Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 402
    Heldin
    Ich kenn Lea doch und ich habe sie auch schon oft gesehen, aber ein hübscher Char, den muss man auch hin und wieder mal wieder würdigen und damit auch die Erstellerin des Chars
    Tarja hätte ja auch gern das Tuch auf dem Kopf was Marcus auch hat, aber ohne Haare? No way
    Mit der Rüssi hatte ich auch geliebaugelt, aber mir gefiel der Tierkopf nicht.
    Bianca ist offline
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Mach mal eine Großaufnahme von ihr. Die Texturen schauen jetzt schon scharf aus!
    Eigenes Foto kommt noch. Hier ist erst mal das Original
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
    Moderator Avatar von Dawnbreaker
    Ein knuffiges Halb-Kätzchen hast Du da, Moonlord.

Ich komme mal mit dem Gegenteil von knuffig: Cronos.
    Beim Überqueren des Passes in Richtung Ivarstadt kam wieder ein Drache und bot Grund, auf die F12 Taste zu hämmern.

[Bild: 2013-12-11_00040hbu29.jpg] [Bild: 2013-12-11_000429pu7w.jpg] [Bild: 2013-12-11_00048tsuoi.jpg] [Bild: 2013-12-11_000594ku7w.jpg] [Bild: 2013-12-11_00062x9uz9.jpg]

Nee, Bussie gibts später!

[Bild: 2013-12-11_000729nui4.jpg]

Also: jeeeeetzt .....

[Bild: 2013-12-11_00076uaudx.jpg]

Dawnbreaker ist offline
    Hach, die Kleine ist einmalig. "Puschelchen" ist Katze durch und durch. Gerade hat ihr Khajdar'do was Anständiges zum anziehen besorgt, da mault sie schon rum, dass die Sachen zu schwer sind. Aber kämpfen kann sie, da kommt man auch auf Stufe 7 gut durchs Land.

[Bild: mrissi29uni2w5l4k_thumb.jpg] [Bild: mrissi3draq1v0b2f_thumb.jpg]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
    Unvergessen
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Hach, die Kleine ist einmalig. "Puschelchen" ist Katze durch und durch. Gerade hat ihr Khajdar'do was Anständiges zum anziehen besorgt, da mault sie schon rum, dass die Sachen zu schwer sind.
    [Bild: mrissi3draq1v0b2f_thumb.jpg]
    , herrlich. Die Beiden sind ein Klassepaar. Mehr davon!

'schhabjetztmeinenureigenenAlduin
    [Bild: screenshot4537ixyet.jpg]

Nachts inne Kneipe in Falkreath, das guckt man sich am besten von weit wech an.
    [Bild: screenshot4539o7kjn.jpg] [Bild: screenshot4538uqkoa.jpg] [Bild: screenshot4545fujkt.jpg] [Bild: screenshot4541uzju9.jpg] [Bild: screenshot45448ekla.jpg]

So langsam reichts mit seinen Marotten... .
    [Bild: screenshot4546ybjbk.jpg]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
    Heldin
    *ausschütt vor lachen*
    Also deine Männer sind ja echt die Wucht in Tüten
    Na zum Glück weiss Marcus, das er ins Bett darf (noch )
    [Bild: 2013-12-11_00005wdlcj.jpg]

[Bild: 2013-12-11_00003yibsx.jpg]

*hüstel*
    Naja frosty Maiden trifft es ja nicht so wirklich, Widow Maker wollte ich nicht wieder und alles andere war noch blöder
    [Bild: 2013-12-11_00006hyxmb.jpg]
    Bianca ist offline
    Unvergessen
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    *ausschütt vor lachen*
    Also deine Männer sind ja echt die Wucht in Tüten
    Könnte man so sagen.
    Aber wenn er so guckt, ist eh alles wieder vergessen.
    [Bild: screenshot4425q7b8h.jpg]

*hüstel*
    Naja frosty Maiden trifft es ja nicht so wirklich, Widow Maker wollte ich nicht wieder und alles andere war noch blöder
    [Bild: 2013-12-11_00006hyxmb.jpg]
    Da bin ich auch gerade. Den Zwergenvampir habe ich aber schon hinter mir.
    Schade, dass der Wohnturm mit ELFX so gnadenlos dunkel ist. Eigentlich ein Superdomizil, aber immer mit Candlelight durch die Bude laufen?
    Oder ich zieh mir die Mod wieder, mit der man Kerzenständer aufstellen konnte.
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Hach, die Kleine ist einmalig. "Puschelchen" ist Katze durch und durch. ...

[Bild: mrissi29uni2w5l4k_thumb.jpg] [Bild: mrissi3draq1v0b2f_thumb.jpg]
    Kann ich nur bestätigen, also der Modder hat da feine Arbeit geleistet.

@Dawnbreaker Auch mal wieder nette Bilder vorallem das 2.Drachenbild sieht nice aus.

Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    ...

So langsam reichts mit seinen Marotten... .
    [Bild: screenshot4546ybjbk.jpg]
    Ne is klar, wo ist denn Deine Erziehung! @EMS

Warum *hüstel* Du hast eben die Regenbogen gepachtet.
    Alibi: Mal Kampf getestet unter Anwendung des Blitzmantels...Hat bei den Gegner einen netten Stun-Effekt...[Bild: blitzmantel2kuhz.jpg] [Bild: blitzmantel1xzuvj.jpg]
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (12.12.2013 um 15:43 Uhr)
    Heldin
    Das *hüstel* war aber auf das Frosty Maiden bezogen, aber Tarja ist ja nicht frosty ganz im Gegenteil

[Bild: 2013-12-12_00002f1cwk.jpg]
    Bianca ist offline Geändert von Bianca (12.12.2013 um 18:00 Uhr)
    Burgherrin Avatar von Diotima
    Mir gefallen nur die Stiefel nicht so wirklich, mal gucken ob die anderen Boots die ich so habe besser dazu aussehen.
    Mir gefallen die WestWind-Stiefel am besten zu der Rüssi.

Meine persönliche Zusammenstellung sieht jetzt so aus.

[Bild: 2013-12-12_00007ryuv4.jpg] [Bild: 2013-12-12_0000871u6i.jpg]

Die Texturen der Hose sind nicht die Besten, aber man kann ganz wunderbar die Hose der Northgirl nehmen.
    Lea trägt hier aber die Original-Hose.
    Diotima ist offline
    Heldin
    Hui schicke Kombi gefällt mir gut, aber Lea ist wohl auch so ein Char der alles gut steht.
    Bianca ist offline
    Unvergessen
    Die Handschuhe gefallen mir, aber soweit ich das bisher gelesen habe, sind sie mit einem 1st Person-Fehler versehen, sprich, sie tauchen in der 1st Person-Ansicht nicht auf, oder?
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
    Heldin
    Also ich hatte damit kein Problem dass die Handschuhe verschwinden
    Bianca ist offline
    Unvergessen
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Ne is klar, wo ist denn Deine Erziehung! @EMS [Bild: s_004.gif]
    Bei zwei Ehegespensten rutscht eins schon mal gerne durch die Maschen...

Man hat mich um eine Aesthetic Nudity-Reihe mit Argis gebeten und wer wäre ich, das abzulehnen. Da ist frau doch voll in ihrem Element.
    Da Nudity in der WoES aber nicht erlaubt ist, gibts hier höchstens mal 'ne Hosenvariation. [Bild: tonguetokzp.gif]

[Bild: ScreenShot4553.jpg]

Zwei Nebenprodukte
    Cheese / A star is born

[Bild: screenshot4559avsrw.jpg] [Bild: screenshot4563baslr.jpg]
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline Geändert von EMS (13.12.2013 um 14:34 Uhr)
    Da Nudity in der WoES aber nicht erlaubt ist, gibts hier höchstens mal 'ne Hosenvariation. [Bild: tonguetokzp.gif]
    Ja und wieso hältst Du Dich dann nicht dran? Meinst du, es reicht, einem von sechs Nackedeis 'ne Hose zu verpassen, um die P18-Einstufung zu umgehen? Schäm dich!

Vicky

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
    Schwertmeister Avatar von nachtmar
    Bei zwei Ehegespensten rutscht eins schon mal gerne durch die Maschen...

Man hat mich um eine Aesthetic Nudity-Reihe mit Argis gebeten und wer wäre ich, das abzulehnen. Da ist frau doch voll in ihrem Element.

[Bild: ScreenShot4553.jpg]

Zwei Nebenprodukte
    Cheese / A star is born

[Bild: screenshot4559avsrw.jpg] [Bild: screenshot4563baslr.jpg]
    Also mir gefällt´s!
    Wie hat der Gute das bloß geschafft, dass ihm die Gerippe folgen wie kleine Enten ihrer Mutter?

Irgendwie hat die neue Rüssi was-hier Draconia`s Variation:
    [Bild: 2013-12-13_00048heob0.jpg] [Bild: 2013-12-13_00049hkp6o.jpg]
    nachtmar ist offline
    Unvergessen
    Ja und wieso hältst Du Dich dann nicht dran? Meinst du, es reicht, einem von sechs Nackedeis 'ne Hose zu verpassen, um die P18-Einstufung zu umgehen? Schäm dich!
    Nu ja, die Phantasie, mir die restlichen fünf Gesellen mit dem Bein, ääh, Stein des Anstoßes vorzustellen, besitze ich einfach nicht.
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
    Lehrling Avatar von GalaxyRadio
    Hallo,

wünsche allen einen wunderschönen guten Abend.

Bin ganz neu im Forum und habe erst gestern damit begonnen Skyrim zu spielen und daher noch nicht so viel erleben dürfen! Meine Fähigkeiten Screenshots zu schießen sind leider noch recht mau, ich kenne noch nicht alle wichtigen Funktionen und muss hier&dort noch ein bisschen Feintuning betreiben, da vor allem die Schatten mir noch Sorgen bereiten.

Da ich sehr gerne fotografiere, ist Skyrim für mich natürlich ein gutes Screenshotopfer und ihr werdet lachen, die Screenshots aus diesem und anderen Foren brachten mich erst dazu dem Spiel eine Chance zu geben. Und was soll ich sagen, die gigantisch große Welt und die Ausmaße der Dungeons und deren schöne Gestaltung macht mich als RPG'ler happy, kein Vergleich zu Gothic Zeiten.

So, bevor ich weiter schwafel, hier ein paar meiner ersten Screenshots und allen eine gute Nacht!

[Bild: tes__2013_12_13_15_13iwky9.jpg] [Bild: tes__2013_12_12_19_54l7sp7.jpg] [Bild: tes__2013_12_12_19_55c0j6p.jpg] [Bild: tes__2013_12_11_04_53meui3.jpg] [Bild: tes__2013_12_13_00_05vestz.jpg]
    GalaxyRadio ist offline
    Schwertmeisterin Avatar von Tinkili
    Zitat Zitat von GalaxyRadio Beitrag anzeigen
    Hallo,

wünsche allen einen wunderschönen guten Abend.

Bin ganz neu im Forum und habe erst gestern damit begonnen Skyrim zu spielen und daher noch nicht so viel erleben dürfen! Meine Fähigkeiten Screenshots zu schießen sind leider noch recht mau, ich kenne noch nicht alle wichtigen Funktionen und muss hier&dort noch ein bisschen Feintuning betreiben, da vor allem die Schatten mir noch Sorgen bereiten.

Da ich sehr gerne fotografiere, ist Skyrim für mich natürlich ein gutes Screenshotopfer und ihr werdet lachen, die Screenshots aus diesem und anderen Foren brachten mich erst dazu dem Spiel eine Chance zu geben. Und was soll ich sagen, die gigantisch große Welt und die Ausmaße der Dungeons und deren schöne Gestaltung macht mich als RPG'ler happy, kein Vergleich zu Gothic Zeiten.

So, bevor ich weiter schwafel, hier ein paar meiner ersten Screenshots und allen eine gute Nacht!

[Bild: tes__2013_12_13_15_13iwky9.jpg] [Bild: tes__2013_12_12_19_54l7sp7.jpg] [Bild: tes__2013_12_12_19_55c0j6p.jpg] [Bild: tes__2013_12_11_04_53meui3.jpg] [Bild: tes__2013_12_13_00_05vestz.jpg]
    Äääähhh... Recht mau?! Himmelherrgottnocheins, das ist absolut fantastisch was du hier ablieferst!

Alibi:
    [Bild: 2013-12-11_00001xau7s.jpg] [Bild: 2013-12-11_000021ju7i.jpg]
    Doqa'Rin. Ich weiß nicht, wie lange er überleben wird.
    Irgendwas läuft immernoch schief mit den Mods, ich hab ehrlich gesagt die Schnute voll von dem Kack [Bild: smilie_wut_005.gif]
    From childhood’s hour I have not been
    As others were— I have not seen
    As others saw— I could not bring
    My passions from a common spring
    From the same source I have not taken
    My sorrow— I could not awaken
    My heart to joy at the same tone—
    And all I lov’d— I lov’d alone
    Tinkili ist offline
    Unvergessen
    Zitat Zitat von GalaxyRadio Beitrag anzeigen
    Meine Fähigkeiten Screenshots zu schießen sind leider noch recht mau, ich kenne noch nicht alle wichtigen Funktionen und muss hier&dort noch ein bisschen Feintuning betreiben, da vor allem die Schatten mir noch Sorgen bereiten.
    So so, mau nennst Du das also... . Dann bin ich aber mal auf das gespannt, was Du Feintuning nennst.

Nee, schon wieder kein Alibi.
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »