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Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
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    Returning 1.0.1 - The Conjuring / Die Beschwörungen

    Returning 1.0.1 - The Conjurings / Die Beschwörungen
    Hier einmal eine Übersicht der Beschwörungen in Gothic 2 - DNDR - Returning 1.0.1 und deren Statuswerte, zusätzlich habe ich noch Manakosten von Runen, sowie Gildenspezifikationen notiert.

    Kreis 1
    Goblin Skelett - 25 Mana - Nekromanten
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    Kreis 2
    Zombie - 50 Mana - Nekromanten
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    Wolf - 30 Mana - alle
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    Golem - 100 Mana - alle
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    Kreis 3
    Skelett - 100 Mana - Nekromanten
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    Feuergolem - 100 Mana - Feuermagier
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    Steinwächter - 100 Mana - alle
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    Geändert von VaNaDiN (22.11.2013 um 17:29 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
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    VaNaDiN ist offline
    Kreis 4
    Sumpfgolem - 100 Mana - Sekte (Guru)
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    Eisgolem - 100 Mana - Wassermagier
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    Dämon - 125 Mana (als Rune*siehe Fußnote) - Nekromanten
    Es gibt einen niederen Dämon (Dämonologie I) und einen Hohen (Dämonologie II)
    Niederer Dämon:
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    Hoher Dämon: (siehe Eligor)

    Dämon Eligor- 100 Mana - alle Magier
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    Kreis 5
    Armee der Finsterniss - 150 Mana - Nekromanten
    -> beschwört 4 Skelette auf einmal vgl. Kreis 3


    Fußnote zu der Dämonenbeschwörungen:
    Um einen Dämon beschwören zu können muss man mind. Dämonologie I gelernt haben, andernfalls verpufft die Rolle/Rune im nichts. Hat man Dämonologie II gelernt beschwört man automatisch einen hohen und keinen niederen Dämon mehr. Nach jeder Benutzung verpufft die Rune/Rolle, weshalb es keinen Sinn macht die Runen herzustellen, da diese eine Rolle benötigen. Für das beschwören von Dämonen benutzt man also ausschließlich Rollen. Änderung in V 1.0.1: Um einen hohen Dämon zu beschwören wird sowohl Dämonologie 2 als auch eine Rune der Dämonenbeschwörung benötigt, eine Schriftrolle beschwört in 1.0.1 ausschließlich niedere Dämonen, unabhängig davon ob man Dämonologie II oder I gelernt hat, (Grundvoraussetzung dafür, dass die Rolle überhaupt funktioniert bleibt trotzdem Dämonologie I)

    Eine Ausnahme bietet die Rune zur Beschwörung eines Dämons der Legion Eligors. Diese verliert ihre Wirkung nicht nach einer Nutzung, sondern steht eine begrenzte Anzahl an Nutzungen frei zur Verfügung (9-mal), danach fordert jede weitere Nutzung ein Opfer an Lebenskraft (25 Punkt evtl. steigend). Danke an lonewulf an dieser Stelle für die Aufklärung Diese Rune bekommt man als Magier, also Feuer-, Wassermagier, Guru oder Nekromant von den Hütern.

    Allgemeine Information für das Beschwören der Kreaturen Beliars:
    Es besteht die Chance, dass sich die beschworene Kreatur gegen ihren Meister wendet, da dieser nicht mächtig genug ist, sie zu kontrollieren. Die Wahrscheinlichkeit nimmt mit steigendem Level ab, lonewulf war so nett, in einem anderen Thread die Obergrenzen zu posten, erreicht man diese, ist das Beschwören der jeweiligen Kreatur ungefährlich:
    Zitat Zitat von Lonewulf Beitrag anzeigen
    Code:
                         v1.0   |   v1.1
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Gobblin Skelett       20    |    20
    Zombi                 30    |    30
    Skelett               35    |    35
    Dämon                 50    |    50
    Dämon Lord            75    |    75
    Geändert von VaNaDiN (21.11.2013 um 19:34 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer
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    Schwarzpeter ist offline
    Sehr nett, aber eventuell solltest du noch hinzufügen, dass sich die angegebenen Werte für Rüstungsschutz gegen Waffen beim Steingolem und dem Steinwächter auf stumpfe Waffen beziehen.
    Gegen scharfe Waffen sind die Schutzwerte wesentlich höher.

  4. #4 Zitieren
    Lord Sargon
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    Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen
    Fußnote zu der Dämonenbeschwörungen:
    Um einen Dämon beschwören zu können muss man mind. Dämonologie I gelernt haben, andernfalls verpufft die Rolle/Rune im nichts. Hat man Dämonologie II gelernt beschwört man automatisch einen hohen und keinen niederen Dämon mehr. Nach jeder Benutzung verpufft die Rune/Rolle, weshalb es keinen Sinn macht die Runen herzustellen, da diese eine Rolle benötigen. Für das beschwören von Dämonen benutzt man also ausschließlich Rollen.
    Das stimmt für 1.0, ist aber bei 1.0.1 geändert worden, damit die Runen einen Sinn haben. Jetzt kann man mit Spruchrollen nur mehr normale Dämonen beschwören, und braucht für hohe Dämonen Runen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
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    VaNaDiN ist offline
    Zitat Zitat von Lord Sargon Beitrag anzeigen
    Das stimmt für 1.0, ist aber bei 1.0.1 geändert worden, damit die Runen einen Sinn haben. Jetzt kann man mit Spruchrollen nur mehr normale Dämonen beschwören, und braucht für hohe Dämonen Runen.
    Danke schööön für die Aufklärung

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
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    lucigoth ist offline
    Gut, jetzt weiß ich warum ich keinen Feuergolem beschwören kann- sowohl in 1.0 und 1.01.
    Wo kann ich denn Dämonologie lernen?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
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    VaNaDiN ist offline
    Bei Xardas oder Kreol, nur als Nekromant

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
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    MadFaTal ist offline
    Seit kurzem kann ich aus irgend einem Grund 3 Irrlichter rufen.
    Kann mir jemand sagen welche Eigenschaft das bewirkt und wären noch mehr als 3 Irrlichter möglich?
    Bin noch Gildenlos und habe keine Magiekreise gelernt.
    Vor kurzem habe ich Alte Sprachen I gelernt, kann es daran liegen?
    Edit:
    Habe gerade festgestellt, das wenn alle Irrlichter weg sind, ich nur eines rufen kann.
    Wie ich zu den drei Irrlichtern gekommen bin weiß ich nicht ganz genau, ich hatte die irgendwie,
    nachdem ich den Boss-Warg gekillt hatte. Davor habe ich mehrmals meine Ausrüstung umsortiert.
    [Bild: Irrlichter.JPG]
    Geändert von MadFaTal (07.12.2013 um 07:48 Uhr)

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