Gute Frage. Toll würde ich es finden, wenn es irgendjemand fertig bringt, dass man Einhandschwerter wieder auf der Seite trägt. Aber ich fürchte, das wird wohl viel zu aufwändig und kompliziert sein.
Wie sieht es eigentlich mit der Implementation von neuer Magie (Angriffs-Magie) aus? Zauber-Animationen sollten wohl ausreichend vorhanden sein, interessant ist da also eher ob man neue Runen mit neuen Effekten erstellen kann?
Results 81 to 100 of 191
-
-
So ich war jetzht auf der Insel und ich kann jetzt die Geige spielen, mein Fehler war auf dem inventar Bild steht "ich kann die Geige nicht spielen"
Finde den Helm - check
Finde die zwei Saphire - check
Baue drei verschiedene Erze ab - check
Braue drei verschiedene permanente Tränke - check
Statte der kleinen Vorinsel einen Besuch ab - check
Öffne die unknackbare Truhe - welche unknackbare Truhe? die Truhe ist auf der insel
Mache Musik auf zwei verschiedenen Instrumenten - check
-
Hallo! =)
Erstmal ein FETTES DANKESCHÖN, dass es wirklich solch awesome People gibt, die 4 Jahre nach release noch ein derart geilen Mod raus bringen! =)
Ich als Risen-Fan hab mir das natürlich gleich gezogen & gespielt. Ohne Spaß, mir macht es sehr sehr viel Spaß! Danke dass ich endlich mal wieder ein geiles Spielgefühl hab!
Ich hoffe ich konnte dazu etwas beitragen den Mod zu verbreiten in dem ich Ihn folgend geteilt hab:
- Mein Let's Play Kanal (2,2k Abos)
- News Kanal (450 Abos)
- Facebook Seite von Gothic 5 (600 likes)
- Facebook Seite von Risen 3 (200 likes)
Vielen Dank für den wundervollen Mod!
Ich freu mich gerade wie so ein kleines Kind an Weihnachten.
Thumbs up!
-Max(:
-
Cool, danke Werd mir das LP mal anschauen
-
Also erstmal danke für die ganzen Glückwünsche. Ich bin ziemlich überweltigt von der positiven Resonanz.
Was bringt die Zukunft? Bis etwas mit ein paar mehr Stunden Spielzeit kommt wird es sicher eine ganze Weile dauern. Wir haben an Neuland 5 Monate gearbeitet. Zukünftige Projekte von ähnlichem Ausmaß dürften schneller gehen. Wir hatten noch einige technische Probleme zu meistern, Tools zu schreiben, Zeugs zu analysieren und ich bin im gegensatz zu Baltram nicht gerade für meinen Fleiß bekannt.
Im Video der PCGames wurde schon die Enhanced Edition mit Magie erwähnt, damit haben wir eine Bringschuld. Genaue Planungen gibt es noch nicht. Uns ging es vor allem darum Modder für Risen zu gewinnen. Das bedeutet einmal, dass wir jetzt "alles" für Klabautermann und Gorilla tun werden, damit sie uns auch ja erhalten bleiben, und wir zeigen wollen was Risen so her gibt. Ein neuer Zauber wäre da schon nicht verkehrt.
Wie es danach weiter geht, das wissen höchstens die Götter und die sind weg.[Bild: dtc_sig.jpg]
Harald Iken: Überhaupt sollte man als Spieleentwickler das Wort "einfach" oder noch besser "mal eben" aus seinem Wortschatz streichen.
-
Sehr schön. Vielen Dank.
Gerade heruntergeladen...- Macht's gut und danke für den Fisch. -
~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~
@MasterLP
Danke für's Promoten der Mod. Freut mich, dass sie dir gefällt
Nein. Es ist im Prinizp nicht unmöglich aber ich habe bisher noch nicht die Zeit gehabt, einen Konverter für die Anis zu programmieren (es gab genügend andere Dinge, die programmiert werden mussten um das fehlende ModKit zu kompensieren ). Neue Rüstungen, Monster etc. auf der Basis von vorhandenen Animationen gehen aber bereits, hier ein Beispielvideo.
Jup, das wäre verdammt kompliziert und wir bräuchten einen erfahrenen Animator für die neuen Animationen zum Ziehen und Wegstecken der Waffe. Und es wäre wahrscheinlich ziemlich kniffelig, Clipping-Fehler zu vermeiden. PB hat glaube ich nicht ohne Grund die Waffen auf den Rücken gelegt.
Das ist absolut möglich. Mit Nico's RisenSDK sind jede Menge neuer Zauber denkbar, nicht nur Angriffsmagie. Neue Effekte können wir auch erstellen, ich kann nur noch nicht genau abschätzen, wie aufwändig das wäre. Von der technischen Seite her aber auf jeden Fall schon jetzt machbar.Last edited by Baltram; 22.11.2013 at 22:57.
-
Vielen Dank für die Mod!!!
Gleich mal saugen und ausprobieren!
-
-
-
Ja. Wäre aber 'ne ziemliche Herkules-Aufgabe das einzubauen, dazu braucht es noch einiges mehr als nur die Animationen. (Da das Risen-Modding die Unterstützung des Leiter-Experten schlechthin hat, könnte vielleicht sogar etwas daraus werden. )
-
könntet ihr eine Mod wie Piratenlenben aus eurer Mod machen, die jetzige insel ist die start insel zu der ihr noch eine weitere dazu baut wäre das möglich?
-
Was genau meinst du damit? Ich habe Piratenleben leider nicht gespielt.
-
Den umfang der Mod, ca 10 -15 stunden spielzeit.
oder kennst Du die gestrandet Mod für G2 die ist auch überschaubar etwas in der Größen Ordnung würde ich Mir Wünschen
z.b in Risen gibts ja die Gyrger insel könntet ihr die nicht nemhmen und neu bestücken mit Npcs,Monstern,Qustes usw.
man müßte nur die Brücke entfernen
-
Natürlich könnte man. Ich versteh nur grad nicht mit welchem Ziel? Wir haben erstmal noch zu tun...
-
Finde den Helm
Finde die zwei Saphire
Baue drei verschiedene Erze ab
Braue drei verschiedene permanente Tränke
Statte der kleinen Vorinsel einen Besuch ab
Öffne die unknackbare Truhe
Mache Musik auf zwei verschiedenen Instrumenten
Verifiziere Karls gewagteste These (nicht bei jedem Spielverlauf lösbar!)
Finde die wichtigste Information zum Risen-Modding
Gibts für die Aufgaben Questgeber?
-
Nein. Das sind, wenn du so willst, "Offline Achievments"
-
So, bin auch eben fertig geworden.
Hab eigentlich so ziemlich alles geschafft. Karl's These und die wichtige Mod Information hab ich nicht gefunden.
Desweiteren hab ich den Schlüssel zur unknackbaren Truhe nicht gefunden, ansonsten aber alles geschafft.
Echt nicht schlecht, aber manche Dialoge waren mir ein bisschen zu sehr auf den Punkt gebracht. Meine damit, dass man ziemlich schnell merken konnte, was ihr dem Spieler da aussagen wolltet oder wo ihr ihn hinlenken wolltet.
@Synchronsprecher des Helden: MEHR INBRUNST BITTE!!!1
Den Karl-Sprecher fand ich gar nicht schlecht.
Echt cool fand ich, dass man Instrumente spielen konnte. Echt nice, wie habt ihr das geschafft?
Hätte man nicht beim Seil zum Herunterlassen auch eine Animation machen können, wie der Held heruntersteigt, oder wär das zu schwer?
Ziemlich gelungen das ganze - Das macht einen guten Start aus. Hoffentlich kommt bald eine Mod, die im Hauptspiel das Schwimmen einfügt - Das wäre Premium!
Edit: Ach ja - Die Info, was das Modding betrifft, habe ich glaube ich gefunden.!
Gruß Thoddy.
Last edited by Thoddy; 25.11.2013 at 00:19.
-
-
Stimmt.
Naja, vielleicht könnte man an einigen Flussufern, die man nur durch Schwimmen erreichen kann irgendwelche Items verstecken, die man dann plündern kann.