Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

GothicCube ist offline

Grundriss Xardas' Turm

Moin,

ich stell mir mal kurz vor auch wenn es nicht nötig ist. Ich heiße Albert bin 22 und liebe Gothic

Was ich möchte ist ein Grundriss von Xardas Turm. Ich krieg es einfach nicht hin x) Bin zig mal um den Turm gelaufen, endliche Skizen gemacht aber irgendwie kommt es nicht hin. Könnt ihr mir helfen?

Falls ihr G1/G2 nicht drauf habt hier paar Screenshots. Meine Erinnerung ist leider schon verblasst: Unterscheiden sich die Xardas Türme von G1 und G2 (ausgenommen der Textur)?

[Bild: wg764azqi6z5.jpg]

Wozu ich es brauch? Minecraft. Ich will einfach was bauen und Gothic ist die beste Vorlage. Vor allem war die Arbeit von Dawid_G große Motivation. Leider Antwortet er auf meine Mails nicht :/

http://www.minecraftforum.net/topic/...ld-camp-by-dg/ <--- schaut es euch an

Natürlich falls jemand mitwirken möchte ist jeder herzlich eingeladen. Vllt können wir auch die ganze Welt (G1) aufbauen Warum nicht?

Cheers
    Albert

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von GothicCube Beitrag anzeigen
    Moin,

ich stell mir mal kurz vor auch wenn es nicht nötig ist. Ich heiße Albert bin 22 und liebe Gothic

Was ich möchte ist ein Grundriss von Xardas Turm. Ich krieg es einfach nicht hin x) Bin zig mal um den Turm gelaufen, endliche Skizen gemacht aber irgendwie kommt es nicht hin. Könnt ihr mir helfen?

Falls ihr G1/G2 nicht drauf habt hier paar Screenshots. Meine Erinnerung ist leider schon verblasst: Unterscheiden sich die Xardas Türme von G1 und G2 (ausgenommen der Textur)?

[Bild: wg764azqi6z5.jpg]

Wozu ich es brauch? Minecraft. Ich will einfach was bauen und Gothic ist die beste Vorlage. Vor allem war die Arbeit von Dawid_G große Motivation. Leider Antwortet er auf meine Mails nicht :/

http://www.minecraftforum.net/topic/...ld-camp-by-dg/ <--- schaut es euch an

Natürlich falls jemand mitwirken möchte ist jeder herzlich eingeladen. Vllt können wir auch die ganze Welt (G1) aufbauen Warum nicht?

Cheers
    Albert
    Das war doch schonmal:
    http://www.youtube.com/watch?v=dnpH8biEZbo
    Wenn man übrigens auf deine Seite geht, wird man mit Werbung zugemüllt!

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Jean

Jean ist offline
    Kann man nicht einfach mit der freien Kamera direkt über den Turm fliegen?

Da er nach oben hin schmaler wird, müsste man, wenn man einfach direkt von oben auf den Turm schaut, doch den Grundriss sehen. (?)
    "Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf."
    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. [...] Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt."

Helmut Schmidt †

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter

Gothicianer01 ist offline
    Der Turm besteht doch nur aus 2 Kreisen und nem Quadraht am Eingang.

So architektonisches geil war Xardas ja nicht gerade. Ich wette der hält nichtmal ne Orkterroristendrachenmaschine auf die reinrast.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von DefenderHH

DefenderHH ist offline
    kann ja mal nen Aufmaß machen... ;-)
    Vielleicht kann ich mal nen Grundriss erstellen... Allerdigns müsste ich erst einmal dafür Zeit finden... Also möchte ich nichts versprechen oder gar ein Datum nennen, aber vielleicht, wenn ich Bock habe, werde ich in den kalten Wintertagen mal ein bisschen skizzieren und zeichnen... allerdings müsste ich als erstes G1 / G2 mal wieder installieren...

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Mafu

Mafu ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Das war doch schonmal:
    http://www.youtube.com/watch?v=dnpH8biEZbo
    Wenn man übrigens auf deine Seite geht, wird man mit Werbung zugemüllt!
    Weißt du was das nervige am Bau war? Koji und ich haben den bestimmt 3 mal gebaut und nochmal abgerissen bis er so aussah
    Aber ich bin der Meinung wir hatten den ziemlich genau getroffen.

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ulrich Thümmler  Avatar von Diablo_Hellfire

Diablo_Hellfire ist offline
    Man kann sich doch einfach das 3d model in ein Programm laden und dann den Grundriss raus extrudieren.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Neuling

GothicCube ist offline
    Problem ist man kann ja in G2 nicht oben irgendwo verharren.
    Und ich glaube nicht, dass man irgendwie das 3D Modell bekommen kann.

DefenderHH ja das wäre super

Gothicianer01 guck dir das Bild an. Es sind weit aus mehr als 2 Kreise und ein Rechteck. Wichtig sind ja die Proportionen.

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren

Zitat Zitat von GothicCube Beitrag anzeigen
    Und ich glaube nicht, dass man irgendwie das 3D Modell bekommen kann.
    Alle Meshes sind doch vorhanden. Einfach das Gothic SDK installieren. Die Welt in ein 3d Programm laden und dan Xardas Turm nehmen.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Neuling

GothicCube ist offline
    Ich kenne mich damit nicht aus. Einfach nach Gothic SDK download googeln?
    Kannst du ein 3D Programm empfehlen?

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren

Du kannst in der Skin-Skript-und-Modellschmiede fragen ob dir jemand das Modell für Blender hochlädt.

3D Programm Blender kostenlos.