Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 402
    Heldin
    @ Krysos Ne ich meine schon die Rüssi, aber dein Char ist natürlich auch toll.
    Aber ich verbinde mit manchen Forennamen immer bestimmte Charnamen und kann mich dann mit neuen Chars so schlecht abfinden, das ist nicht böse gemeint, aber hin und wieder, bin ich da sehr verkopft
    Bianca ist offline
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Ich weiß was du meinst @Bianca. Denke mal Du sprichst Samara an! Naja sobald die Grippe weg ist, geht es auch storytechnisch weiter. Keine Angst, habe sie nicht vergessen, nur muss ich mir für sie ein neues Aussehen ausdenken, weil einiges geht ja nicht mehr.
    Krysos1962 ist offline
    Heldin
    Wichtig ist doch nur, das du dich mit deinem Char wohlfühlst
    Bianca ist offline
    Och da habe ich kein Problem, bei jedem Char fühle ich mich wohl. Kann mich nur nicht entscheiden welchen ich rauspacke.
    Krysos1962 ist offline
    Heldin
    Deswegen habe ich auch z.Z. nur einen, jeder andere Char ist mir im Moment zu gefährlich und mit Arbeit verbunden.
    Bianca ist offline
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Deswegen habe ich auch z.Z. nur einen, jeder andere Char ist mir im Moment zu gefährlich und mit Arbeit verbunden.
    Aber ich hoffe Dir zur Freude, habe ich Samara ausgepackt (muss sie ja auch an den neuen Lady-Body anpassen) und schon mal auf das Kommende vorbereitet. Ich habe ja festgestellt, das Du mit der neueren Version nicht warm wurdest. Vielleicht trifft diese neue Variante besser Deinen Geschmack. Habe sie mit Kematu auf Fotoshooting-Tour geschickt. (Aber ohne Warpaints, am linken Auge, funzt ja net). Später bekommt noch Kematu den schwarzen Wolfsumhang. Denke mal, das ihr dieses Ausehen ihrem Alter auch entspricht. Die Vorgängerin wirkte schon ziemlich jungfräulich.

Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (16.12.2013 um 01:51 Uhr)
    Unvergessen
    Holla die Waldfee... bei den Bildern von Kematu kann frau aber richtig schwach werden.

Freya mal ein bissle neuen Schmuck umgehängt. Passend zur Seite auf der sie steht.
    Und für daheim in ein völlig loreunfreundliches, aber wunderschönes Korsett gezwängt.

[Bild: screenshot4578ntsyo.jpg] [Bild: screenshot45764osgt.jpg] [Bild: screenshot4577pispc.jpg]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Moonlord deine Begleiterin sieht nett aus.
    Ob ich die auch mal ausprobiere oder labbert die auch soviel wie Vilya?
    Es hält sich in Grenzen, dafür sind die Sprüche aber sehr gut gelungen. Die englische Version (braucht man neben der DV) ist seit kurzem vertont, sodass man schon mal ein "Miauuu" oder ein Fauchen hört. Katze eben.

Zitat Zitat von Tinkili Beitrag anzeigen
    Nanu, welcher Abschaum? Der Argonier?
    Ja der. Sieht irgendwie heimtückisch aus. Ich mag die Eidechsen nicht besonders, die sind so ganz das Gegenteil eines kuscheligen Khajiit.

Alibi geht erst wieder heute Abend.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
    Heldin
    Kematu sieht einfach toll aus und der LB tat Samara keinen Abbruch in der Schönheit, gefällt mir wirklich gut.

Moonlord dann schau ich mal, vielleicht lade ich mir die Mod mal.
    Weil Vilya labberte echt viel, Thorald Greymare hat sich leider mit dem AFT gebissen.
    Alibi, dazu bin ich jetzt zu faul.
    Bianca ist offline
    Ritter Avatar von Jelinobas
    Och jetzt gibt's doch nur gerade mal nur EINEN Beitrag mehr auf dieser Seite 20 als Bilder. Nicht so tragisch.

Ich zeig auch nur mal eins, oberflächlich. Mit Level 65 kann man sich denn ja auch mal langsam um die ausgewiesenen "Haupt-Darsteller" kümmern.

[Bild: TESV%202013-12-15%2016-26-01-67.jpg?psid=1]
    Jelinobas ist offline
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Holla die Waldfee... bei den Bildern von Kematu kann frau aber richtig schwach werden.

Freya mal ein bissle neuen Schmuck umgehängt. Passend zur Seite auf der sie steht.
    Und für daheim in ein völlig loreunfreundliches, aber wunderschönes Korsett gezwängt.

[Bild: screenshot4578ntsyo.jpg] [Bild: screenshot45764osgt.jpg] [Bild: screenshot4577pispc.jpg]
    Auch bei Freya müssten doch alle Männer schwach werden [Bild: smilie_verl_044.gif]

Kematu sieht einfach toll aus und der LB tat Samara keinen Abbruch in der Schönheit, gefällt mir wirklich gut. ...
    Das freut mich wirklich, weil Du magst ja das Paar wahrlich sehr. [Bild: smilie_love_026.gif]

Nach einem Wochenende voller Testerei, nun wieder ran an die Tagesordnung. Beide sollen ja nicht einrosten!...

Kiefernmondhöhle...Auf zur Vampirjagd...

[Bild: samara-kematu-005c9u6t.jpg]...Nachdem Kematu durch den Feuer-Dauerbeschuß in die Knie ging, machte es kurzer Zeit später der Vampirmeister ihm nach...[Bild: samara-kematu-006phuuc.jpg] [Bild: samara-kematu-007rfucq.jpg]...da qualmte selbst ihr Kopf...

aber erledigt die Angelegenheit...[Bild: samara-kematu-008apurd.jpg]...die zwei wollte ich schon immer mal ablichten... [Bild: samara-kematu-0095wunx.jpg]...etwas betröppelt nach Samaras Alleingang in der Höhle, ließ er seine Wut beim Holzhacken aus[Bild: smilie_wut_135.gif]...[Bild: samara-kematu-010nkuo6.jpg]

...Aber der nächste Gegner ging an seine Adresse...Nesselfluch...

Das Wetter war häßlich...[Bild: samara-kematu-011y0u8g.jpg] ...aber das wurde noch von ihr übertroffen... [Bild: samara-kematu-012xpuwk.jpg] ...Wenn Häßlichkeit eine Definition benötigt, dann sollte man diese Hexe zum Vorbild nehmen...

[Bild: samara-kematu-01314uqa.jpg]...Nicht schon genug, das man ihm in der Höhle einheizte,...machte ihm der Feuerball mal so richtig wütend... [Bild: samara-kematu-014b2ue4.jpg]....

...Sein Bedarf als lebende Fackel war ausreichend gedeckt, das ließ er an der Rabenfeder aus...[Bild: samara-kematu-015khugf.jpg]...Bäh mein Kill! [Bild: smilie_frech_130.gif]

noch zwei Shots, weil um dieses Lager gibt ja Einiges zum ablichten... [Bild: samara-kematu-01633u2p.jpg]...ein Verzauberungstisch in der freien Natur hat man nicht immer... [Bild: samara-kematu-0175ou9l.jpg]
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (16.12.2013 um 16:23 Uhr)
    Unvergessen
    Schöne Pics wieder. Auf zweien gefällt mir Samara besonders gut.
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Auch bei Freya müssten doch alle Männer schwach werden [Bild: smilie_verl_044.gif]
    Nu ja, Ralof und Argis haben keinen Moment gezögert sie vor fast zwei Jahren auf das Mara-Amulett anzusprechen und lassen sie seitdem keine Sekunde aus den Augen.
    Und mein RL-Männe..., der wünschte sich wahrscheinlich, dass ich so aussähe. Ok, ohne Bemalung.
    Im Moment hat sie allerdings wieder unter meiner Haar-Experimentierwut zu leiden. Aber wie ich mich kenne, werde ich bestimmt wieder zur ursprünglichen Frisur zurückkehren. Alles Andere ist nicht Freya, so toll es aussehen mag.
    Die komischen Artefakte auf der Stirn kommen von den Baumschatten. Keine Lust das wegzuretuschieren, weil die Bilder eh in der Tonne landen.
    [Bild: screenshot458412jns.jpg] [Bild: screenshot4586r0jgt.jpg] [Bild: screenshot4587xejvw.jpg] [Bild: screenshot4588kgk0i.jpg]
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
    Schwertmeister Avatar von tdk01
    woah. da fehlen mir die worte im positiven sinn
    tdk01 ist offline
    Schöne Pics wieder. Auf zweien gefällt mir Samara besonders gut.

Nu ja, Ralof und Argis haben keinen Moment gezögert sie vor fast zwei Jahren auf das Mara-Amulett anzusprechen und lassen sie seitdem keine Sekunde aus den Augen.
    Und mein RL-Männe..., der wünschte sich wahrscheinlich, dass ich so aussähe. Ok, ohne Bemalung.
    Im Moment hat sie allerdings wieder unter meiner Haar-Experimentierwut zu leiden. Aber wie ich mich kenne, werde ich bestimmt wieder zur ursprünglichen Frisur zurückkehren. Alles Andere ist nicht Freya, so toll es aussehen mag.
    Die komischen Artefakte auf der Stirn kommen von den Baumschatten. Keine Lust das wegzuretuschieren, weil die Bilder eh in der Tonne landen.
    [Bild: screenshot458412jns.jpg] [Bild: screenshot4586r0jgt.jpg] [Bild: screenshot4587xejvw.jpg] [Bild: screenshot4588kgk0i.jpg]
    Denke mal die zwei, wo ihr der Kopf qualmt! Geht mir genauso EMS, auch ich leide stets unter dem Testwahn. Ok anders herum, sind ja Mods auch dafür da.

Aber ich hatte heute ein WOW-Erlebnis, weil das hatte ich noch nie. Und denke mal, das liegt an dem LB-Mod. Also Meridias Stern ist ja schon ein episches Erlebnis, aber was ich dann erlebt habe, verschlug mir regelrecht die Sprache. Und nein das ist keine Fotomontage oder gestellt,

Also die ersten Bilder sind ja normal und bekannt...[Bild: meridias-stern-0004zu0j.jpg] [Bild: meridias-stern-0018luvp.jpg] [Bild: meridias-stern-002wcucn.jpg]...aber dann wird man ja hochgehoben und eine Lichterscheinung spricht mit Dir...

aber bei mir passierte das...und ich habe es ein paar Mal nochmal gemacht, zu späteren Zeiten...und es war kein Zufall, sie kam immer wieder...Meridia in Person einer Elfe...

und dann als ich wieder auf den Boden der Realität war und dachte, das ich geträumt hätte...noch paar Shots danach...[Bild: meridias-stern-0099jog7.jpg] [Bild: meridias-stern-010w2qen.jpg] [Bild: meridias-stern-mond-0pcsa3.jpg] [Bild: meridias-stern-mond-0uwsil.jpg] [Bild: meridias-stern-mond-01aswj.jpg]
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (16.12.2013 um 19:25 Uhr)
    hier ma ein bild von mir sind noch die unp sachen drauf. probiere aber grade rum mit dem lb sachen.

[Bild: 8cpuydmx.jpg]

und hier ma mit lb body muss aber noch ein paar sachen anpassen (da mir die frisuren von lb net so gefallen wie die apachii)

[Bild: 79np92j6.jpg]
    tdk01 ist offline Geändert von tdk01 (16.12.2013 um 20:01 Uhr)
    Zitat Zitat von tdk01 Beitrag anzeigen
    hier ma ein bild von mir sind noch die unp sachen drauf. probiere aber grade rum mit dem lb sachen.

[Bild: 8cpuydmx.jpg]

und hier ma mit lb body muss aber noch ein paar sachen anpassen (da mir die frisuren von lb net so gefallen wie die apachii)

[Bild: 79np92j6.jpg]
    Ja deshalb bin ich auch rüstungsmässig von UNP weg, weil vieles passt zum Körper nicht mehr.

Meridias Katacomben...

also dieser seltsame Dunst brachte Beide zum grübeln...[Bild: meridias-katakomben00oau9q.jpg] [Bild: meridias-katakomben00lluhn.jpg] ...das verhieß nichts Gutes....

Ich stehe ja absolut auf schwarz, aber bestimmt nicht dieses Schwarz....[Bild: meridias-katakomben00lguek.jpg] [Bild: meridias-katakomben007hur4.jpg] [Bild: meridias-katakomben00ituor.jpg]

...ein Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen...da würden mir auch die Augen rausfallen...[Bild: meridias-katakomben00phun6.jpg] ...oder gemeinsam wenn es sein muss...[Bild: meridias-katakomben00uuuuv.jpg] ...ab in die Ruinen...
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (16.12.2013 um 20:16 Uhr)
    Unvergessen
    @Krysos: , da hätte ich aber auch nicht schlecht gestaunt. Wahrscheinlich wär meine Lütte vor Schreck wieder runtergefallen. Toll gemacht.
    Det ist aber 'ne Hübsche. Lass sie doch so wie sie ist.

Da steckst mitten im Helgen Wiederaufbau... und schon kommt ein Kamel, ääh, Drache und frisst alles wieder runter. Nach einem Dragonrend-Shout verschwand er dann allerdings auf Nimmerwiedersehen.
    [Bild: screenshot45991bszn.jpg] [Bild: screenshot45969xszx.jpg] [Bild: screenshot4595r9sya.jpg]

Ein wenig herumgespielt. Die Dramaturgie gefällt mir.
    [Bild: screenshot4597v5s7l.jpg]

*hust*, die Schmiedebekleidung meiner Großen. 10 Items am Leib die die Schmiedeverbesserung erhöhen.
    [Bild: screenshot4603horzf0s49.jpg] [Bild: screenshot4602uis6d.jpg]
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
    @Krysos: , da hätte ich aber auch nicht schlecht gestaunt. Wahrscheinlich wär meine Lütte vor Schreck wieder runtergefallen. Toll gemacht.

Det ist aber 'ne Hübsche. Lass sie doch so wie sie ist.

Da steckst mitten im Helgen Wiederaufbau... und schon kommt ein Kamel, ääh, Drache und frisst alles wieder runter. Nach einem Dragonrend-Shout verschwand er dann allerdings auf Nimmerwiedersehen.
    [Bild: screenshot45991bszn.jpg] [Bild: screenshot45969xszx.jpg] [Bild: screenshot4595r9sya.jpg]

Ein wenig herumgespielt. Die Dramaturgie gefällt mir.
    [Bild: screenshot4597v5s7l.jpg]

*hust*, die Schmiedebekleidung meiner Großen. 9 Items am Leib die die Schmiedeverbesserung erhöhen.
    [Bild: screenshot4603horzf0s49.jpg] [Bild: screenshot4602uis6d.jpg]
    Jo also es liegt definitiv am LB-Mod. weil normal passiert das nicht. Die Dramaturgie beim Drachenkopfbild sehr gut getroffen. Gefällt mir sehr.
    Krysos1962 ist offline
    hier ma noch 2 bilder wie sie aktuell sind

[Bild: z8yiis8x.jpg]

[Bild: s54omglh.jpg]

@ ems

ich schwanke zur zeit sehr zwischen den lp sachen und den unp sachen. der vorteil an den unp sachen war grade auch mjoll fand ich super genial. auch die tollen frisuren dank apachii allerdings hatte ich halt teils ziemlich starke farbunterschiede krassestes beispiel war aktuell serana, da war der kopf total dunkel und der körper hell (sah aus als ob die vergessen hatte ihren kopf aus dem solarium zu nehmen^^)

bei den lb sachen hab ich bis jetzt keine farblichen unterschiede feststellen können (also sind schon da, aber wirklich gering) die haut wirkt realtischer nicht so puppenartig. allerdings halt die sache mit den frisuren und teils auch die sportlichen körper sind da halt net möglich was ich bis jetzt weiß
    tdk01 ist offline Geändert von tdk01 (16.12.2013 um 20:22 Uhr)
    hier ma noch 2 bilder wie sie aktuell sind

[Bild: z8yiis8x.jpg]

[Bild: s54omglh.jpg]

@ ems

ich schwanke zur zeit sehr zwischen den lp sachen und den unp sachen. der vorteil an den unp sachen war grade auch mjoll fand ich super genial. auch die tollen frisuren dank apachii allerdings hatte ich halt teils ziemlich starke farbunterschiede krassestes beispiel war aktuell serana, da war der kopf total dunkel und der körper hell (sah aus als ob die vergessen hatte ihren kopf aus dem solarium zu nehmen^^)

bei den lb sachen hab ich bis jetzt keine farblichen unterschiede feststellen können (also sind schon da, aber wirklich gering) die haut wirkt realtischer nicht so puppenartig. allerdings halt die sache mit den frisuren und teils auch die sportlichen körper sind da halt net möglich was ich bis jetzt weiß
    Also LB ist in diesem Bezug sehr eigen und mag absolut keine Plugins die mit anderen Meshes und Texturen zu tun haben, gilt auch für Rüstungsmods.

Alibi...noch einmal das "schöne" Schwarz...[Bild: meridias-ruinen000lyul0.jpg] ...Hey pass auf, wo Du hinhaust....[Bild: meridias-ruinen00145uzr.jpg]...

Edit: so sieht bei mir Serana mit Replacer, Apacchii-Hair und LB aus...[Bild: lb-serana59x79.jpg]...also absolut keinen Unterschied. Passt alles gut zusammen. Falls einer fragen sollte, wo es dieses Halsband gibt. Gibt es nicht. Der LB-Modder hat damit, wenn man die Chars und NPCs komplett auszieht, denn leicht zu sehenden Übergang kaschiert. Auch eine nette Lösung.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (16.12.2013 um 21:06 Uhr)
Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »