Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    192
    Chimär ist offline
    Hallo liebe Star Wars ToR Spieler,

    mittlerweile habe auch ich mich dazu durchgerungen Star Wars Online zu zocken. Nach dem ich nun etwas im Free2Play Modus gesuchtet habe überleg ich mir ein Abo hole. Nun gibts da ja auch diese gewissen Spielzeitkarten.

    Muss ich das eigentliche Spiel erst nun noch kaufen? Oder kann ich mir nun, wo ich das Spiel ja nun umsonst heruntergeladen habe, einfach mit einer Spielzeitkarte um die entsprechende Zeit das Abo holen? Wer hat das evtl. schonmal gemacht und weiß wie es läuft?!

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    3.742
    >Disturbed< ist offline
    Zitat von Chimär Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Star Wars ToR Spieler,

    mittlerweile habe auch ich mich dazu durchgerungen Star Wars Online zu zocken. Nach dem ich nun etwas im Free2Play Modus gesuchtet habe überleg ich mir ein Abo hole. Nun gibts da ja auch diese gewissen Spielzeitkarten.

    Muss ich das eigentliche Spiel erst nun noch kaufen? Oder kann ich mir nun, wo ich das Spiel ja nun umsonst heruntergeladen habe, einfach mit einer Spielzeitkarte um die entsprechende Zeit das Abo holen? Wer hat das evtl. schonmal gemacht und weiß wie es läuft?!
    Du musst das Spiel nicht nochmal kaufen oder herunterladen. Mit dem Kauf der SPielzeitkarte und der Aktivierung des Code schaltest du deinen Account für die besagte Zeit halt von f2p auf Abo um.
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •