|
|
-
15.12.2013 16:36
-
15.12.2013 16:41
|
|
 Zitat von Krysos1962
Wirklich nice!  Auch im Dunkeln kommt die Weichheit deiner Bilder sehr schön zur Geltung!...Aber der hat wohl zu lange auf das Schiff gewartet!
schnelles Alibi:... [Bild: harpya-a-005brlkx.jpg] ...
Ne das Schiff steckt im Eisberg, ich gehe davon das es der Kapitän war
Na die sieht ja auch toll aus
|
|
-
15.12.2013 16:45
-
15.12.2013 17:35
 |
|
 |
-
15.12.2013 17:39
-
15.12.2013 18:06
-
15.12.2013 18:20
|
|
 Zitat von Moonlord
Ja, so in etwa hatte ich mir Khajdar'do vorgestellt. Aber schon als ich versucht hatte, mir Coverkhajiit draufzuziehen, fragte mich mein Rechner, ob ich bei jedem Zellenwechsel 3 Tage Urlaub machen möchte. 
Na ja, muss auch so gehen.
Das ist irgendwie merkwürdig. Dass das so eine enorme Wartezeit einbringt, finde ich doch sehr kurios. Hatte nie Probleme dergleichen, und ich hab nicht mal nen "guten" Pc. Oder aber bei dir spinnt was anderes rum.
 Zitat von Moonlord
Nanu, hat's doch geklappt? Sieht wirklich sehr süß aus!
 Zitat von Krysos1962
Naja, kannste auch wirklich lassen, weil ich habe es probiert und es war erschreckend. Die Texturen waren gut, aber das wars schon. Es ließ sich nur der Kopf hautfarbemässig verändern, der Körper blieb. Entweder passten die Ohren nicht, oder man musste extra noch einen Plugin nehmen, um passende Ohren in einer Art "Diadem" zu bekommen. Aber auch das war ein Schuß in den Ofen. Schade, aber Khajits ohne Ohren, oder mit "Elfenohren" sehen bescheuert aus.
Klar, denn Coverkhajiits ist eben nur eine Textur für die Gesichter der felinen Rasse.
Aber wie meinst du das mit den "nicht-passenden-Ohren"? Eigentlich sollte die Mod an den Ohren nichts verändern.
From childhood’s hour I have not been
As others were— I have not seen
As others saw— I could not bring
My passions from a common spring
From the same source I have not taken
My sorrow— I could not awaken
My heart to joy at the same tone—
And all I lov’d— I lov’d alone
|
|
 |
|
 |
-
15.12.2013 18:27
-
15.12.2013 18:43
|
|
Unvergessen
 Zitat von GalaxyRadio
@EMS, deine s/w Versionen gefallen mir sehr, hat was, wie auch in der Fotografie, immer etwas besonderes!
Himmel, Deine Screenshots plätten mich.
Danke Dir, ich mag s/w seeehr gerne und hab auch schon einiges davon eingestellt. Man kann so schön an der perfekten Beleuchtung und Atmosphäre arbeiten.
Keine Fotomontagen! Der Gute saß tatsächlich auf dem Drachenkopf. Konsolenbefehle machens möglich. 
Womit ich bei Bearbeitungen wirklich Ewigkeiten zubringe, sind Skelettfehler auszubügeln. Da wachsen mir Hörner, wenn ich sehe, wie inkorrekt die Animationen im Bild erscheinen. Oder als Beispiel das Titelbild von Moonlords Falmerprojekt-Story. Kaum jemandem wird aufgefallen sein, dass ich die Matschtexturenperle unter der Halskette entfernt habe oder die Fingerkuppen in eine annehmbare Form gebracht habe. Kleinigkeiten nur, die bei mir aber oft den Ausschlag geben, ob ein Bild in meinen Augen perfekt ist oder nicht, und damit unter die Leute gebracht werden kann. Viele achten einfach nicht drauf, ich sehe das oft auch sogar bei den "Profis" auf'm Nexus, aber mich störts ungemein. Das kann mir den ganzen Eindruck eines Screens versauen.
Hier mal zwei Beispiele (Rücken, Oberarme, Knie). Vor Bearbeitung und in der Bearbeitung (ist noch nicht fertig).
[Bild: screenshot4566hrs98.jpg] [Bild: screenshot45661iosrm.jpg]
|
|
 |
|
 |
-
15.12.2013 18:43
|
|
 Zitat von Tinkili
....Klar, denn Coverkhajiits ist eben nur eine Textur für die Gesichter der felinen Rasse.
Aber wie meinst du das mit den "nicht-passenden-Ohren"? Eigentlich sollte die Mod an den Ohren nichts verändern. 
Eben doch. Ich weiß zwar nicht, ob es am Racemenu liegt, aber bei mir waren keine Khajits-Ohren vorhanden. Fand das schon echt verwirrend.
|
|
-
15.12.2013 18:47
|
|
 Zitat von EMS;22130499[SIZE=2
.....
Keine Fotomontagen! Der Gute saß tatsächlich auf dem Drachenkopf.  Konsolenbefehle machens möglich.
Womit ich bei Bearbeitungen wirklich Ewigkeiten zubringe, sind Skelettfehler auszubügeln. Da wachsen mir Hörner, wenn ich sehe, wie inkorrekt die Animationen im Bild erscheinen. Oder als Beispiel das Titelbild von Moonlords Falmerprojekt-Story. Kaum jemandem wird aufgefallen sein, dass ich die Matschtexturenperle unter der Halskette entfernt habe oder die Fingerkuppen in eine annehmbare Form gebracht habe. Kleinigkeiten nur, die bei mir aber oft den Ausschlag geben, ob ein Bild in meinen Augen perfekt ist oder nicht, und damit unter die Leute gebracht werden kann. Viele achten einfach nicht drauf, ich sehe das oft auch sogar bei den "Profis" auf'm Nexus, aber mich störts ungemein. Das kann mir den ganzen Eindruck eines Screens versauen.
Hier mal zwei Beispiele (Rücken, Oberarme, Knie). Vor Bearbeitung und in der Bearbeitung (ist noch nicht fertig).
[Bild: screenshot4566hrs98.jpg] [Bild: screenshot45661iosrm.jpg]
Klar mit Konsole ist eben alles möglich, aber könnten auch Montagen sein. Stimmt da kann ich auch ausrasten, wenn solche Texturenfehler vorhanden sind. Und ich bin halt auch kein Profi, aber gravierende Fehler fallen mir doch auf, und versuche die zu retuschieren. Klappt nicht immer, vorallem nicht bei blankem Oberkörper.
PS: Sorry für 2 Posts hintereinander, wollte sie eigentlich kombinieren.
|
|
 |
|
 |
-
15.12.2013 18:54
|
|
Lehrling
Huhu,
vielen Dank EMS! Und mensch, da investierst du aber echt viel Arbeit! Skyrim hat so viele tolle Momente, das ich gar nicht mehr weiß wohin damit, daher belasse ich es lieber mit dem Bearbeitern der Bilder Die Rundungen hast du richtig gut hinbekommen, sieht sehr natürlich aus! Die dezente Vergrößerung vom Oberarm + Schattenoptimierung zahlt sich ebenfalls aus. Kenne das sehr gut, da ich sowas in der Fotografie auch mache 
z.B. hier, war auf Grund der Blitzposition die eine Brust platt ausgeleuchtet, weshalb sie verschieden groß wirkten (Nr.2 von links), da musste ich dann selbst reinzeichnen, zum Glück gibt es Photoshop!
[Bild: portfolio_0176u6emh.jpg]
Sooo, aber bei der Höhle musste ich unbedingt nochmal ran, ich war einfach nicht zufrieden, nun mit größerer FOV-Einstellung 90, über 100 war mir zuviel Weitwinkeleffekt. Die Höhle ist verdammt schwer einzufangen, man oh man. Da weiß ich gar nicht, wo ich hinschauen soll 
Und nochmal, habe versucht es "episch" wirken zu lassen
[Bild: tes__2013_12_15_18_34cyl95.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_18_338zag4.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_18_345aa6r.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_18_3276lks.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_18_368jl1o.jpg] [Bild: tes__2013_12_15_18_35yfaks.jpg]
|
|
 |
|
 |
-
15.12.2013 19:19
|
|
Oh Mann @GalaxyRadio! Fantastische Bilder! 
Alibi:... und ich komme einfach nicht zum Spielen. Bin immer noch am Ausprobieren, welche Rüstung ich nehme...kann mich einfach nicht entscheiden...hier eine Lederrüstung...Da wird man ja blind bei!...
|
|
-
15.12.2013 19:39
-
15.12.2013 19:42
 |
|
 |
-
15.12.2013 21:56
-
15.12.2013 22:07
|
|
Kysos Markarth ist doch immer einen Shot wert, aber am liebsten mag ich die Gegend um Weisslauf bis Rorikstatt.
Ich mag den Nebel in den Wiesen
[Bild: 2013-12-15_00025i4um3.jpg] [Bild: 2013-12-15_00026r1u00.jpg]
Heisses Teil, was deine Kleine da an hat.
Moonlord deine Begleiterin sieht nett aus.
Ob ich die auch mal ausprobiere oder labbert die auch soviel wie Vilya?
|
|
-
15.12.2013 22:15
-
15.12.2013 22:20
|
|
From childhood’s hour I have not been
As others were— I have not seen
As others saw— I could not bring
My passions from a common spring