Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Malachian ist offline
    Hei, ich vermute mal, dass ich in diesem Forum nicht so ganz korrekt platziert bin, weiß mir im Moment nicht anders zu helfen. Sorry about this. Ich zocke Star wars the force unleashed II erst kurze Zeit, bin aber jetzt schon genervt von der sehr eingeschränkten oder evtl. nicht richtig funktionierenden Speichermöglichkeit. Ich kann zwar jeden Zwischenstand durch das Anklicken des entsprechenden Icons in dem durch ESC aufgerufenen Menü speichern, ist aber eigentlich sinnlos, weil ich nach dem Laden des vermeintlichen Speicherplatzes wieder in der Eingangssequenz der Quest lande. Muss ich mich vielleicht, um die Speichfunktion zu nutzen, bei Lucas Arts anmelden?
    Für Tipps enorm dankbar
    Malachian
    Geändert von Tommy (06.02.2014 um 18:11 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.234
    Tommy ist offline
    Nein. Du hast keine freie Speicherwahl, sondern bist an die Orte gebunden, die die Entwickler für geeignet hielten, diesen als Anfangspunkt zu setzen.
    Solltest du also nach einem mordsmäßig anstrengendem Kampf unbeschadet in der Welt umherlaufen und von einem schnöden AT-ST aus diesem Universum befördert werden bist du darauf angewiesen, wieder an dem Punkt zu spawnen der als Quicksave bestimmt wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •