Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. #81 Zitieren
    Crichton
    Gast
    Zitat Zitat von Tharron Beitrag anzeigen
    OH Danke, werde es gleichmal testen, hoffe es reicht wenn ich damit einfach rüberbügle Bin wieder voller Hoffnung
    Gebe bescheit wenn's gefunzt hat
    -----------------------------------------
    EDIT: Hmm, anscheinend reichte es nicht aus den save vor dem Stahl zu nehmen, muss wohl den nehmen bevor ich auf der Erde lande (auf'm Schiff) und mich durch alles kämpfe, sowie den Stützpunkt von Anderson. Denn Oben kam wieder der Bengel ... da half nur noch ALT+F4 Kein Bock auf dem sein gelaber LOL
    Du musst einen Spielstand vor der Cerberus Basis laden damit der Mod funktioniert.

  2. #82 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tharron
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    84
    Howdy,

    ...so nach langer ME3-Pause habe ich wiedermal neu angefangen, aber zuvor erstmal das ganze Game deinstalliert und dann neu raufgezogen, wobei ich das Extended Cut-Ende erst nach ca 2 Spielstunden nachträglich raufgehauen habe (sonst funzt ja MEHEM nicht).

    Und sieh da ... HEUREKA... der Mod hat endlich gegriffen und ich war Happy sowie begeistert.

    Ich denke das es damit zu tun hatte, dass ich zuvor eine ältere Version noch drauf hatte die ich noch mit dem ME-Explorer rauf gemacht habe. Und da vllt was schief ging, jetzt habe ich nur die selbstinstallierende EXE von Mehem benützt, und das wars.

    Ich hatte keine Probleme mit meinen Mods (Citadel, Omega etc.)

    Und möchte mich an dieser Stelle bei allen Bedanken für Ihre Tipps und Hinweise, ebenso natürlich an den Autor von Mehem, super Arbeit gemacht, genau nach meinem Gusto
    Komisch, Gestern war es noch da.
    Tharron ist offline

  3. #83 Zitieren
    Krieger Avatar von Colonel73
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    441
    @ Tharron:

    Schön, dass bei deinem ME-Game jetzt alles funzt. Ja, die MEHEM wird dir sicherlich gefallen. Wünsche dir viel Spaß beim (Neu-)erleben von ME3!
    Colonel73 ist offline

  4. #84 Zitieren
    General Avatar von Acrylium
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Ich mag das Originalende nicht, weil dieser Catalyst und sein dummes Synthese-Geschwafel nicht ins Universum von ME passen. ME war immer ziemlich bodenständig, es gab keine gottähnlichen Q wie in Star Trek oder die Macht wie in Star Wars. Und in den letzten fünf Minuten des Spiels wird auf einmal so ein Hokuspokus vorgeführt.

    [...]

    Kurzum: Mir ist ein stimmiges Ende lieber ist als Happy End. Und das Originalende hat beides nicht gehabt, nicht mal mit dem EC.
    Das liegt daran dass das letztlich programmierte Ende von ME3 nicht dem Ende entsprach, welches die Macher von ME ursprünglich angepeilt hatten.

    In der ganzen Geschichte von ME1 und besonders ME2 finden sich bereits etliche Hinweise auf die eigentlich geplante Auflösung des Ganzen welche sich perfekt in die Gesamtgeschichte einfügten (z.B. Haestrom).

    Insbesondere der Dialog am Ende von ME2 im DLC "Shadow Broker" zwischen Liana und Shepard ist unvergessen, in welchem Shepard ihr versprechen kann zurück zu kehren und nicht zu sterben. Dieser wunderbar gemachte Dialog wird dann in ME3 völlig konterkarriert und ab absurdum geführt. So etwas ist einfach ganz mießes, unterirdisches Storytelling.
    Acrylium ist offline

  5. #85 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    218
    Schon mal einer das Video "End03_OO_Liara.bik" vom MEHEM angeschaut?? Is wohl nen Easteregg
    DJREPTILE ist offline

  6. #86 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ändert der Mod auch ein wenig die fragwürdigen Moralwertungen des Spiels?
    Was ist daran falsch, wenn Shepard die Wahrheit zum Beispiel über Kaidan sagt dass Kaidan eher ein Polizist als ein Spectre ist? Auch stört mich, dass Shepard für 'Allianz kommt zu erst' Vorbild Punkte sammelt, aber in Mass Effect 2 noch mit Abtrünnigen Punkte abgestraft wird, wenn er zu diesem Zeitpunkt sich mehr als Koorperativ mit Cerberus zeigt? Abtrünnigen Punkte die Shepards Körper plötzlich dazu veranlassen die Implantate von Cerberus abzustoßen.
    Generell mag ich nicht wie Shepard sich wieder zur Allianz Drohne machen lässt.
    Dukemon ist offline

  7. #87 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich buddel mal den Thread aus, denn ich habe ein, zwei Fragen zur MEHEM (ich habe mir nicht den gesamten Thread durchgelesen, es kann also sein, das die Fragen an anderer Stelle schon mal beantwortet wurden).

    Die Mod gibts nur in englisch? Wenn ja, wie siehts beim Epilog aus? Ist der dann auch in englisch oder wie gehabt in deutsch?

    Ist die MEHEM mit allen Romanzen (in meinem Fall Garrus) kompatibel?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •