Hallo! In Helgen gibt es ja vieles zu sehen und eine tolle Aussicht hat man ja auch. Ich hätte da nur 1-2 Fragen die mich etwas verwirren.
Nachdem Alduin Helgen angreift muss man ja durch ein Gasthaus fliehen und sieht Hadvar mit einem Kind und einem alten Mann. Nach diesen Ereignis läuft man durch einen kleinen Gang,ein Stück weiter ist ein zerstörtes Haus und direkt danach läuft Hadvar zu general Tullius.
Meine Frage? Was sagt er da bitte? Man hört dort mehrere Dialoge die alle aufeinander abgespielt werden.
Hadvar rennt hin,Tullius sagt was in 1 Sekunde und direkt rennt Hadvar weg. Dort sind ca. 10 verschiedene Dialoge die alle durcheinander reden und ich würde gerne wissen,was jeder so sagt.
Vilod ist dort angeblich auch das habe ich heute erst erfahren... Vilod schrie auch am Anfang *Gerechtigkeit* als der Sturmmantel geköpft wurde. Am Anfang spricht Ralof noch gut über Vilod und dann sagt Vilod so etwas?
Meine Hauptfrage war eigentlich nur:Könnte mir einer die Dialog Zeilen schreiben die an der Stelle wo Hadvar und Tullis aneinander treffen gesagt werden?
Ich habe 15x neu angefangen in Skyrim und immer skippen die Dialoge dort,kennt das jemand?