Das lässt sich ändern
Results 61 to 80 of 191
-
-
-
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Gefunden, aber ohne cheat nicht machbar, da rutscht man überall ab und dann is man stucked. Passiert übrigens an ziemlich vielen Stellen, ich weiß nicht ob das im Hauptspiel auch so oft passiert ist. Ich wär einem kleinen gespoilerten How to nicht abgeneigt
-
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Naja, das ist eben das Geheimnis. Ganz einfach sind die natürlich nicht. Hier ein kleiner Tipp:Ist natürlich ohne Cheat machbar, habe selbst alle Räsel ein paar Mal getestet. Aber welches Rätsel meinst du genau, das Ticket zur Vorinsel?
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Auf der Vorinsel befindet sich ein interessanter türkisfarbener Gegenstand (zu sehen im Intro). Nach solchen Items sollte man auch auf der Hauptinsel Ausschau halten, wenn man dort hin will. Eines ist in Aarons Hütte aber das meine ich nicht.Last edited by Baltram; 20.11.2013 at 09:22.
-
-
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Nein ich meine keine Kristalle. Die türkisfarbenen Gegenstände die ich meine sind kleiner.
-
Sehr schön gemacht. Gerade durchgespielt, ca. 1 Stunde gebraucht. Weiter so!
je suis Today
-
-
-
ich hab jetzt die Sptizhacke und 3 Erze leider den weg zur kleinen insel immer noch nicht.
und ich habe die Geige kann sie aber nicht spielen
-
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Du weißt aber jetzt, welchen türkisfarbenen Gegenstand ich meinte, den man im Intro auf der Vorinsel sieht? Davon gibt's noch drei weitere in der Welt, quasi als Markierung, dass an diesen Orten die Items gefunden werden können, die man benötigt um auf die Insel zu kommen.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Du hast aber schon die Geige und den Geigenbogen? Beides müsstest du gemeisnsam ("im Set") bekommen haben...
-
-
-
-
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Eine siehst du von dem Plateau aus, auf dem die drei kranken Seegeier waren, eine andere von dort aus, wo die beiden ersten schwarzen Wölfe waren. Achtung, beide nicht auf Augenhöhe.
Echt seltsam... bei den anderen klappt es anscheindend (zumindest bei mir, JFaron, Kuchenschlachter, King_Berret, Phael). Ich weiß nicht ob das die Sache aufklären wird aber wenn du möchtest kannst du mir das Savegame schicken und ich seh's mir mal an.
-
Hallo ich bin neu hier. Wollte nur sagen das ich es toll finde das es was Neues zu Risen gibt.
Endlich mal ein Grund das Game wieder zu spielen!
Der Erste Teil ist sowieso der Bessere von Beiden finde ich ich.
Hätte auch nix dagegen selber an einer Mod mitzuwirken. Ich hab Erfahrung mit Modeling falls das jemandem nützt.
-
bin auch durch und gefällt mir gut, bei den Rätseln war ich allerdings nicht sonderlich erfolgreich.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)- Finde den Helm - nope
- Finde die zwei Saphire - check
- Baue drei verschiedene Erze ab - check
- Braue drei verschiedene permanente Tränke - check
- Statte der kleinen Vorinsel einen Besuch ab - nope
- Öffne die unknackbare Truhe - welche unknackbare Truhe?
- Mache Musik auf zwei verschiedenen Instrumenten - check
- Verifiziere Karls gewagteste These (nicht bei jedem Spielverlauf lösbar!) - keine Ahnung was hier überhaupt gemeint ist
- Finde die wichtigste Information zum Risen-Modding - das gleiche wie bei Karls These
-
§welcome Hast du dir nur hier für einen eigenen Account angelegt? Wow Wenn du tatsächlich Interesse hast, für Risen ein bisschen was zu modden, schau einfach ab und zu in diesem Forum vorbei. 3D-Leute haben wir hier glaube ich niemanden, wenn man von unserem Lieblings-Allrounder mal absieht
Ist ja auch teilweise echt schwer
-
-
Hab den Artikel gerade gelesen, deswegen bin ich auf eure Mod überhaupt gestoßen - das hat mir mal den Mund wässrig gemacht. Die möchte ich mal gerne ausprobieren und später meinen Mist dazugeben . Kleine Frage: ist es auch schon möglich, dank eurer Arbeit in Risen neue Anis zu implementieren?
mfg königsgardist