Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline

    Verflogen?

    Schon ein Weilchen ists her, da kam sie geflogen
    Fand zu den schwarzen Magiern, ja ungelogen
    Ein neues Nest gebaut, in den dunklen Hallen
    Die Tage zogen vorbei, es schien ihr zu gefallen

    Geschichten erlebt, man mag es kaum glauben
    Immer unterwegs, nie drohte sie zu verstauben
    Der Wind trug ihrer Flügel höher, war es gar Helium
    War es ehr der Wille zu gestalten, saß sie nun im Gremium

    Ein Jahr ist nun verflogen, die Zeit flugs davongetragen
    So höret alle meine Worte und lasst es mich sagen:


    Herzlichen Glückwunsch zum ersten ZuXiläum, Olivia Rabenweil!

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Shēngrì kuàilè! (Ach scheiße, dass ist Happy Birthday ... Wie sagt man jetzt Zuxiläum? Egal, fällt schon nicht auf ... *pfeif*)

    Kaum zu glauben dass es das erste Jubiläum ist, hab das Gefühl du wärst schon immer dabei. Auffallen würde mir allerdings wenn du verschwindest, also schön hiergeblieben ...


  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Edon Mesotes
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Im Mäander des illustren Irrsinns
    Beiträge
    855
     
    Edon Mesotes ist offline
    *leise mit dem Messer in der Hand in den Saal schleichen, an jeder Säule und Ecke in Deckung gehen, im Hintergrund spielt eine unheimlich kitschige Gruselorgel, die sich seit 40 Jahren nicht geändert hat, bedrohlich im Bild auftauchen und ganz friedlich ein Stück Kuchen abschneiden* - oder so...

    Worauf ich eigentlich hinauszukommen gedacht hatte, war Folgendes: Ich weiß grade gar nicht, ob ich mich über erst oder schon ein Jahr Feindin wundern soll. Irgendwie bist und bleibst du für mich Küken, das immer schon da gewesen ist, kaum angekommen und schon durch die ganze Welt reisen.
    Deswegen gibt's von mir einem virtuellen Lutscher und 'ne Krücke, auf dass du noch lange so aktiv und feindselig bleiben mögest...


  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    ein jahr schon! herrje! na dann auf viele weitere jahre und wie immer, gibt es auch jetzt von mir den heiß begehrten glühstrumpf zu diesem anlass!
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Ein Jahr erst und schon ist sie im ganzen RPG bekannt, war schon an einem CT anwesend, ist bereits hohe Schwarzmagierin und hat schon so manch ein Abenteuer hinter sich gebracht.
    Hut ab vor der Madame die in einem einzigen Jahr soviel geleistet hat wie ich in meiner ganzen Rpg-"Karriere"

    Naja, was soll ich dir noch alles erzählen? Dass du sehr gut postest und es immer eine Freude ist mit dir Abenteuer zu bestreiten weisst du ja zu genüge
    Dat wir dich alle gerne hier haben und nicht mehr missen wollen wohl ebenso!
    Da bleibt eigentlich nur, mahnend den Finger zu erheben und zu sagen:

    Vor dem fünften Jubi , erlauben wir keinerlei Abweichungen von dem bisherigen Verhalten hier. Faulheit und Halbinaktivität sei dir somit nicht vergönnt

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Incanus
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    275
     
    Incanus ist offline
    Alles Gute zum einjährigen Jubi! Und nicht nachlassen!
    [Bild: magier.gif]
    ZA von Sergio

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Aaron
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    600
     
    Aaron ist offline
    Glückwunsch... Rosinen? *anbiet*

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Caitlyn
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    237
     
    Caitlyn ist offline
    Von mir auch herzlichst dunkle Glückwünsche zum ZuXiläum, oli!

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    General Avatar von olirie
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    an einem Antimaterie-Schnittpunkt
    Beiträge
    3.754
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    olirie ist offline
    Ahhh, stimmt, der Neunte wars!

    Alles Gute zum ersten Jahr!

    [Bild: priester_rpg.gif]
    75. Mitglied im Mud Fan/Hassclub | Olirie©

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wenda
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    .....irgendwo bei Vengard Gilde:....................Gilde Innos' Rang:.................Ordensmaid Beruf...Reitlehrerin, Pferdehändlerin Waffe:.........geliehenes Schwert Skills:...........Einhand I, Reiten I+
    Beiträge
    2.152
     
    Wenda ist offline
    Heyhey, alles Gute!
    Da haben wir uns gegenseitig ganz gut bearbeitet, was?
    Ich hab dich geschubst und du mich hinterhergezogen in den RPG-Abgrund. ^^
    Und es scheint sich gelohnt zu haben. =)
    [Bild: 9tSKidILhjdpRQDasd.gif]
    Unsere Chars werden schon selbst wissen, wo sie hin wollen. Wir müssen nur schreiben. (Iwein)
    Internes Forum der Gilde Innos

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Jaa! Ich habe mich tatsächlich verfolgen... in meinem Leben ist es zur Zeit etwas stürmisch und ich musste den Kurs erst wiederfinden. Doch nun ist die alte Räbin sicher im heimischen ZuX-Nest gelandet.

    Zitat Zitat von Narzuhl Beitrag anzeigen
    Schon ein Weilchen ists her, da kam sie geflogen
    Fand zu den schwarzen Magiern, ja ungelogen
    Ein neues Nest gebaut, in den dunklen Hallen
    Die Tage zogen vorbei, es schien ihr zu gefallen

    Geschichten erlebt, man mag es kaum glauben
    Immer unterwegs, nie drohte sie zu verstauben
    Der Wind trug ihrer Flügel höher, war es gar Helium
    War es ehr der Wille zu gestalten, saß sie nun im Gremium

    Ein Jahr ist nun verflogen, die Zeit flugs davongetragen
    So höret alle meine Worte und lasst es mich sagen:


    Herzlichen Glückwunsch zum ersten ZuXiläum, Olivia Rabenweil!
    Lieber Narzuhl,
    wieder einmal möchte ich mich sehr für deine schönen Verse bedanken. Diese "Vogel-Gleichung" hat mir natürlich besonders gut gefallen.
    Dir also ein ganz herzliches "Kraaaa"


    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Hey, ich wünsch dir weiterhin viel Elan und Ideen so wie bisher auch.
    Bleib so aktiv!
    Vielen lieben Dank! Elan und Ideen sind vorhanden... An dem Rest werde ich weiterhin fleißig arbeiten.


    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Shēngrì kuàilè! (Ach scheiße, dass ist Happy Birthday ... Wie sagt man jetzt Zuxiläum? Egal, fällt schon nicht auf ... *pfeif*)

    Kaum zu glauben dass es das erste Jubiläum ist, hab das Gefühl du wärst schon immer dabei. Auffallen würde mir allerdings wenn du verschwindest, also schön hiergeblieben ...


    Xìe xìe! Ich denke es gibt noch kein Wort für ZuXiläum im Chinesischen, somit bist du doch mit Shēngrì kuàilè auf eine ganz gute Alternative umgestiegen! ^^
    Ich bin glücklich, dass es endlich das erste ZuXiläum ist. Ich dachte schon, das Jahr geht nie rum! XD


    Zitat Zitat von Edon Mesotes Beitrag anzeigen
    *leise mit dem Messer in der Hand in den Saal schleichen, an jeder Säule und Ecke in Deckung gehen, im Hintergrund spielt eine unheimlich kitschige Gruselorgel, die sich seit 40 Jahren nicht geändert hat, bedrohlich im Bild auftauchen und ganz friedlich ein Stück Kuchen abschneiden* - oder so...

    Worauf ich eigentlich hinauszukommen gedacht hatte, war Folgendes: Ich weiß grade gar nicht, ob ich mich über erst oder schon ein Jahr Feindin wundern soll. Irgendwie bist und bleibst du für mich Küken, das immer schon da gewesen ist, kaum angekommen und schon durch die ganze Welt reisen.
    Deswegen gibt's von mir einem virtuellen Lutscher und 'ne Krücke, auf dass du noch lange so aktiv und feindselig bleiben mögest...
    Küken? Auch eich Vogel-Vergleich... Wenn auch nicht so...
    Ach, egal! Vielen Dank dir. Unerwartete Glückwünsche sind doch immer sehr willkommen.
    Danke für den Lutscher und mit der Krücke bekommst du das nächste mal einen, wenn wir uns sehen.


    Zitat Zitat von Nicolei Beitrag anzeigen
    ein jahr schon! herrje! na dann auf viele weitere jahre und wie immer, gibt es auch jetzt von mir den heiß begehrten glühstrumpf zu diesem anlass!
    Hmm, lass mal nachzählen... ist das jetzt der vierte oder der fünfte? Naja, ich werde wohl bald auf jeden Fall mal eine neue Kiste brauchen.
    Dank dir!


    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Ein Jahr erst und schon ist sie im ganzen RPG bekannt, war schon an einem CT anwesend, ist bereits hohe Schwarzmagierin und hat schon so manch ein Abenteuer hinter sich gebracht.
    Hut ab vor der Madame die in einem einzigen Jahr soviel geleistet hat wie ich in meiner ganzen Rpg-"Karriere"

    Naja, was soll ich dir noch alles erzählen? Dass du sehr gut postest und es immer eine Freude ist mit dir Abenteuer zu bestreiten weisst du ja zu genüge
    Dat wir dich alle gerne hier haben und nicht mehr missen wollen wohl ebenso!
    Da bleibt eigentlich nur, mahnend den Finger zu erheben und zu sagen:

    Vor dem fünften Jubi , erlauben wir keinerlei Abweichungen von dem bisherigen Verhalten hier. Faulheit und Halbinaktivität sei dir somit nicht vergönnt
    Jawohl(Jaja), Meister Joe! *respektvoll guck*
    Ich danke dir! Weg will ich auch gar nicht, denn ich fühle mich hier pudelwohl! Das liegt wohl weniger an der Schreiberei (denn das habe ich im Vorfeld schon mal Solo versucht...) sondern vielmehr an der tollen Gesellschaft mit der man hier zusammen seine Abenteuer bestreitet!


    Zitat Zitat von Incanus Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum einjährigen Jubi! Und nicht nachlassen!
    Auch dir vielen Dank! Du gehörst zu der (kleinen) Gruppe des (aktiven) ZuX, mit der ich noch nicht schreiben durfte. Ich hoffe wir ändern das bald?


    Zitat Zitat von Aaron Beitrag anzeigen
    Glückwunsch... Rosinen? *anbiet*
    Rosinen? Hmm, ich könnte gegen Feuerwurstgeschnetzeltes tauschen... und dann trinken wir einen Glühwein auf dem Thorniara Wintermakt, nicht? *grummel*
    Komm ma' ran auf'n Meter! Damit ich dir ein Dankeschön-Knuddler verpassen kann!


    Zitat Zitat von Caitlyn Beitrag anzeigen
    Von mir auch herzlichst dunkle Glückwünsche zum ZuXiläum, oli!
    Vielen lieben Dank! Aber ich bin nicht oli... ich bin Oli! Da muss bitte streng getrennt werden! ;D


    Zitat Zitat von olirie Beitrag anzeigen
    Ahhh, stimmt, der Neunte wars!

    Alles Gute zum ersten Jahr!
    Hier ist der oli!
    Der Achte? Der Neunte? Na merkste was? Als ob ein System dahinter stecken würde, nech? Hach... ich erinner mich immer noch an diese Prüfung, als ob sie Gestern gewesen wär... *grien*


    Zitat Zitat von Wenda Beitrag anzeigen
    Heyhey, alles Gute!
    Da haben wir uns gegenseitig ganz gut bearbeitet, was?
    Ich hab dich geschubst und du mich hinterhergezogen in den RPG-Abgrund. ^^
    Und es scheint sich gelohnt zu haben. =)
    Und nun hängen wir hier! XD
    Auf jeden Fall, wenn wir jetzt auch noch zusammen die Welt ins Chaos stürzen, dann ist alles gut. Komm schon! Du willst es doch auch...


    Ich freue mich total, dass so Viele an mich gedacht haben! Danke schön und bis zum nächsten Jahr.
    Ich habe euch alle lieb!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide