Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 401
  1. #141

    Piranha-Bytes
    Avatar von Michael Rüve
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    bei Piranha Bytes
    Beiträge
    5.289
    Bitte diesen Thread sauber zu halten und grundsätzlich nur für Fragen an uns und deren Antworten zu verwenden...
    Michael Rüve ist offline

  2. #142
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    5
    Hallo,

    1. Werden wir bis spätestens ende März einen Trailer zu Risen 3 bewundern können und

    2. Wird es dort Ingameszenen zu sehen geben?

    Bin gespannt wie soon kleines Kind darauf, solche Videos sind doch die beste Vermarktung!
    Rensen ist offline

  3. #143
    Ritter Avatar von Rhaglion
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.156
    Simple Frage: Kommen wiklich Scavenger vor oder hat sich da bei der PC Games wer vertan?
    ...
    Rhaglion ist offline

  4. #144
    Schwertmeister Avatar von Mord
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    855
    Wird Eldric wieder involviert sein ?

    Mir gefiel seine Rolle in Risen 1 als einsamen Zauberer sehr gut das er in Risen 2 aber auf einen DLC reduziert wurde eher weniger.
    Wäre toll wenn ihr ihm in Risen 3 mal eine Rolle gegeben habt die ihm gerecht wird
    Mord ist offline

  5. #145
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von benflavor Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die vielen engagierten Fragen!

    Zum Thema Kopierschutz sind noch nicht alle Entscheidungen getroffen. Für Deutschland, Österreich und die Schweiz haben wir uns allerdings schon entschieden, die PC-Box ohne DRM spielbar zu machen. DRM-Versionen wie über Steam werden wir allerdings mit Sicherheit auch anbieten.

    Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden!

    Bedeutet das, dass das Spiel irgendwann nach Release auch in einer DRM-freien Handelversion erscheinen wird oder wird auch schon die Version bei Release DRM-frei sind? Mit welchem Kopierschutz ist für diese Version dann geplant, für die DRM-freie?

    Ist eine GoG-Version zum Release ebenfalls geplant?


    Edit: Werden die DLCs dann ebenfalls in einer Addon-Boxversion angeboten werden, für die DRM-freie Version?
    Geändert von MisterXYZ (26.02.2014 um 15:05 Uhr)

  6. #146
    Ritter Avatar von Finrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.160
    Werden wir alle Monster aus Risen 2 wiedersehen? Falls nicht kannst du uns eine grobe einschätzung in prozent geben?
    Finrod ist offline

  7. #147
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1
    Hätte gerne ne Retail-Box gekauft und dann auf Steam gespielt :-(

    Heißt das dann auch dass es keine Steam-Achievements geben wird und auch keine Steam-Cloud für Speicherstände?
    fawrla ist offline

  8. #148
    Veteran Avatar von Dreakahr
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Nordmar
    Beiträge
    541
    Wird man sich in Risen 3 ein Haus kaufen, bzw. aufbauen können, oder gar eine eigene Festung? Das wäre so toll *___* Das wünsche nicht nur ich mir
    Oder wird man darauf in Zukunft hoffen dürfen?^
    -Wenn die Haifische Menschen wären-
    -Bertold Brecht-

    Dreakahr ist offline

  9. #149
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    werden Heiltränke bzw das Proviant wieder "Heal over Time " sein ?
    oder wird es auch instant Heiltränke geben wie "Rum"

    Wird es Heilzauber und offensive Zauber geben ?

    Wird es "Pets" geben ? Skelette oder ein Tierbegleiter ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  10. #150
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Wird es auch Pfützen geben, die sich im Regen bilden und nach einer gewissen Zeit der Sonne wieder verschwinden?
    Dark_Bauer ist offline

  11. #151
    Ehrengarde Avatar von Aratirion
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.602
    Wie geht's eigentlich dem guten Stefan Randelshofer? Trägt er immer noch kurze Hosen bei -20°C? Richtet ihm mal einen schönen Gruß aus von einem seiner ehemaligen Studenten der FH-Salzburg, der "sein" Spiel sicherlich kaufen wird! (doppelte Loyalität quasi, PB Spiele kaufe ich ja ohnehin, egal wie sehr ich mich ärgere und sie qualitativ abbauen).
    Aratirion ist offline

  12. #152
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Meine Fresse der Sack voller Fragen ist ja größer als der Sack vom Weihnachtsmann....also der, den er sich über die Schulter wirft... (Gehirn: Danke fürs Kopfkino -.-)...

    Ich habe im Moment viel zu tun und es wird daher etwas dauern, bis ich wieder mit der Antwortbazooka aufs Forum baller. Ich bitte untertänigst um Verzeihung ^^
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  13. #153
    Waldläuferin Avatar von Yarkéna Chezz
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von PB_Harry Beitrag anzeigen
    Meine Fresse der Sack voller Fragen ist ja größer als der Sack vom Weihnachtsmann....also der, den er sich über die Schulter wirft... (Gehirn: Danke fürs Kopfkino -.-)...

    Ich habe im Moment viel zu tun und es wird daher etwas dauern, bis ich wieder mit der Antwortbazooka aufs Forum baller. Ich bitte untertänigst um Verzeihung ^^
    Wenn ihr euch meinen Fragen annehmt, dann kaufe ich R3 ganz, ganz sicher.

    Neeiiin, das ist doch keine Bestechung. So lieb bin ich noch.
    Mal im Ernst: Die Liste, was es in R3 wieder geben wird, hat ausgereicht, um mir ganz sicher zu sein, dass ich euch R3 abkaufe. Für euren Aufstieg
    Yarkéna Chezz ist offline

  14. #154
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Zitat Zitat von Yarkéna Chezz Beitrag anzeigen
    ... dass ich euch R3 abkaufe. Für euren Aufstieg
    brav Außerdem anbei noch meine Kontodaten ...auch für meinen Einstand, gnehehehhe
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  15. #155
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    Wird es verschiedene Frauen in Risen 3 geben. Die auch eine tragende Rolle Spielen. Oder auch gar keine Rolle Spielen, aber trotzdem unterschiedlich aussehen.
    Gallahead ist offline

  16. #156
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von Gallahead Beitrag anzeigen
    Wird es verschiedene Frauen in Risen 3 geben. Die auch eine tragende Rolle Spielen. Oder auch gar keine Rolle Spielen, aber trotzdem unterschiedlich aussehen.
    Wird es auch Rollenspiele mit verschiedenen Frauen in Risen 3 geben?

  17. #157
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.629
    Wird man wieder als Spieler in den Genuss von Wasserpfeifen, Krautstängeln o.ä. kommen?

    Wann kann man mit neuen Bildern oder gar Videos rechnen?

    edit*

    Was ich auch schon immer wissen wollte:
    Wieso gab es in fast euren Spielen Wasserpfeifen? Gibt es bei euch jemanden, der das auch macht?
    Tyrus ist offline Geändert von Tyrus (26.02.2014 um 20:36 Uhr)

  18. #158
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Mir ist gerade eingefallen, dass ich ja noch gar nicht die wichtigste Frage zu jedem neuen Spiel seit Gothic 3 gestellt habe:
    Werden Einhandwaffen auf dem Rücken, oder am Gürtel getragen?
    Phael ist offline

  19. #159
    Don-Esteban ist offline

  20. #160
    Ritter Avatar von wolverine
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    in der Küstenstadt Khorinis
    Beiträge
    1.973
    Auf welchem Level siedelt ihr Konsequenzen eigener Entscheidungen an ?(gibt es die überhaupt? bestimmt. : Microlevel - G1: hey gibts du mir kein Schutzgeld verprügel ich dich. Macrolevel G3: Tötest du X gibt es Rufpunkte bei Fraktion Y. Kaum Konsequenzen Risen 2: ins Meer springen = back to the beach
    [Bild: x96n.jpg][Bild: euwi.jpg][Bild: 2008_fundraiser_micro_button-de.png][Bild: hardradio%20Kopie.png]
    Also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen. *Pause* Du A****.

    Der Mensch an sich ist in aller erster Linie ein ästhetisches Problem. (Dieter Nuhr)
    für ein G3 HD mit überarbeitetem KS und Endgegner!
    wolverine ist offline

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •