Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 191
  1. #81 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von königsgardist Beitrag anzeigen
    Hab den Artikel gerade gelesen, deswegen bin ich auf eure Mod überhaupt gestoßen - das hat mir mal den Mund wässrig gemacht. Die möchte ich mal gerne ausprobieren und später meinen Mist dazugeben . Kleine Frage: ist es auch schon möglich, dank eurer Arbeit in Risen neue Anis zu implementieren?
    Gute Frage. Toll würde ich es finden, wenn es irgendjemand fertig bringt, dass man Einhandschwerter wieder auf der Seite trägt. Aber ich fürchte, das wird wohl viel zu aufwändig und kompliziert sein.

    Wie sieht es eigentlich mit der Implementation von neuer Magie (Angriffs-Magie) aus? Zauber-Animationen sollten wohl ausreichend vorhanden sein, interessant ist da also eher ob man neue Runen mit neuen Effekten erstellen kann?
    Phael ist offline

  2. #82 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    So ich war jetzht auf der Insel und ich kann jetzt die Geige spielen, mein Fehler war auf dem inventar Bild steht "ich kann die Geige nicht spielen"

    Finde den Helm - check
    Finde die zwei Saphire - check
    Baue drei verschiedene Erze ab - check
    Braue drei verschiedene permanente Tränke - check
    Statte der kleinen Vorinsel einen Besuch ab - check
    Öffne die unknackbare Truhe - welche unknackbare Truhe? die Truhe ist auf der insel
    Mache Musik auf zwei verschiedenen Instrumenten - check
    Don Cruz ist offline

  3. #83 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1
    Hallo! =)

    Erstmal ein FETTES DANKESCHÖN, dass es wirklich solch awesome People gibt, die 4 Jahre nach release noch ein derart geilen Mod raus bringen! =)


    Ich als Risen-Fan hab mir das natürlich gleich gezogen & gespielt. Ohne Spaß, mir macht es sehr sehr viel Spaß! Danke dass ich endlich mal wieder ein geiles Spielgefühl hab!


    Ich hoffe ich konnte dazu etwas beitragen den Mod zu verbreiten in dem ich Ihn folgend geteilt hab:

    - Mein Let's Play Kanal (2,2k Abos)
    - News Kanal (450 Abos)
    - Facebook Seite von Gothic 5 (600 likes)
    - Facebook Seite von Risen 3 (200 likes)


    Vielen Dank für den wundervollen Mod!

    Ich freu mich gerade wie so ein kleines Kind an Weihnachten.


    Thumbs up!

    -Max(:
    MasterLP ist offline

  4. #84 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Cool, danke Werd mir das LP mal anschauen
    JFaron ist offline

  5. #85 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.688
    Also erstmal danke für die ganzen Glückwünsche. Ich bin ziemlich überweltigt von der positiven Resonanz.

    Was bringt die Zukunft? Bis etwas mit ein paar mehr Stunden Spielzeit kommt wird es sicher eine ganze Weile dauern. Wir haben an Neuland 5 Monate gearbeitet. Zukünftige Projekte von ähnlichem Ausmaß dürften schneller gehen. Wir hatten noch einige technische Probleme zu meistern, Tools zu schreiben, Zeugs zu analysieren und ich bin im gegensatz zu Baltram nicht gerade für meinen Fleiß bekannt.

    Im Video der PCGames wurde schon die Enhanced Edition mit Magie erwähnt, damit haben wir eine Bringschuld. Genaue Planungen gibt es noch nicht. Uns ging es vor allem darum Modder für Risen zu gewinnen. Das bedeutet einmal, dass wir jetzt "alles" für Klabautermann und Gorilla tun werden, damit sie uns auch ja erhalten bleiben, und wir zeigen wollen was Risen so her gibt. Ein neuer Zauber wäre da schon nicht verkehrt.
    Wie es danach weiter geht, das wissen höchstens die Götter und die sind weg.
    [Bild: dtc_sig.jpg]

    Harald Iken: Überhaupt sollte man als Spieleentwickler das Wort "einfach" oder noch besser "mal eben" aus seinem Wortschatz streichen.
    Kuchenschlachter ist offline

  6. #86 Zitieren
    Ritter Avatar von [>Silverback<]
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    ung unmöglich
    Beiträge
    1.900
    Sehr schön. Vielen Dank.
    Gerade heruntergeladen...
    - Macht's gut und danke für den Fisch. -
    ~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~

    _________________________________
    Es ist sehr viel besser, wenn man mehr kann als man macht,
    als wenn man mehr macht als man kann.
    [>Silverback<] ist offline

  7. #87 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Baltram
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.264
    @MasterLP
    Danke für's Promoten der Mod. Freut mich, dass sie dir gefällt

    Zitat Zitat von königsgardist Beitrag anzeigen
    Kleine Frage: ist es auch schon möglich, dank eurer Arbeit in Risen neue Anis zu implementieren?
    Nein. Es ist im Prinizp nicht unmöglich aber ich habe bisher noch nicht die Zeit gehabt, einen Konverter für die Anis zu programmieren (es gab genügend andere Dinge, die programmiert werden mussten um das fehlende ModKit zu kompensieren ). Neue Rüstungen, Monster etc. auf der Basis von vorhandenen Animationen gehen aber bereits, hier ein Beispielvideo.

    Zitat Zitat von Phael Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Toll würde ich es finden, wenn es irgendjemand fertig bringt, dass man Einhandschwerter wieder auf der Seite trägt. Aber ich fürchte, das wird wohl viel zu aufwändig und kompliziert sein.
    Jup, das wäre verdammt kompliziert und wir bräuchten einen erfahrenen Animator für die neuen Animationen zum Ziehen und Wegstecken der Waffe. Und es wäre wahrscheinlich ziemlich kniffelig, Clipping-Fehler zu vermeiden. PB hat glaube ich nicht ohne Grund die Waffen auf den Rücken gelegt.

    Zitat Zitat von Phael Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit der Implementation von neuer Magie (Angriffs-Magie) aus? Zauber-Animationen sollten wohl ausreichend vorhanden sein, interessant ist da also eher ob man neue Runen mit neuen Effekten erstellen kann?
    Das ist absolut möglich. Mit Nico's RisenSDK sind jede Menge neuer Zauber denkbar, nicht nur Angriffsmagie. Neue Effekte können wir auch erstellen, ich kann nur noch nicht genau abschätzen, wie aufwändig das wäre. Von der technischen Seite her aber auf jeden Fall schon jetzt machbar.
    Baltram ist offline Geändert von Baltram (22.11.2013 um 22:57 Uhr)

  8. #88 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von gothic3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    747
    Vielen Dank für die Mod!!!

    Gleich mal saugen und ausprobieren!
    gothic3 ist offline

  9. #89 Zitieren
    Veteran Avatar von Arcan
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Abenteuerwelt
    Beiträge
    568
    Wow - ich kanns kaum glauben, die 1. Risen Mod ist erschienen !!!
    Ich habe sie gerade gespielt und bin begeistert. Eine unbekannte Welt zu erforschen ist immer voll spannend.
    Ihr habt ein richtig gutes Inselabenteuer erschaffen.
    Vielen Dank für eure tolle Mod "Neuland".
    Motelsoft
    Arcan ist offline

  10. #90 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wachlokal von Vengard
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von Baltram Beitrag anzeigen

    Nein. Es ist im Prinizp nicht unmöglich aber ich habe bisher noch nicht die Zeit gehabt, einen Konverter für die Anis zu programmieren (es gab genügend andere Dinge, die programmiert werden mussten um das fehlende ModKit zu kompensieren ). Neue Rüstungen, Monster etc. auf der Basis von vorhandenen Animationen gehen aber bereits, hier ein Beispielvideo.
    Wow, sieht toll aus . Wäre es also, wenn es den Konverter irgendwann einmal geben sollte, möglich, das Leiterklettern in Risen zu implementieren?

    mfg königsgardist
    königsgardist ist offline

  11. #91 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Baltram
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.264
    Zitat Zitat von königsgardist Beitrag anzeigen
    Wäre es also, wenn es den Konverter irgendwann einmal geben sollte, möglich, das Leiterklettern in Risen zu implementieren?
    Ja. Wäre aber 'ne ziemliche Herkules-Aufgabe das einzubauen, dazu braucht es noch einiges mehr als nur die Animationen. (Da das Risen-Modding die Unterstützung des Leiter-Experten schlechthin hat, könnte vielleicht sogar etwas daraus werden. )
    Baltram ist offline

  12. #92 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    könntet ihr eine Mod wie Piratenlenben aus eurer Mod machen, die jetzige insel ist die start insel zu der ihr noch eine weitere dazu baut wäre das möglich?
    Don Cruz ist offline

  13. #93 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Was genau meinst du damit? Ich habe Piratenleben leider nicht gespielt.
    JFaron ist offline

  14. #94 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Den umfang der Mod, ca 10 -15 stunden spielzeit.

    oder kennst Du die gestrandet Mod für G2 die ist auch überschaubar etwas in der Größen Ordnung würde ich Mir Wünschen

    z.b in Risen gibts ja die Gyrger insel könntet ihr die nicht nemhmen und neu bestücken mit Npcs,Monstern,Qustes usw.

    man müßte nur die Brücke entfernen
    Don Cruz ist offline

  15. #95 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Natürlich könnte man. Ich versteh nur grad nicht mit welchem Ziel? Wir haben erstmal noch zu tun...
    JFaron ist offline

  16. #96 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von gothic3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    747
    Finde den Helm
    Finde die zwei Saphire
    Baue drei verschiedene Erze ab
    Braue drei verschiedene permanente Tränke
    Statte der kleinen Vorinsel einen Besuch ab
    Öffne die unknackbare Truhe
    Mache Musik auf zwei verschiedenen Instrumenten
    Verifiziere Karls gewagteste These (nicht bei jedem Spielverlauf lösbar!)
    Finde die wichtigste Information zum Risen-Modding


    Gibts für die Aufgaben Questgeber?
    gothic3 ist offline

  17. #97 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Nein. Das sind, wenn du so willst, "Offline Achievments"
    JFaron ist offline

  18. #98 Zitieren
    Held Avatar von Thoddy
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    san cristóbal de las casas
    Beiträge
    5.620
    So, bin auch eben fertig geworden.

    Hab eigentlich so ziemlich alles geschafft. Karl's These und die wichtige Mod Information hab ich nicht gefunden.

    Desweiteren hab ich den Schlüssel zur unknackbaren Truhe nicht gefunden, ansonsten aber alles geschafft.

    Echt nicht schlecht, aber manche Dialoge waren mir ein bisschen zu sehr auf den Punkt gebracht. Meine damit, dass man ziemlich schnell merken konnte, was ihr dem Spieler da aussagen wolltet oder wo ihr ihn hinlenken wolltet.

    @Synchronsprecher des Helden: MEHR INBRUNST BITTE!!!1
    Den Karl-Sprecher fand ich gar nicht schlecht.
    Echt cool fand ich, dass man Instrumente spielen konnte. Echt nice, wie habt ihr das geschafft?

    Hätte man nicht beim Seil zum Herunterlassen auch eine Animation machen können, wie der Held heruntersteigt, oder wär das zu schwer?

    Ziemlich gelungen das ganze - Das macht einen guten Start aus. Hoffentlich kommt bald eine Mod, die im Hauptspiel das Schwimmen einfügt - Das wäre Premium!

    Edit: Ach ja - Die Info, was das Modding betrifft, habe ich glaube ich gefunden.!
    Gruß Thoddy.

    Thoddy ist offline Geändert von Thoddy (25.11.2013 um 00:19 Uhr)

  19. #99 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
    Zitat Zitat von Thoddy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt bald eine Mod, die im Hauptspiel das Schwimmen einfügt - Das wäre [COLOR=#ff0000]Premium!
    da man bisher keine neuen Animationen implementieren kann eher unwahrscheinlich - zudem wo sollte man tauchen, die Welt wurde ja nicht dementsprechend gestaltet, also wozu die 3 Meter vor der Küste rumdümpeln?
    Jodob ist offline

  20. #100 Zitieren
    Held Avatar von Thoddy
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    san cristóbal de las casas
    Beiträge
    5.620
    Stimmt.

    Naja, vielleicht könnte man an einigen Flussufern, die man nur durch Schwimmen erreichen kann irgendwelche Items verstecken, die man dann plündern kann.

    Thoddy ist offline

Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •