|
-
Returning 1.0.1 - The Conjuring / Die Beschwörungen
Geändert von VaNaDiN (22.11.2013 um 17:29 Uhr)
-
Kreis 4
Sumpfgolem - 100 Mana - Sekte (Guru)
[Bild: attachment.php?s=ed4d75644345fbcea1ae40c893ecea79&attachmentid=40642&d=1384560571&thumb=1]
Eisgolem - 100 Mana - Wassermagier
[Bild: attachment.php?s=ed4d75644345fbcea1ae40c893ecea79&attachmentid=40641&d=1384560561&thumb=1]
Dämon - 125 Mana (als Rune*siehe Fußnote) - Nekromanten
Es gibt einen niederen Dämon (Dämonologie I) und einen Hohen (Dämonologie II)
Niederer Dämon:
[Bild: attachment.php?s=ed4d75644345fbcea1ae40c893ecea79&attachmentid=40644&d=1384562131&thumb=1]
Hoher Dämon: (siehe Eligor)
Dämon Eligor- 100 Mana - alle Magier
[Bild: attachment.php?s=ed4d75644345fbcea1ae40c893ecea79&attachmentid=40643&d=1384561905&thumb=1]
Kreis 5
Armee der Finsterniss - 150 Mana - Nekromanten
-> beschwört 4 Skelette auf einmal vgl. Kreis 3
Fußnote zu der Dämonenbeschwörungen:
Um einen Dämon beschwören zu können muss man mind. Dämonologie I gelernt haben, andernfalls verpufft die Rolle/Rune im nichts. Hat man Dämonologie II gelernt beschwört man automatisch einen hohen und keinen niederen Dämon mehr. Nach jeder Benutzung verpufft die Rune/Rolle, weshalb es keinen Sinn macht die Runen herzustellen, da diese eine Rolle benötigen. Für das beschwören von Dämonen benutzt man also ausschließlich Rollen. Änderung in V 1.0.1: Um einen hohen Dämon zu beschwören wird sowohl Dämonologie 2 als auch eine Rune der Dämonenbeschwörung benötigt, eine Schriftrolle beschwört in 1.0.1 ausschließlich niedere Dämonen, unabhängig davon ob man Dämonologie II oder I gelernt hat, (Grundvoraussetzung dafür, dass die Rolle überhaupt funktioniert bleibt trotzdem Dämonologie I)
Eine Ausnahme bietet die Rune zur Beschwörung eines Dämons der Legion Eligors. Diese verliert ihre Wirkung nicht nach einer Nutzung, sondern steht eine begrenzte Anzahl an Nutzungen frei zur Verfügung (9-mal), danach fordert jede weitere Nutzung ein Opfer an Lebenskraft (25 Punkt evtl. steigend). Danke an lonewulf an dieser Stelle für die Aufklärung Diese Rune bekommt man als Magier, also Feuer-, Wassermagier, Guru oder Nekromant von den Hütern.
Allgemeine Information für das Beschwören der Kreaturen Beliars:
Es besteht die Chance, dass sich die beschworene Kreatur gegen ihren Meister wendet, da dieser nicht mächtig genug ist, sie zu kontrollieren. Die Wahrscheinlichkeit nimmt mit steigendem Level ab, lonewulf war so nett, in einem anderen Thread die Obergrenzen zu posten, erreicht man diese, ist das Beschwören der jeweiligen Kreatur ungefährlich:
 Zitat von Lonewulf
Code:
v1.0 | v1.1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gobblin Skelett 20 | 20
Zombi 30 | 30
Skelett 35 | 35
Dämon 50 | 50
Dämon Lord 75 | 75
Geändert von VaNaDiN (21.11.2013 um 19:34 Uhr)
-
Sehr nett, aber eventuell solltest du noch hinzufügen, dass sich die angegebenen Werte für Rüstungsschutz gegen Waffen beim Steingolem und dem Steinwächter auf stumpfe Waffen beziehen.
Gegen scharfe Waffen sind die Schutzwerte wesentlich höher.
-
16.11.2013 19:07
 Zitat von VaNaDiN
Fußnote zu der Dämonenbeschwörungen:
Um einen Dämon beschwören zu können muss man mind. Dämonologie I gelernt haben, andernfalls verpufft die Rolle/Rune im nichts. Hat man Dämonologie II gelernt beschwört man automatisch einen hohen und keinen niederen Dämon mehr. Nach jeder Benutzung verpufft die Rune/Rolle, weshalb es keinen Sinn macht die Runen herzustellen, da diese eine Rolle benötigen. Für das beschwören von Dämonen benutzt man also ausschließlich Rollen.
Das stimmt für 1.0, ist aber bei 1.0.1 geändert worden, damit die Runen einen Sinn haben. Jetzt kann man mit Spruchrollen nur mehr normale Dämonen beschwören, und braucht für hohe Dämonen Runen.
-
-
Gut, jetzt weiß ich warum ich keinen Feuergolem beschwören kann- sowohl in 1.0 und 1.01.
Wo kann ich denn Dämonologie lernen?
-
Bei Xardas oder Kreol, nur als Nekromant
-
Seit kurzem kann ich aus irgend einem Grund 3 Irrlichter rufen.
Kann mir jemand sagen welche Eigenschaft das bewirkt und wären noch mehr als 3 Irrlichter möglich?
Bin noch Gildenlos und habe keine Magiekreise gelernt.
Vor kurzem habe ich Alte Sprachen I gelernt, kann es daran liegen?
Edit:
Habe gerade festgestellt, das wenn alle Irrlichter weg sind, ich nur eines rufen kann.
Wie ich zu den drei Irrlichtern gekommen bin weiß ich nicht ganz genau, ich hatte die irgendwie,
nachdem ich den Boss-Warg gekillt hatte. Davor habe ich mehrmals meine Ausrüstung umsortiert.
[Bild: Irrlichter.JPG]
Geändert von MadFaTal (07.12.2013 um 07:48 Uhr)