|
|
-
15.12.2013 22:48
|
|
@ Krysos Ne ich meine schon die Rüssi, aber dein Char ist natürlich auch toll.
Aber ich verbinde mit manchen Forennamen immer bestimmte Charnamen und kann mich dann mit neuen Chars so schlecht abfinden, das ist nicht böse gemeint, aber hin und wieder, bin ich da sehr verkopft
|
|
-
15.12.2013 22:55
|
|
Ich weiß was du meinst @Bianca. Denke mal Du sprichst Samara an! Naja sobald die Grippe weg ist, geht es auch storytechnisch weiter. Keine Angst, habe sie nicht vergessen, nur muss ich mir für sie ein neues Aussehen ausdenken, weil einiges geht ja nicht mehr.
|
|
-
15.12.2013 23:01
|
|
Wichtig ist doch nur, das du dich mit deinem Char wohlfühlst
|
|
-
15.12.2013 23:12
|
|
Och da habe ich kein Problem, bei jedem Char fühle ich mich wohl. Kann mich nur nicht entscheiden welchen ich rauspacke.
|
|
-
15.12.2013 23:19
|
|
Deswegen habe ich auch z.Z. nur einen, jeder andere Char ist mir im Moment zu gefährlich und mit Arbeit verbunden.
|
|
-
16.12.2013 01:33
|
|
 Zitat von Bianca
Deswegen habe ich auch z.Z. nur einen, jeder andere Char ist mir im Moment zu gefährlich  und mit Arbeit verbunden. 
Aber ich hoffe Dir zur Freude, habe ich Samara ausgepackt (muss sie ja auch an den neuen Lady-Body anpassen) und schon mal auf das Kommende vorbereitet. Ich habe ja festgestellt, das Du mit der neueren Version nicht warm wurdest. Vielleicht trifft diese neue Variante besser Deinen Geschmack. Habe sie mit Kematu auf Fotoshooting-Tour geschickt. (Aber ohne Warpaints, am linken Auge, funzt ja net). Später bekommt noch Kematu den schwarzen Wolfsumhang. Denke mal, das ihr dieses Ausehen ihrem Alter auch entspricht. Die Vorgängerin wirkte schon ziemlich jungfräulich.
|
|
 |
|
 |
-
16.12.2013 02:50
|
|
Unvergessen
|
|
-
16.12.2013 06:49
|
|
 Zitat von Bianca
Moonlord deine Begleiterin sieht nett aus.
Ob ich die auch mal ausprobiere oder labbert die auch soviel wie Vilya?
Es hält sich in Grenzen, dafür sind die Sprüche aber sehr gut gelungen. Die englische Version (braucht man neben der DV) ist seit kurzem vertont, sodass man schon mal ein "Miauuu" oder ein Fauchen hört. Katze eben. 
 Zitat von Tinkili
Nanu, welcher Abschaum? Der Argonier?
Ja der. Sieht irgendwie heimtückisch aus. Ich mag die Eidechsen nicht besonders, die sind so ganz das Gegenteil eines kuscheligen Khajiit.
Alibi geht erst wieder heute Abend.
|
|
 |
|
 |
-
16.12.2013 11:05
|
|
Kematu sieht einfach toll aus und der LB tat Samara keinen Abbruch in der Schönheit, gefällt mir wirklich gut.
Moonlord dann schau ich mal, vielleicht lade ich mir die Mod mal.
Weil Vilya labberte echt viel, Thorald Greymare hat sich leider mit dem AFT gebissen.
Alibi, dazu bin ich jetzt zu faul.
|
|
-
16.12.2013 11:51
-
16.12.2013 16:15
|
|
 Zitat von EMS
Auch bei Freya müssten doch alle Männer schwach werden [Bild: smilie_verl_044.gif]
 Zitat von Bianca
Kematu sieht einfach toll aus und der LB tat Samara keinen Abbruch in der Schönheit, gefällt mir wirklich gut. ...
Das freut mich wirklich, weil Du magst ja das Paar wahrlich sehr. [Bild: smilie_love_026.gif]
Nach einem Wochenende voller Testerei, nun wieder ran an die Tagesordnung. Beide sollen ja nicht einrosten!...
Kiefernmondhöhle...Auf zur Vampirjagd...
[Bild: samara-kematu-005c9u6t.jpg]...Nachdem Kematu durch den Feuer-Dauerbeschuß in die Knie ging, machte es kurzer Zeit später der Vampirmeister ihm nach...[Bild: samara-kematu-006phuuc.jpg] [Bild: samara-kematu-007rfucq.jpg]...da qualmte selbst ihr Kopf...
aber erledigt die Angelegenheit...[Bild: samara-kematu-008apurd.jpg]...die zwei wollte ich schon immer mal ablichten... [Bild: samara-kematu-0095wunx.jpg]...etwas betröppelt nach Samaras Alleingang in der Höhle, ließ er seine Wut beim Holzhacken aus[Bild: smilie_wut_135.gif]...[Bild: samara-kematu-010nkuo6.jpg]
...Aber der nächste Gegner ging an seine Adresse...Nesselfluch...
Das Wetter war häßlich...[Bild: samara-kematu-011y0u8g.jpg] ...aber das wurde noch von ihr übertroffen... [Bild: samara-kematu-012xpuwk.jpg] ...Wenn Häßlichkeit eine Definition benötigt, dann sollte man diese Hexe zum Vorbild nehmen...
[Bild: samara-kematu-01314uqa.jpg]...Nicht schon genug, das man ihm in der Höhle einheizte,...machte ihm der Feuerball mal so richtig wütend... [Bild: samara-kematu-014b2ue4.jpg]....
...Sein Bedarf als lebende Fackel war ausreichend gedeckt, das ließ er an der Rabenfeder aus...[Bild: samara-kematu-015khugf.jpg]...Bäh mein Kill! [Bild: smilie_frech_130.gif]
noch zwei Shots, weil um dieses Lager gibt ja Einiges zum ablichten... [Bild: samara-kematu-01633u2p.jpg]...ein Verzauberungstisch in der freien Natur hat man nicht immer... [Bild: samara-kematu-0175ou9l.jpg]
|
|
 |
|
 |
-
16.12.2013 17:29
|
|
Unvergessen
|
|
 |
|
 |
-
16.12.2013 17:40
|
|
woah. da fehlen mir die worte im positiven sinn
|
|
-
16.12.2013 17:44
|
|
 Zitat von EMS
Schöne Pics wieder. Auf zweien gefällt mir Samara besonders gut.
Nu ja, Ralof und Argis haben keinen Moment gezögert sie vor fast zwei Jahren auf das Mara-Amulett anzusprechen und lassen sie seitdem keine Sekunde aus den Augen. 
Und mein RL-Männe..., der wünschte sich wahrscheinlich, dass ich so aussähe.  Ok, ohne Bemalung.
Im Moment hat sie allerdings wieder unter meiner Haar-Experimentierwut zu leiden.  Aber wie ich mich kenne, werde ich bestimmt wieder zur ursprünglichen Frisur zurückkehren. Alles Andere ist nicht Freya, so toll es aussehen mag.
Die komischen Artefakte auf der Stirn kommen von den Baumschatten. Keine Lust das wegzuretuschieren, weil die Bilder eh in der Tonne landen.
[Bild: screenshot458412jns.jpg] [Bild: screenshot4586r0jgt.jpg] [Bild: screenshot4587xejvw.jpg] [Bild: screenshot4588kgk0i.jpg]
Denke mal die zwei, wo ihr der Kopf qualmt! Geht mir genauso EMS, auch ich leide stets unter dem Testwahn. Ok anders herum, sind ja Mods auch dafür da. 
Aber ich hatte heute ein WOW-Erlebnis, weil das hatte ich noch nie. Und denke mal, das liegt an dem LB-Mod. Also Meridias Stern ist ja schon ein episches Erlebnis, aber was ich dann erlebt habe, verschlug mir regelrecht die Sprache. Und nein das ist keine Fotomontage oder gestellt,
Also die ersten Bilder sind ja normal und bekannt...[Bild: meridias-stern-0004zu0j.jpg] [Bild: meridias-stern-0018luvp.jpg] [Bild: meridias-stern-002wcucn.jpg]...aber dann wird man ja hochgehoben und eine Lichterscheinung spricht mit Dir...
aber bei mir passierte das...und ich habe es ein paar Mal nochmal gemacht, zu späteren Zeiten...und es war kein Zufall, sie kam immer wieder...Meridia in Person einer Elfe...
und dann als ich wieder auf den Boden der Realität war und dachte, das ich geträumt hätte...noch paar Shots danach...[Bild: meridias-stern-0099jog7.jpg] [Bild: meridias-stern-010w2qen.jpg] [Bild: meridias-stern-mond-0pcsa3.jpg] [Bild: meridias-stern-mond-0uwsil.jpg] [Bild: meridias-stern-mond-01aswj.jpg]
|
|
 |
|
 |
-
16.12.2013 19:43
|
|
hier ma ein bild von mir sind noch die unp sachen drauf. probiere aber grade rum mit dem lb sachen.
[Bild: 8cpuydmx.jpg]
und hier ma mit lb body muss aber noch ein paar sachen anpassen (da mir die frisuren von lb net so gefallen wie die apachii)
[Bild: 79np92j6.jpg]
|
|
-
16.12.2013 20:08
 |
|
 |
-
16.12.2013 20:09
|
|
Unvergessen
|
|
-
16.12.2013 20:11
 |
|
 |
-
16.12.2013 20:15
|
|
hier ma noch 2 bilder wie sie aktuell sind
[Bild: z8yiis8x.jpg]
[Bild: s54omglh.jpg]
@ ems
ich schwanke zur zeit sehr zwischen den lp sachen und den unp sachen. der vorteil an den unp sachen war grade auch mjoll fand ich super genial. auch die tollen frisuren dank apachii allerdings hatte ich halt teils ziemlich starke farbunterschiede krassestes beispiel war aktuell serana, da war der kopf total dunkel und der körper hell (sah aus als ob die vergessen hatte ihren kopf aus dem solarium zu nehmen^^)
bei den lb sachen hab ich bis jetzt keine farblichen unterschiede feststellen können (also sind schon da, aber wirklich gering) die haut wirkt realtischer nicht so puppenartig. allerdings halt die sache mit den frisuren und teils auch die sportlichen körper sind da halt net möglich was ich bis jetzt weiß
|
|
-
16.12.2013 20:37
|
|
 Zitat von tdk01
hier ma noch 2 bilder wie sie aktuell sind
[Bild: z8yiis8x.jpg]
[Bild: s54omglh.jpg]
@ ems
ich schwanke zur zeit sehr zwischen den lp sachen und den unp sachen. der vorteil an den unp sachen war grade auch mjoll fand ich super genial. auch die tollen frisuren dank apachii allerdings hatte ich halt teils ziemlich starke farbunterschiede krassestes beispiel war aktuell serana, da war der kopf total dunkel und der körper hell (sah aus als ob die vergessen hatte ihren kopf aus dem solarium zu nehmen^^)
bei den lb sachen hab ich bis jetzt keine farblichen unterschiede feststellen können (also sind schon da, aber wirklich gering) die haut wirkt realtischer nicht so puppenartig. allerdings halt die sache mit den frisuren und teils auch die sportlichen körper sind da halt net möglich was ich bis jetzt weiß
Also LB ist in diesem Bezug sehr eigen und mag absolut keine Plugins die mit anderen Meshes und Texturen zu tun haben, gilt auch für Rüstungsmods.
Alibi...noch einmal das "schöne" Schwarz...[Bild: meridias-ruinen000lyul0.jpg] ...Hey pass auf, wo Du hinhaust....[Bild: meridias-ruinen00145uzr.jpg]...
Edit: so sieht bei mir Serana mit Replacer, Apacchii-Hair und LB aus...[Bild: lb-serana59x79.jpg]...also absolut keinen Unterschied. Passt alles gut zusammen. Falls einer fragen sollte, wo es dieses Halsband gibt. Gibt es nicht. Der LB-Modder hat damit, wenn man die Chars und NPCs komplett auszieht, denn leicht zu sehenden Übergang kaschiert. Auch eine nette Lösung.
|
|
 |
|
 |