Results 21 to 40 of 191
-
Hallo, mein Freund!
-
-
Ich müsste dann jetzt extra ein neues Spiel anfangen Hab das Hauptspiel extra für die Mod wieder installiert. Sorry, das ist mir grad zu zeitaufwendig. VSync hat nichts gebracht. Vielleicht liegts aber wirklich nur an mir, sofern sich hier sonst keiner über das Problem beschwert
Hallo, mein Freund!
-
Habs grad durch gespielt hat viel spaß gemacht war aber leider ein bisschen kurz
-
Congratulations wirklich Klasse!
-
Echt super!
Könntet ihr in einem Spoiler die Lösungen zu den Eastereggs verraten?
Ich würd nämlich gern wissen, für welche jumps ich zu blöd bin, bzw. warum ichs nich auf die Insel schaff ^^
-
-
Glückwunsch zu eurem Release.
Kuchenschlachters Präsentation hat Klabautermann und mich ja regelrecht dazu gezwungen, Risen als Plattform unseres neuesten Projektes zu wählen. Die Mod an sich werde ich auch die Tage mal anschauen.Download Orkkrieg
„Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII
-
-
-
-
Na gut...
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Süßwasser in der Nähe
-
Oh maaan :S
Wie peinlich... hat 1 Minute dann gedauert
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Hab genau gewusst was ich machen muss, hab gleich gewusst, dass muss so funktionieren, aber nix gefunden ^^. Und wegen der Vorinsel hab ich auch nochmal gscheid geschaut und hab mir dann gedacht ich bin auchn Depp, als ob ich nich lesen könnte ^^
-
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Ich bin immer noch nicht schlauer. Stehend oder fließend? Hat der Levitationskristall irgendwas damit zu tun?
-
Den Helm hab ich grad gefunden
Mir fehlt noch die unknackbare Truhe, Infos zum Modding und Karls Theorie...
Edit: Truhe habe ich auch geknackt Cooles Ding darin
Übrigens tolle Mod! Danke dafür! Hoffentlich findet sich jemand, der mehr mit Risen machen will. Wäre toll eine gute Risen-Mod zu spielen.Last edited by Yo Yo Yoghurt; 18.11.2013 at 14:36.
-
Sehr coole Sache.
-
-
So, jetzt hab ich den Helm auch gefunden. Wie soll man den da bitteschön draufkommen?
-
Holy shit!!! Good work guys! Gonna test it out in a moment
-
werauchimmerGast
Coole Mod
Das Risen-Modding habe ich gefunden..
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)..das ist ja leider in keinem guten Zustand, da gibt es nicht viel zu holen
und endlich den Helm, der war ja fies. Nur von einer These habe ich nichts mitbekommen.