Seite 1 von 10 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 194

DC-Serie Arrow

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Kennt ihr die Serie, und falls ja wie findet ihr sie? Bin gerade bei Folge 18 und find sie echt super, außerdem tauchen auch andere bekannte DC Charakter auf wie Deathstroke oder Deadshot.
    Takeda Shingen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Ich gucke die Serie auch, allerdings im TV und da sind wir ja noch nicht so weit. Aber soweit wie ich sie bis jetzt gesehen habe, gefällt sie mir wirklich gut. Und da ich die Story und die Chars gar nicht kenne, werde ich immer wieder neu überrascht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Mir hat die Serie eigentlich ganz gut gefallen. Den Comic kannte ich vorher nicht, von daher ist für mich diese Reihe komplett neu. Umsetzung gefällt mir, erinnert aber irgendwie sehr stark an Batman.
    Pharaoslyer ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mord
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    855
    Ist das Robin Hood in New York ?

    okay mag sein das die Serie gut ist aber die Idee ist bescheuert.
    Mord ist offline

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Die Serie gefällt mir sehr gut. Auch der Besetzung mangelt es keineswegs an schauspielerischer Leistung. Gibt zwar auch dort ein paar zu bemängelte Punkte (so sind z.B. manche Charaktere viel schwächer, als sie sein sollten), aber dennoch gefällt sie mir besser, als die meisten anderen Serien.
    Normalerweise bin ich jemand, der die deutsche Synchro in Ordnung oder gar besser als den O-Ton findet. In Arrow kann ich jedem nur den O-Ton empfehlen, da erst dadurch den Leuten richtig Charakter eingehaucht wird. Finde ich jedenfalls.

    Ansonsten empfehlenswerte Serie.

    Zitat Zitat von Mord Beitrag anzeigen
    Ist das Robin Hood in New York ?

    okay mag sein das die Serie gut ist aber die Idee ist bescheuert.
    Überhaupt nicht. Er rennt zwar mit Bogen und grünem Kostüm herum, schießt wie Legolas und bekämpft die Bösen, jedoch ist er sicher kein Robin Hood-Verschnitt. Er ist mehr Batman als Robin Hood.
    Das_Whitey ist offline

  6. #6 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Ich fand schon den Trailer zu der Serie interessant, das hatte mein Interesse geweckt.

    Da ich die Originalversion UND die deutsche Version der ersten 3 Folgen kenne, kann ich schon sagen, dass die Synchro wirklich gut gelungen ist. Allerdings ist wie in den meisten Fällen die engl. Version besser. Wie kommt das nur?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    in Smallville xD
    Beiträge
    3.639
    Die erste Staffel ist ziemlich stark, vor allem nimmt die Show gegen Ende richtig Fahrt auf und gibt nicht nur den Helden eine Motivation sonder auch dem Bösewicht eine glaubhafte.
    Die Kampfszenen sind super, nicht so schnell geschnitten und dafür mit großartiger Choreographie.

    Die zweite ist etwas schwächer bis jetzt aber die hat ja noch 16 Folgen sich zu bessern
    CMS ist offline

  8. #8 Zitieren
    RockAndTroll
    Gast
    Zitat Zitat von CMS Beitrag anzeigen
    Die erste Staffel ist ziemlich stark, vor allem nimmt die Show gegen Ende richtig Fahrt auf und gibt nicht nur den Helden eine Motivation sonder auch dem Bösewicht eine glaubhafte.
    Die Kampfszenen sind super, nicht so schnell geschnitten und dafür mit großartiger Choreographie.

    Die zweite ist etwas schwächer bis jetzt aber die hat ja noch 16 Folgen sich zu bessern
    So können Meinungen auseinander gehen. Ich find Staffel 2 bisher um Längen bisher als Season 1.

    Wir sind erst in Folge 5 und was da schon wieder alles passiert ist.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sarah kommt als Black Canary nach Starling City, tut sich mit Ollie zusammen und nimmt Kontakt zu ihrem Vater auf, die League of Assasins war bereits mehrmals im Einsatz zu sehen, Roy arbeitet nun mit Ollie zusammen, Isabel Rochev und Brother Blood wurden eingeführt, Ollie ist in den Flashbacks von der Insel runter... Und das ist nur das, was mir spontan in den Sinn kommt.

  9. #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Huell Beitrag anzeigen



    Überhaupt nicht. Er rennt zwar mit Bogen und grünem Kostüm herum, schießt wie Legolas und bekämpft die Bösen, jedoch ist er sicher kein Robin Hood-Verschnitt. Er ist mehr Batman als Robin Hood.
    Er ist weniger wie Batman, eher mehr wie Azrael (Knightfall-Batman) denn er tötet auch, Batman tötet nicht und versucht auch alles um seines ärgsten Feinden das Leben zu retten.
    Wer sich jetzt an den Filmen orientiert, da kann ich nur sagen, lest mal die Comics oder spielt die arkham Reihe, diese geben die Charakter wenigsten richtig wieder.
    Takeda Shingen ist offline

  10. #10 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    in Smallville xD
    Beiträge
    3.639
    Zitat Zitat von AntiKlimax Beitrag anzeigen
    So können Meinungen auseinander gehen. Ich find Staffel 2 bisher um Längen bisher als Season 1.

    Wir sind erst in Folge 5 und was da schon wieder alles passiert ist.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sarah kommt als Black Canary nach Starling City, tut sich mit Ollie zusammen und nimmt Kontakt zu ihrem Vater auf, die League of Assasins war bereits mehrmals im Einsatz zu sehen, Roy arbeitet nun mit Ollie zusammen, Isabel Rochev und Brother Blood wurden eingeführt, Ollie ist in den Flashbacks von der Insel runter... Und das ist nur das, was mir spontan in den Sinn kommt.
    Die letzte Folge war ja ganz okay obwohl ich dauernd darauf gehofft hab, dass einer der drei sich als Merlyn herrausstellt...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    er kann einfach nicht tot sein
    CMS ist offline

  11. #11 Zitieren
    ... incoming ... Avatar von DK107
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.319
    Staffel 2 läuft schon? Da weiß ich schon was ich nachholen kann. ^^

    Die erste war schon gut umgesetzt bin gespannt wie das
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    mit dem Erdbeben
    weitergeht.
    DK107 ist offline

  12. #12 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Er ist weniger wie Batman, eher mehr wie Azrael (Knightfall-Batman) denn er tötet auch, Batman tötet nicht und versucht auch alles um seines ärgsten Feinden das Leben zu retten.
    Wer sich jetzt an den Filmen orientiert, da kann ich nur sagen, lest mal die Comics oder spielt die arkham Reihe, diese geben die Charakter wenigsten richtig wieder.
    In der 2. Staffel tötet er jedenfalls nicht mehr. Aber ja, hab ja auch nicht gemeint, er sei wie Batman, sondern einfach nicht, wie Robin Hood.^^ Und da passt er ziemlich gut ins DC-Universum.
    Das_Whitey ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Naja, ist nicht ganz falsch, wenn man sagt, dass hier versucht wurde eine Batman-Serie ohne Batman zu machen.
    Der ersten Staffel merkt man schon sehr stark die Anleihen an Batman Begins an, finde ich.
    Phael ist offline

  14. #14 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Phael Beitrag anzeigen
    Naja, ist nicht ganz falsch, wenn man sagt, dass hier versucht wurde eine Batman-Serie ohne Batman zu machen.
    Der ersten Staffel merkt man schon sehr stark die Anleihen an Batman Begins an, finde ich.
    Naja der Comic ist halt so geschrieben, Oliver Queen ist nun Mal ein Milliardaerssohn.
    Im Comic ist es aber auch dass er alleine auf der Insel ist und sich selber das Bogenschiessen beibringt, mit selbstgemachten Netzpfeilen faengt er dann irgendwelches Getier was er dann essen und verwerten kann.
    Takeda Shingen ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Nachdem die 1. Folge bei uns im TV lief wollte ich auch mal in die Serie reinschauen, hab dann aber gehört, dass diese in Deutschland geschnitten sein soll. Stimmt das?
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  16. #16 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Nachdem die 1. Folge bei uns im TV lief wollte ich auch mal in die Serie reinschauen, hab dann aber gehört, dass diese in Deutschland geschnitten sein soll. Stimmt das?
    Wenn ja, dann haben die das aber wirklich gut gemacht. Ich habe bis jetzt davon nichts gemerkt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #17 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Ich weiß gar nicht was man da groß schneiden kann
    Takeda Shingen ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Ben15
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.298
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was man da groß schneiden kann
    Vox hats trotzdem geschafft
    Ben15 ist offline

  19. #19 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Da ich es sowieso nur auf Englisch anschaue, hab ich davon zum Glück nichts mitbekommen. Aber kann mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen, dass da groß was zu schneiden wäre.
    Das_Whitey ist offline

  20. #20 Zitieren
    RockAndTroll
    Gast
    Zitat Zitat von Huell Beitrag anzeigen
    Da ich es sowieso nur auf Englisch anschaue, hab ich davon zum Glück nichts mitbekommen. Aber kann mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen, dass da groß was zu schneiden wäre.
    Leider wird im deutschen Fernsehen nicht nur aus Jugendschutzgründen geschnitten. Oft genug wird es auch gemacht, um mehr Zeit für Werbung zu haben.

    Neben der oft versauten Synchro einer der Hauptgründe weshalb ich keinen Fernseher mehr habe.

Seite 1 von 10 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •