Ergebnis 1 bis 5 von 5

Spellforce CD Key Probleme

1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Blaideii
    Hey, ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Bereich bin, wenn nicht tut mir das sehr Leid und ich bitte darum den Thread zu verschieben.

Nun zu meinem Problem:
    Ich habe eine alter Poweplay CD gefunden mit der Vollversion von Spellforce Gold Edition. Ich hab installiert und beim starten wurde ich nach einem Key gefragt. Der Key der auf der CD drauf ist, enthält aber ein Fehlerhaftest Zeichen (Ein Zeichen bei dem keiner sagen kann was es bedeutet, ein Quadrat). Somit sagt mir das Spiel das die Nummer Falsch ist.
    Ich suchte im Internet und fand einen Patch der die Key Abfrage verhindern soll nämlich diesen:http://www.4players.de/4players.php/...-Probleme.html
    Habe ihn installiert, konnte aber das Spiel nun nicht mehr starten mit der Begründung ich hätte nicht die CD drinne.

Also haute ich den Patch wieder raus und nutze dieses Tool:http://forum.spellforce.com/showthread.php?t=5931
    Welches aber ebenfalls nicht funktioniert.

Auch diverse Keys die man im Internet findet habe ich mal durchprobiert, aber keine will funktionieren, immer kriege ich die Meldung: Ungültige Seriennummer und das Spiel stürzt ab.

Jetzt frage ich mich, ob hier jemand noch eine Idee hat.
    Ich will dieses Spiel so gerne spielen, habe mich richtig gefreut als ich es gefunden habe..

Vielen Dank schonmal!
    ..and there were both Order and Chaos at the same time..
    [Bild: sigpic118961_1_gif_by_blaideblack-dacg7rq.jpg]
    [Bild: sig.gif]
    Blaideii ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Wenn nur ein Zeichen falsch ist, dann probier doch alle durch. Das dürften doch nur die 26 Buchstaben und die 10 Zahlen sein.
    ziegenbock74 ist offline

3. #3 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Also die Idee vom Vorposter dürfte erst mal die Beste sein.
    Ausprobieren. Helfen wird man dir bzgl. Keys allerdings wohl eher weniger können. Afaik sind doch Key und CD irgendwie eng verbunden.

Man kann doch nicht jeden Key mit jeder CD nutzen, oder doch? Wenn doch, kann ich dir einfach mal meinen SF1-Key rüberschicken. Was ist eigentlich SpellForce - Gold Edition? Ich kenne nur die Platinum Edition für SF1. Oder meinst du SF2-Gold Edition?
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline

4. #4 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Blaideii
    Ich habe jetzt echt jeden Buchstaben durchprobiert. Hat fast 2 Tage gedauert weil nach jeder falschen Ziffer das Spiel abgestürzt ist, aber ich kann es jetzt endlich spielen =)

Also hier steht Gold Edition, ist aber der erste Teil "Breath of the Winter". Ich kenn mich da nicht mit aus..
    ..and there were both Order and Chaos at the same time..
    [Bild: sigpic118961_1_gif_by_blaideblack-dacg7rq.jpg]
    [Bild: sig.gif]
    Blaideii ist offline

5. #5 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Aha, also Shadow of the Phoenix ist nicht dabei?
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline