben dem Risen Ordner noch einen RisenDemo Ordner, wo alle Spielstände gespeichert waren. Als ich diese in den _dtc Ordner gepackt habe, konnte ich diese ohne Probleme speichern und laden. Ich nehme aber an das neue Spielstände ebenfalls in den RisenDemo Ordner landen werden.Geändert von lionheart1 (25.11.2013 um 17:03 Uhr)
-
Dann könnte es evt. helfen, wenn du in der Risen\bin\mountlist_packed_dtc.ini (die Datei gehört zur Mod) in einem Texteditor die Zeile
Code:savedemo=$(savedgames)/RisenDemo/SaveGames
Code:savedemo=$(savedgames)/Risen/SaveGames_dtc
-
Ja, hat geklappt. Ich kann jetzt ganz normal laden und speichern. Die Speicherstände landen auch im richtigen Ordner.
Ich habe die Mod nun durch und konnte nur 2 Fehler bei der Sprachausgabe entdecken.
Bei Aaron fehlte der Take , als man bei der Hütte angekommen war: "Da sind wir", oder so ähnlich. Der zweite fehlende Take war der letzte Satz am Schluss. Ansonsten war, soweit ich das feststellen konnte, alles fehlerfrei.
Ich fand die Mod sehr atmospährisch und würde mich freuen wenn ihr in dieser Richtung weiter machen würdet.
-
No one expects the Gnomish Inquisition.
Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
-
Mit welchen Tools habt ihr eigentlich gearbeitet?
- um die Welt zu bauen
- Vobs und Items zu setzen
- Quests und Dialoge anzufertigen
-
-
Ui das sieht ja echt vielversprechend aus!
Sobald ich Risen 2 durchgespielt habe (das sollte hoffentlich heute passieren) werde ich mir die mal angucken!
Und wer weiß, vielleicht bekomme ich dann auch Lust aufs Modden - auch wenn ich sehr unerfahren binLust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
-
-
Habe jetzt knapp 20 Minuten gespielt und ist bisher echt sehr schön. Gut geworden, ich bin einfach nur beeindruckt wie vollgestopft diese kleine Welt ist. Unzählige Details etc. Man kann sogar ab und an irgendwo hochkrackseln, um etwas zu finden, so lobe ich mir das
.
Das hier ist bisher mit die schönste Stelle im Spiel
An den zahlreichen kleinen Sammelaufgaben und Herausforderungen bin ich nocht dran.
Danke bisher dafür [Bild: tanzofant.gif][Bild: banana.gif] [Bild: tapir.gif]
-
Lehrling
Ein großes Dankeschön an die Macher! Hat mir super gefallen! Danke für diese Arbeit!!!
-
-
Riesen Dank an euch, für die klasse MOD. Hat richtig Spaß gemacht und die tolle Risen 1 Atmosphäre zurückgebracht.
Da waren ein paar Dinge, die mir ganz besonders gefallen haben. 1. Intro und Outro waren super gemacht. Man braucht echt keine riesen Videos, um Stimmung zu erzeugen. top 2. Die kleinen Veränderungen, die im Rahmen der Handlung in der Spielwelt stattfanden (das Karl das Lager am Strand errichtete, dass das Segel vom Schiff verschwand oder dass man das Seil am Baum über der Klippe herunterlassen konnte) waren herrlich. Sowas gefällt mir in Spielen. 3. Super Idee war auch, dass es tatsächlich Ingamezeit benötigte, um das Schiff instand zu setzen.
Ich hab übrigens 1,5 Stunden bis zum Verlassen der Insel gebraucht und dabei noch nicht mal alles gefunden, was es zu entdecken gab. Nochmal Danke, auch dafür, dass es mal wieder ein positives Thema in diesem Forum gibt.
-
Habe es nun durch, knapp 1 Stunde. Habe aber auch recht viel rumgepimmelt und einfach alles zehn Mal abgesucht
.
Den Helm, den 2. Saphir, die Modding Info bzw. Karls These habe ich nicht gefunden/bekommen. Ansonsten war ich denke ich ganz gut dabei. Vier oder fünf Erahrungstränke habe ich ebenfalls gefunden.
Was mich interessieren würde. Kommt man auf den kleinen Vorsprung oberhalb des Strandes an dem man im Intro den Wolf mit dem Käfer kämpfen sieht? Unter diesem Vorsprung suhlen sich drei Wildschweine, vielleicht hilft das zur Beschreibung weiter. Und die Rüstung welche man finden kann, ist im Grunde die Inquisitor Rüstung, nur einmal durch den Farbtopf gezogen oder?
Macht schon Bock auf "mehr", also die Welt fand ich super, klein, überschaubar, aber oho. In dem Stil könntet/solltet ihr weiter machen.
-