Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 194

DC-Serie Arrow

  1. #61 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.337
    Hm, ich bin noch unschlüssig. Mir gefallen viele Charaktere nicht, die Motive vieler Personen sind einfach nicht nachvollziehbar. Besonders Oliver weiß ja mal gar nicht, was er denn nun will. Obendrein wirken "Twists" oft entweder ziemlich billig oder sehr weit hergeholt.
    Allerdings gefallen mir die meisten Gegenspieler soweit, zwar ist ihr Handeln auch nur bedingt schlüssig, aber wenigstens sind sie ziemlich cool.
    Mir gefällt auch die Verflechtungen mit den Ereignissen auf der Insel und mit verschiedenen anderen Comiccharakteren.
    Auch ist die zweite Staffel zweifelsfrei besser als der Großteil der ersten, das gibt noch mal etwas mehr Hoffnung, dass die Serie eine gute Zukunft haben könnte. Wobei ich die erste Staffel auf deutsch geschaut habe, die Soundbalance war auf englisch einfach furchtbar. Das ist in der zweiten Staffel aber auch (etwas) besser.

    Insgesamt hat sie bisher einen ordentlichen bis guten Unterhaltungswert, ist aber weiterhin etwas einfach gestrickt. Nächste Staffel könnte es ja durchaus stärker Richtung Ra's Al Ghul gehen, obendrein sind langsam eine Menge Parteien im Spiel, also Potenzial ist da.

    Was mich am meisten stört, ist die Geschichte mit der Liste. Wenn ich das richtig verstanden habe wurde die von Malcom und co. erstellt um eine Übersicht über verruchte Gestalten zu haben und gegen diese vorgehen zu können um die Stadt sauber zu machen. Nach dem Schiffsunglück möchte Olivers Vater dann, dass Oliver seine Taten wieder gut macht und gibt ihm genau diese Liste? Damit macht er doch im Grunde genau das Gleiche, wie Malcom und co?
    Und Oliver hatte ja einige Seiten rausgerissen, bevor er die Schrift entdeckt hat, da habe ich mich gefragt, warum er die nicht aus der Liste seiner Mutter geholt hat? Da dachte ich aber auch noch, dass etwas mehr an der Liste hängt.
    Und in Staffel zwei spielt die Liste nun gar keine Rolle mehr, letzten Endes waren Olivers Gegner ja die Ersteller der Liste. Damit hatte sie also gar keine Funktion, außer für den Zuschauer mysteriös und interessant zu wirken.
    Nincompoop ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Queens, NY
    Beiträge
    1.451
    Also ich konnte mir nicht mehr als 4 Folgen davon geben, Arrow ist einfach eine miese Serie.

    Mal ein paar Kritikpunkte meinersteits:
    - abgrundtief schlechte Schauspieler die nicht mehr als 2 Gesichtsausdrücken drauf haben
    - Schwester von Oliver ist ein verzogenes Drecksbalg mit permanentem Duckface
    - die eine Trulla die Oliver vor dem Schiffunglück betrogen hat sieht aus wie eine zu stark geschminkte Barbiepuppe die nur so vor Botox trieft
    - keiner der Charaktere wirkt auch nur annähernd symphatisch
    - die Show hat null Charisma
    - Logiklücken und Plotholes en masse
    - Arrow kann tausenden Schüssen ausweichen....oder die Bösen können einfach nicht zielen

    Der Plot jeder Episode läuft nach demselben Schema ab:
    Oliver hängt seinen Bodyguard ab.
    Dann latscht er zu einem Bösewicht der auf Daddys Liste steht, killt seine Bodyguards und sagt ihm er hat 24h Zeit dieses oder jenes zu tun.
    Natürlich machen das die bösen Buben nicht und Arrow wird ganz ganz sauer und geht nochmal zu denen hin und vermöbelt sie bis dann die Polizei eintrifft und die bösen bösen Buben festnimmt.
    In der Zwischenzeit zieht Arrow alias Oliver mit seinem "super lustigen" besten Freund durch die coole City und macht Clubs unsicher in denen er jedesmal seine Ex-Freundin trifft.

    Diese Serie ist nur was für relativ junge Zuschauer der Generation Yolo.
    Clubben und Dubstep, oberflächliche Charaktere und deren Beziehungs- und Liebesgedöns werden in Arrow SEHR GROß GESCHRIEBEN.
    Wer Twilight und Vampire Diaries geil findet weil schöne Menschen mitspielen in die sich die 15 jährigen Teenies verlieben können, der wird auch Arrow cool finden.
    Doug Heffernan ist offline

  3. #63 Zitieren
    RockAndTroll
    Gast
    Zitat Zitat von Morituri fatalis Beitrag anzeigen
    [...]
    Es ist lustig, dass ich dir bei kaum einem Punkt wirklich widersprechen will, die Serie aber nach wie vor schaue... und mich gut unterhalten fühle.

    Man braucht halt seine Guilty Pleasure^^

  4. #64 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.337
    Zitat Zitat von Morituri fatalis Beitrag anzeigen
    Also ich konnte mir nicht mehr als 4 Folgen davon geben, Arrow ist einfach eine miese Serie.

    Mal ein paar Kritikpunkte meinersteits:
    - abgrundtief schlechte Schauspieler die nicht mehr als 2 Gesichtsausdrücken drauf haben
    - Schwester von Oliver ist ein verzogenes Drecksbalg mit permanentem Duckface
    - Kommt mir auch manchmal so vor.
    - Thea ist ab der zweiten Staffel eine Heilige.

    - die eine Trulla die Oliver vor dem Schiffunglück betrogen hat sieht aus wie eine zu stark geschminkte Barbiepuppe die nur so vor Botox trieft
    - keiner der Charaktere wirkt auch nur annähernd symphatisch
    - die Show hat null Charisma
    - Logiklücken und Plotholes en masse
    - Öhm, ok. Ich fand sie sah recht durchschnttlich aus.
    - Schade, dass du den großen Bösen nicht mehr gesehen hast.
    - da muss ich wiedersprechen, die Charaktere haben null Charisma, aber die Show kann durchaus gefallen.
    - Aye


    - Arrow kann tausenden Schüssen ausweichen....oder die Bösen können einfach nicht zielen
    - Ist der Kritikpunkt ernst gemeint oder wolltest du nur die Liste bisschen auffüllen? ^^


    Der Plot jeder Episode läuft nach demselben Schema ab:
    Oliver hängt seinen Bodyguard ab.
    Dann latscht er zu einem Bösewicht der auf Daddys Liste steht, killt seine Bodyguards und sagt ihm er hat 24h Zeit dieses oder jenes zu tun.
    Natürlich machen das die bösen Buben nicht und Arrow wird ganz ganz sauer und geht nochmal zu denen hin und vermöbelt sie bis dann die Polizei eintrifft und die bösen bösen Buben festnimmt.
    In der Zwischenzeit zieht Arrow alias Oliver mit seinem "super lustigen" besten Freund durch die coole City und macht Clubs unsicher in denen er jedesmal seine Ex-Freundin trifft.
    Ich glaube das waren genau meine Gedanken, während der ersten paar Folgen. Das wird allerdings etwas besser, gegen Ende spielt die Liste keine Rolle mehr und es kommen andere Interessen hinzu.
    Tommy (hieß der so?) hat sich auch zu einem von wenigen Charakteren gemausert, die ich halbwegs sympathisch fand.

    Diese Serie ist nur was für relativ junge Zuschauer der Generation Yolo.
    Clubben und Dubstep, oberflächliche Charaktere und deren Beziehungs- und Liebesgedöns werden in Arrow SEHR GROß GESCHRIEBEN.
    Wer Twilight und Vampire Diaries geil findet weil schöne Menschen mitspielen in die sich die 15 jährigen Teenies verlieben können, der wird auch Arrow cool finden.
    Wieviele Folgen hast du noch mal gekuckt? Der Einstieg ist wirklich etwas schwierig, aber abgesehen von dem Liebes-Round-Robin bessert sie sich eigentlich in allen Punkten. Auch wenn sie sicher nicht so bald zu einer Top Serie wird.
    Nincompoop ist offline

  5. #65 Zitieren
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Queens, NY
    Beiträge
    1.451
    Mag ja sein das sich vieles in späteren Episoden bessert, aber ich werde mir Arrow auf keinen fall weiter anschauen.
    Ich habe den Fehler schon bei Helix gemacht und mich durch die komplette Season gezwungen.
    Werde meine Zeit sicher nicht noch einmal verschwenden
    Doug Heffernan ist offline

  6. #66 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Zitat Zitat von Morituri fatalis Beitrag anzeigen
    Wer Twilight und Vampire Diaries geil findet weil schöne Menschen mitspielen in die sich die 15 jährigen Teenies verlieben können, der wird auch Arrow cool finden.
    Alleine schon wegen diesem Satz kann ich deine Kritik nicht ernst nehmen.

    Mag sein, dass einige Punkte stimmen, aber nach den ersten 4-5 Folgen war ich von der Serie dann schließlich recht gepackt. Es ist zwar alles sehr vorhersehbar und übertrieben, aber dennoch interessant anzuschauen.
    Nightcall ist offline

  7. #67 Zitieren
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Queens, NY
    Beiträge
    1.451
    Zitat Zitat von Nightcall Beitrag anzeigen
    Alleine schon wegen diesem Satz kann ich deine Kritik nicht ernst nehmen.
    Mir egal.
    Ich finde Vampire Diaries hat große Ähnlichkeit mit Arrow.
    Oberflächliche Schönlinge, schlechte Schauspieler und schnulziger Liebes- und Beziehungskram stehen im Mittelpunkt obwohl es eigentlich die Vampir/Superhelden Action sein sollte.
    Doug Heffernan ist offline

  8. #68 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Morituri fatalis Beitrag anzeigen
    Oberflächliche Schönlinge, schlechte Schauspieler und schnulziger Liebes- und Beziehungskram stehen im Mittelpunkt obwohl es eigentlich die Vampir/Superhelden Action sein sollte.
    Mag evtl. am Anfang so sein, ändert sich aber relativ schnell. Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass man die wenigsten Serien nach den ersten paar Folgen beurteilen sollte. Viele werden nämlich oft erst im Laufe der Zeit so richtig gut.
    Phael ist offline

  9. #69 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Fande abgesehen vom Ende und den Inselszenen sowieso die erste Staffel mieserabel. Keine Ahnung, warum ich mir die trotzdem die ganze Zeit gegeben hab. Aber die ist auf keinen Fall vergleichbar mit der 2. Staffel. Die gefällt mir viel besser (auch wenn ich die Inselszenen trotzdem am meisten mag). Abgesehen von den letzten 2 Folgen, waren ein paar davor zwar auch wieder zäh, aber trotzdem m.M.n. unterhaltsam.
    Also ich schau sie weiter.
    Das_Whitey ist offline

  10. #70 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Morituri fatalis Beitrag anzeigen
    Also ich konnte mir nicht mehr als 4 Folgen davon geben, Arrow ist einfach eine miese Serie.

    Mal ein paar Kritikpunkte meinersteits:
    - abgrundtief schlechte Schauspieler die nicht mehr als 2 Gesichtsausdrücken drauf haben
    - Schwester von Oliver ist ein verzogenes Drecksbalg mit permanentem Duckface
    - die eine Trulla die Oliver vor dem Schiffunglück betrogen hat sieht aus wie eine zu stark geschminkte Barbiepuppe die nur so vor Botox trieft
    - keiner der Charaktere wirkt auch nur annähernd symphatisch
    - die Show hat null Charisma
    - Logiklücken und Plotholes en masse
    - Arrow kann tausenden Schüssen ausweichen....oder die Bösen können einfach nicht zielen

    Der Plot jeder Episode läuft nach demselben Schema ab:
    Oliver hängt seinen Bodyguard ab.
    Dann latscht er zu einem Bösewicht der auf Daddys Liste steht, killt seine Bodyguards und sagt ihm er hat 24h Zeit dieses oder jenes zu tun.
    Natürlich machen das die bösen Buben nicht und Arrow wird ganz ganz sauer und geht nochmal zu denen hin und vermöbelt sie bis dann die Polizei eintrifft und die bösen bösen Buben festnimmt.
    In der Zwischenzeit zieht Arrow alias Oliver mit seinem "super lustigen" besten Freund durch die coole City und macht Clubs unsicher in denen er jedesmal seine Ex-Freundin trifft.

    Diese Serie ist nur was für relativ junge Zuschauer der Generation Yolo.
    Clubben und Dubstep, oberflächliche Charaktere und deren Beziehungs- und Liebesgedöns werden in Arrow SEHR GROß GESCHRIEBEN.
    Wer Twilight und Vampire Diaries geil findet weil schöne Menschen mitspielen in die sich die 15 jährigen Teenies verlieben können, der wird auch Arrow cool finden.
    Selten so viel Müll auf einem Haufen gelesen, das was du schreibst ist ziemlich daneben. Außerdem ist die 1.Staffel eher eine Einführung erst in der zweiten geht es richtig los.
    Takeda Shingen ist offline

  11. #71 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Eine Einführung mit 25 Folgen zu jeweils 40 Minuten Laufzeit?
    Die Masse an Episoden ist das einzige, was mich bisher vom Schauen abgehalten hat. Wenn das wirklich nur eine Einführung ist, werde ich die Serie von meiner Liste streichen.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  12. #72 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Die Serie ist halt kein Ultra-Kürrwürr-Monumentalepos wie Breaking Bad oder House of Cards. Es ist eine schlichte Superheldenserie, die man zum Entspannen guckt. Wer in sowas Hinweise auf den Sinn des Lebens sucht, wird zwangsläufig enttäuscht werden.

    Arrow macht wenig und davon auch nicht alles perfekt, liefert aber genau das, was es soll: Action zum Abschalten.
    thefilth ist offline

  13. #73 Zitieren
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Queens, NY
    Beiträge
    1.451
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Selten so viel Müll auf einem Haufen gelesen, das was du schreibst ist ziemlich daneben. Außerdem ist die 1.Staffel eher eine Einführung erst in der zweiten geht es richtig los.
    Oh, ein Fanboy.
    Wirkt nicht allzu vielversprechend wenn eine Serie 23 Folgen braucht um einen Zuschauer einzuführen und Fahrt aufzunehmen.
    Doug Heffernan ist offline

  14. #74 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Es geht nun mal erst richtig los ab Ende der ersten Staffel.
    In der zweiten Staffel werden viele Fragen beantwortet die die erste Staffel aufwirft.
    Ganz zu schweigen von den unzähligen Auftritten bekannter DC Charakter.
    Barry Allen, Slade Wilson, der SuicideSquad, Amanda Waller, Black Canary, Roy alias Speedy, Solomon Grundy, Ras al Ghul, Huntress, etc. All die guten Twists die man nach und nach in der zweiten Staffel serviert bekommt.
    Und der Hauptbösewicht der 2. Staffel ist auch ziemlich gut gelungen.
    Außerdem bemerkt man deutlich eine Charakterentwicklung vieler Figuren in der Serie genauso wie eine Steigerung der schauspielerischen Leistung.
    Takeda Shingen ist offline

  15. #75 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Zitat Zitat von Morituri fatalis Beitrag anzeigen
    Mir egal.
    Ich finde Vampire Diaries hat große Ähnlichkeit mit Arrow.
    Oberflächliche Schönlinge, schlechte Schauspieler und schnulziger Liebes- und Beziehungskram stehen im Mittelpunkt obwohl es eigentlich die Vampir/Superhelden Action sein sollte.
    Nein, Vampire Diaries hat 0 Ähnlichkeiten mit Arrow. Komplett anderes Genre, komplett andere Geschichte, komplett andere Schauspieler. Und die Schauspieler sollen bei Vampire Diaries schlecht sein? Also das grenzt schon an Hate. Mir sind bisher noch keine besseren Schauspieler untergekommen, als jene die in Vampire Diaries verwendet werden. (Außer Game of Thrones) Eine qualitativ hochwertige Serie, die mit jeder Staffel zunehmend besser wird, und keiner der Schauspieler ersetzt werden kann, weil selbst die Nebencharaktere ihre Rolle super spielen und perfekt ins Geschehen passen. Du kannst mich nun als "Fanboy" betiteln, aber das wird an meiner Aussage nichts ändern.
    Deine Meinung kann ich hier nur als Flame abstempeln, wenn du schon meinst, dass VampireDiaries "nur" pure Vampiraction sein soll. Wer hat dir denn bitte so etwas erzählt? Die Serie entspricht größtenteils einem sehr alten und erfolgreichen Roman, in dem Liebe nun mal sehr an vorderster Stelle steht, aber Action eben zu Genüge auch in der Serie vorhanden ist. Mag vielleicht sein, dass die Serie womöglich größtenteils das junge Publikum anspricht, aber das bedeuetet noch lange nicht, dass die Schauspieler schlecht seien. Wir reden hier schließlich nicht von einer deutschen Serie ... Aber genug davon. Das hier rudert zu sehr vom Thema ab. Arrow kann ich noch als Mittelmaß durchgehen lassen. Ganz überzeugt bin ich persönlich auch nicht von der Serie. Man kann sie anschauen, aber es ist nicht so, dass ich, wie bei anderen Serien, kein Auge zudrücken kann, ohne endlich zu wissen, wie es weiter geht. Da fehlt leider das gewisse etwas. Um nur noch am Rande zu erwähnen: Wie ich sehe, bist du ein Fan von Sons of Anarchy. Ich persönlich bin selbst auch ein sehr großer Fan von SoA. Aber wenn du deine Meinung über "schöne, schlechte" Schauspieler über jene Serien hier preisgibst, dann müsste man darunter sogar Sons of Anarchy kritisieren, weil viele Menschen Jackson Teller, den Schauspieler, als ein reines Model ansehen, aber als keinen guten Schauspieler. Und das würde dann noch auf ein paar andere Schauspieler der Serie zutreffen, wie Tara etc. Dennoch hat jeder seine eigene Meinung über Schauspieler und deren Leistungen. Und da finde ich diejenigen bei SoA schon sehr gut. Deswegen kann man deine Meinung nicht als Fakt aufzählen. So, nun genug davon.
    Nightcall ist offline

  16. #76 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    So Leute, ich hab gestern die 2. Staffel zu Ende gesehen und ich bin begeistert. Die 2. Staffel ist wirklich super, gefällt mir besser als die 1. Staffel, die eigentlich auch schon nicht schlecht fand. Die Ereignisse und Wendungen kommen im der 2. Staffel knall auf Fall. Super Sache! Ich hoffe nur, dass die 3. Staffel nicht allzu sehr auf sich waren lässt. Immerhin wurden am Ende von Staffel 2 ja doch einige Sachen offen gelassen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #77 Zitieren
    Ritter Avatar von Ben15
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.298
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    So Leute, ich hab gestern die 2. Staffel zu Ende gesehen und ich bin begeistert. Die 2. Staffel ist wirklich super, gefällt mir besser als die 1. Staffel, die eigentlich auch schon nicht schlecht fand. Die Ereignisse und Wendungen kommen im der 2. Staffel knall auf Fall. Super Sache! Ich hoffe nur, dass die 3. Staffel nicht allzu sehr auf sich waren lässt. Immerhin wurden am Ende von Staffel 2 ja doch einige Sachen offen gelassen.
    Auf Englisch schon ab Mittwoch
    Ben15 ist offline

  18. #78 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Ben15 Beitrag anzeigen
    Auf Englisch schon ab Mittwoch
    Echt? YEAH~ das ist ja super. Danke für die tolle Info!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #79 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    132

    Ich habe die Serie eine Zeitlang geguckt, aber irgendwann kam ich über Arrows theatralisches "YOU FAILED THE CITY!!!" nicht mehr hinweg. Hab mich dann ständig darüber beömmeln müssen. Jedesmal, wenn er das sagte: Prust, kicher.

    Warum eigentlich nicht "You failed the people of this city!!!" oder etwas in der Art? Was soll das heißen, "You failed the city!!!"? Warum hat kein einziger von denen, den er das an den Kopf warf, darauf so reagiert, wie jeder normale Mensch darauf reagieren würde: "Häh? Was?"

    Ansonsten fand ich sie aber ganz gut. Ein bißchen weniger Seifenoper und ich würde sie immer noch gucken, glaube ich.
    Adolin ist offline

  20. #80 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Hab was ziemlich cooles gefunden, so wie es aussieht brauch Stephen Amell kein Stuntdouble

    [Video]
    Takeda Shingen ist offline

Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •