Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

maya91 ist offline

Problem mit Lars' Schlachtbeil in Silden

hallo zusammen

ich kann lars' schlachtbeil in zapoteks hütte in silden nich aufheben.
    ich muss ihm das aber geben, damit er mich zum pass nach nordmar bringt bzw. mir hilft.
    sofern ich es denn richtig in erinnerung habe, dass er das eigentlich macht wenn man ihn freikauft.

spiele mit QP 4.2, CM 2.6.2 und Consequences Mod

danke schonma im voraus

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling

maya91 ist offline
    ah besten dank hat geklappt

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---

mein Name ist --- ist offline
    Ich habe ein etwas anderes Problem. Ich konnte die Waffe aufnehmen, kann Lars aber nicht mehr finden, nachdem ich ihn befreit habe. Ich habe ganz Silden abgesucht, finde ihn aber nicht, er hat mich noch nicht nach Nordmar gebracht Finde ich ihn nicht oder ist das ein Bug? Gibt es zur Not einen go-to-Cheat? Ich will das Beil gerne abgeben können...
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!

5. #5 Zitieren
    Harivald
    Gast

Zitat Zitat von mein Name ist --- Beitrag anzeigen
    Ich habe ein etwas anderes Problem. Ich konnte die Waffe aufnehmen, kann Lars aber nicht mehr finden, nachdem ich ihn befreit habe. Ich habe ganz Silden abgesucht, finde ihn aber nicht, er hat mich noch nicht nach Nordmar gebracht Finde ich ihn nicht oder ist das ein Bug? Gibt es zur Not einen go-to-Cheat? Ich will das Beil gerne abgeben können...
    Wenn du ihn schon freigekauft hast, geht er zu Anogs Rebellenlager. Kannst dich dann immer noch zum Pass bringen lassen.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

Zitat Zitat von Sir Harivald Beitrag anzeigen
    Wenn du ihn schon freigekauft hast, geht er zu Anogs Rebellenlager. Kannst dich dann immer noch zum Pass bringen lassen.
    Danke (noch einmal) für die Hilfe! Ich dachte, der chillt da irgendwie vor der Mühle oder so; aber das macht so auch mehr Sinn...

7. #7 Zitieren
    Harivald
    Gast

Danke (noch einmal) für die Hilfe! Ich dachte, der chillt da irgendwie vor der Mühle oder so; aber das macht so auch mehr Sinn...
    Hast du ihn denn auch schon gefunden?
    Weil das Lager ja ziemlich weitläufig ist.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

Zitat Zitat von Sir Harivald Beitrag anzeigen
    Hast du ihn denn auch schon gefunden?
    Weil das Lager ja ziemlich weitläufig ist.
    Vorher hatte ich einen Heuhaufen ohne Nadel, jetzt einen Heuhaufen mit Nadel. Passt.^^

9. #9 Zitieren
    Harivald
    Gast

Vorher hatte ich einen Heuhaufen ohne Nadel, jetzt einen Heuhaufen mit Nadel. Passt.^^
    Spieeeze!

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Neuling

maya91 ist offline
    ich meine lars is erst bei in anogs rebellenlager wenn er einen nach nordmar gebracht hat. er sagt am pass jedenfalls, dass man ihn ab sofort in dem rebellenlager findet.
    bei mir war er nachdem ich ihn freigekauft habe bei der jägerhütte wo man die fellkisten abgeholt hat. also wenn lars nich im lager is guck da mal nach.

11. #11 Zitieren
    Harivald
    Gast

Zitat Zitat von maya91 Beitrag anzeigen
    ich meine lars is erst bei in anogs rebellenlager wenn er einen nach nordmar gebracht hat. er sagt am pass jedenfalls, dass man ihn ab sofort in dem rebellenlager findet.
    bei mir war er nachdem ich ihn freigekauft habe bei der jägerhütte wo man die fellkisten abgeholt hat. also wenn lars nich im lager is guck da mal nach.
    Oh - dann habe ich da wohl was verwechselt. Tut mir Leid!

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Fighter

Das M. ist offline
    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen
    Ich muss dieses Thema leider hochschubsen ... bin soeben mit akuellstem CP, QP und CM in diesen Bug gelaufen. Die Lösung hier scheint bei mir nicht zu helfen ... gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    Signatur!