Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    5.913
    Da ich hier nichts dazu gefunden habe, eröffne ich dazu mal ein Thema.

    Damals kam als gutes Spiel für die PlayStation Vita Assassin's Creed: Liberation heraus. Für ein Handheld Version ganz in Ordnung. Nun wurde es auch für PC, PS3 und X-Box360 angekündigt.

    Das bislang Vita-exklusive Assassin's Creed 3: Liberation erscheint in einer HD-Version als Download-Titel auch für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

    Inhaltlich wird sich nicht viel ändern. Ihr spielt Aveline de Grandpré, die es als Assassine einmal mehr mit den Templern zu tun bekommt.

    Für die HD-Umsetzung nutzt man die AnvilNext-Engine, um die Schauplätze des Titels zum Leben zu erwecken. Ein Vergleichsbild seht ihr weiter unten.

    Assassin's Creed: Liberation HD soll neben einer verbesserten Grafik auch neu eingespielte Musik, neue Soundeffekte und weitere Boni wie zusätzliche Missionen bieten.

    Kotaku zufolge gibt es insgesamt 15 neue Missionen, einige Touchscreen-Rätsel hat man unterdessen entfernt. Ebenso habe man einige bereits vorhandene Missionen überarbeitet.

    Erscheinen wird Assassin's Creed: Liberation HD 2014.
    http://www.eurogamer.de/articles/201...d-angekuendigt

    Was haltet Ihr denn davon? Also naja, einerseits finde ich das gut, dass THQ es auch noch für PC und der aktuellen Konsolen Generation heraus bringt, aber ich denke mal nicht, dass es Grafiktechnisch jetzt eine Bombe wird. Interessant sind aber dann wiederrum die 15 Missionen, die dazu kommen. Lassen wir uns doch mal Überraschen.
    Chris Di Cesare ist offline
  2. #2 Zitieren
    Im Cyberpunk-Hype-Modus  Avatar von SamanthaTraynor
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City
    Beiträge
    10.177
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr denn davon?
    Also ich für meinen Teil freue mich sehr darüber. Werd ich mir auf jeden fall holen
    SamanthaTraynor ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    66
    Es sei vielleicht noch erwähnt, dass das game voraussichtlich 19,99€ kosten wird, allerdings derzeit im PS-Store für 14,99€ vorbestellt werde kann
    checkpoint ist offline
  4. #4 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ich freue mich erstmal auf Black Flag.
    Mir ist btw. aufgefallen, dass der Antworten-Button aussieht wie der Schriftzug von Kinder (Kinder-Schokolade, Kinder-Riegel, u.ä.).
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    330
    Werde es mir defintiv holen, hab Liberation nie zocken können, weil ich keine PSP habe

    Freu mich darauf
    Sahloknir ist offline
  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.177
    Hat sich das jemand hier eigentlich geholt? Wenn ja, kann er/ sie ein kurzes Fazit ziehen?
    JFaron ist offline
  7. #7 Zitieren
    Im Cyberpunk-Hype-Modus  Avatar von SamanthaTraynor
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City
    Beiträge
    10.177
    Also ich habs mir geholt und kann bis jetzt nicht meckern.

    Dieses Video trifft genau meine Meinung dazu.
    SamanthaTraynor ist offline
  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.177
    Irgendwie sagt das Video herzlich wenig aus Vor allem im Vergleich zu den Kritikpunkten in schriftlichen Reviews, die ja allesamt nicht ganz so positiv ausgefallen sind. Trotzdem danke Ich werde beim nächsten Steam-Sale mal Ausschau halten, nicht vorher.
    JFaron ist offline
  9. #9 Zitieren
    Defc
    Gast
    Es ist auf Steam verfügbar, da ich allerdings gerade woanders investieren muss, bleibt's vorerst auf meiner Wishlist.
  10. #10 Zitieren
    Im Cyberpunk-Hype-Modus  Avatar von SamanthaTraynor
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City
    Beiträge
    10.177
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Irgendwie sagt das Video herzlich wenig aus Vor allem im Vergleich zu den Kritikpunkten in schriftlichen Reviews, die ja allesamt nicht ganz so positiv ausgefallen sind. Trotzdem danke Ich werde beim nächsten Steam-Sale mal Ausschau halten, nicht vorher.
    Also ich habe mein Kauf nicht bereut.

    Und zum Thema Reviews: nicht immer alles glauben was drin steht und eben keinen Vollpreis-Titel erwarten.
    SamanthaTraynor ist offline
  11. #11 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.164
    Ich würde es mir eigentlich auch gerne zulegen, aber meines Wissens erscheint es nicht für die PS4.


    By the way: Habe mich jetzt in den letzten Tagen etwas mit AC Initiates auseinandergesetzt und als ich nach kurzem ausprobieren gerafft habe wie es läuft macht es auch ein bisschen Spass.

    Weis einer ob man da noch weitere Gegenstände für den Singleplayer von Black Flag bekommt? Ich habe inzwischen ein paar neue Segel bekommen.
    Butzilla ist offline
  12. #12 Zitieren
    Im Cyberpunk-Hype-Modus  Avatar von SamanthaTraynor
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City
    Beiträge
    10.177
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ich würde es mir eigentlich auch gerne zulegen, aber meines Wissens erscheint es nicht für die PS4.
    Für die PS4 wird es nicht kommen.

    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    By the way: Habe mich jetzt in den letzten Tagen etwas mit AC Initiates auseinandergesetzt und als ich nach kurzem ausprobieren gerafft habe wie es läuft macht es auch ein bisschen Spass.

    Weis einer ob man da noch weitere Gegenstände für den Singleplayer von Black Flag bekommt? Ich habe inzwischen ein paar neue Segel bekommen.
    Jup, AC Initiates ist ganz lustig, wenn man da mal durchsteigt.

    Du bekommst nur die Blutspritzer- und Totenkopf-Segel und den Shanty "Maid of Amsterdam".
    SamanthaTraynor ist offline
  13. #13 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.164
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Für die PS4 wird es nicht kommen.
    verdammt. Naja mal schauen ob man auch PS3 games auf der 4 zocken kann. Müsste ja eigentlich funktionieren.



    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Jup, AC Initiates ist ganz lustig, wenn man da mal durchsteigt.

    Du bekommst nur die Blutspritzer- und Totenkopf-Segel und den Shanty "Maid of Amsterdam".
    Ach schade, dann könnte ich ja eigentlich aufhören.
    Ich habe aber auch noch die Segel der Aquila bekommen.
    Butzilla ist offline
  14. #14 Zitieren
    Im Cyberpunk-Hype-Modus  Avatar von SamanthaTraynor
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City
    Beiträge
    10.177
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    verdammt. Naja mal schauen ob man auch PS3 games auf der 4 zocken kann. Müsste ja eigentlich funktionieren.
    Da bin ich überfragt .


    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ach schade, dann könnte ich ja eigentlich aufhören.
    Ich habe aber auch noch die Segel der Aquila bekommen.
    Zu plündern und zu entern muss man nie aufhören .

    Hast du vielleicht AC III gespielt? Ansonsten fällt mir das gerade nicht ein, wo man die herbekommt .
    SamanthaTraynor ist offline
  15. #15 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.164
    Ich habe bisher jedes AC was es auf der PS gab gespielt, also:

    AC
    AC II
    AC Brotherhood
    AC Revelations
    AC III
    AC BF

    Also wird es schon mit ACIII im Zusammenhang stehen. Aber ich bekam die Segel erst mit den von dir erwähnten Dingen zusammen. Segle jetzt übrigens mit den Totenkopfsegeln herum.
    Butzilla ist offline
  16. #16 Zitieren
    Im Cyberpunk-Hype-Modus  Avatar von SamanthaTraynor
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City
    Beiträge
    10.177
    Ein Fan erster Stunde genau wie ich, nur mit dem unterschied das ich auf dem PC zocke .

    Das mit dem Segel ist komisch, aber gut...alles muss man nicht verstehn .

    Die Totenkopfsegel sehn aber auch gut aus .
    SamanthaTraynor ist offline
  17. #17 Zitieren
    Defc
    Gast
    Die PS4 besitzt keine Abwärtskompatibilität.
    Mein Vadder hat eine und muss seine PS3-Spiele auch auf der PS3 spielen, weil die PS4 diese nicht erkennt.
  18. #18 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.164
    Hmmm schade, dann muss ich vielleicht meine PS3 doch kurzfristig wieder in Besitz bringen. Da ich sie meinem älteren Bruder quasi als Blu-Ray Player überlassen habe, sollte ich vermutlich wieder in Besitz gelangen.


    Oder wird derzeit von Sony an etwas gearbeitet um diese Komptabilität herzustellen? Weil eilen tut es nicht, könnte auch warten.
    Butzilla ist offline
  19. #19 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.639
    Denke mal über PlayStation Now (früher Gaikai) wäre es möglich auf der PS4 zu spielen. Kleiner Harken: PlayStation Now kommt erst 2015 auf den Markt. Aber scheinbar bist du ja eh willig zu warten.
    Zyankali~ ist offline
  20. #20 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.164
    Hmmmmm 2015 ist dann doch etwas spät.......vielleicht muss ich dann also doch die PS3 bei meinem Bruder wieder kurz zurückholen.

    Ich habe inzwischen genug AC gespielt, dass ich mich problemlos unerkannt in sein Haus schleichen und die PS3 unbemerkt entwenden kann.
    Butzilla ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •