Seite 8 von 10 « Erste ... 45678910 Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 194

DC-Serie Arrow

  1. #141 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Zitat Zitat von Phael Beitrag anzeigen
    Schön, dass Constantine zumindest einen Gastauftritt bekommt...
    Meine Hoffnung ist ja, dass die Person Constantines hierbei einem breiteren Publikum vorgestellt wird (Arrow läuft in den USA meines Wissens wirklich fantastisch), ein paar mehr Fans gewinnt, daher ein paar mehr Auftritte bekommt und dann - falls die Popularität stimmt - ein neuer Versuch einer eigenen Serie gestartet wird.
    Schön wär's.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  2. #142 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Wie sieht's eigentlich mit Gotham aus? Ist die zu empfehlen? Kann mich vor lauter Serien kaum retten und hab echt keine Ahnung was ich neben meinem Anime den ich zurzeit schaue noch als "Realserie" schauen soll.

    The 100, House of Cards, Arrow 3 Staffel ach, es geht noch weiter aber das sind so die 3 Dinger zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann. Achja und wie gesagt Gotham
    SkoiL ist offline

  3. #143 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Gerade als Fan des Batman-Universums ist Gotham super, wobei ich die letzten 5 Episoden nicht geschaut habe.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  4. #144 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Trailer für Staffel 4
    [Video]
    Forenperser ist offline

  5. #145 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Ich freu mich immer noch in erster Linie auf den Gastauftritt von Constantine. Wenn das nicht doch noch zu einer zweiten Staffel auf The CW führt, bin ich sauer. Natt Ryan ist einfach so eine coole Sau in der Rolle.
    Phael ist offline Geändert von Phael (08.09.2015 um 02:54 Uhr)

  6. #146 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Das kann man denke ich zu 100% vergessen.
    CW hat einen begrenzten Block und es sind jetzt schon irre viele DC-Sachen drauf.
    Sie haben auch schon gesagt dass nach Legends of Tomorrow keine Spin-Offs mehr kommen werden.

    Das worauf ich hoffe ist das Constantine ein wiederkehrender Charakter bei Arrow oder anderswo wird (Legends of Tomorrow wäre doch eine gute Möglichkeit ihn wieder zu einer Hauptfigur als Teil eines Teams zu machen).
    Forenperser ist offline

  7. #147 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Gerade als Fan des Batman-Universums ist Gotham super, wobei ich die letzten 5 Episoden nicht geschaut habe.
    Bis jetzt ist Gotham nach den ersten 6 Episoden sehr gelungen muss ich sagen.
    SkoiL ist offline

  8. #148 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Das worauf ich hoffe ist das Constantine ein wiederkehrender Charakter bei Arrow oder anderswo wird (Legends of Tomorrow wäre doch eine gute Möglichkeit ihn wieder zu einer Hauptfigur als Teil eines Teams zu machen).
    Nach meinem jetzigen Kenntnisstand ist Constantines Gastauftritt wohl tatsächlich als der aller-aller-letzte geplant und lediglich als kleines "Auf Wiedersehen" für die Fans gedacht, den man ihnen ach so großzügig zugesteht.

    --> http://www.comicbookmovie.com/fansit...news/?a=123895
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  9. #149 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    An alle die, wie ich Staffel 3 von Arrow absolut beschissen fanden:
    Staffel 4 ist bis jetzt ein echter Quantensprung

    Und nächste Woche kommt endlich Mr Trenchcoat
    Forenperser ist offline

  10. #150 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    An alle die, wie ich Staffel 3 von Arrow absolut beschissen fanden:
    Staffel 4 ist bis jetzt ein echter Quantensprung
    Ein "echter" Quantensprung wäre mit bloßem Auge doch gar nicht festzustellen.
    Nincompoop ist offline

  11. #151 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Das Crossover mit Constantine war echt erste Sahne
    Und Ollie hat John ja auch gesagt dass er ihn jederzeit anrufen kann wenn er Hilfe braucht.

    Vielleicht besteht ja doch die Chance dass es mehr als nur ein One-Time-Only Deal wird?
    Forenperser ist offline

  12. #152 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Ja, dass Constantine-Crossover war ziemlich gut. Generell fügt sich Constantine und Magie erstaunlich gut ins Arrowverse ein, die 4. Staffel finde ich bis jetzt recht gut gelungen.
    Ich hoffe wirklich, wirklich dass das jetzt kein "One-Time-Only Deal" war, sondern noch mehr kommt. Idealerweise doch noch eine Fortsetzung der Serie (unwahrscheinlich, ich weiß), aber zumindest häufigere Gastauftritte, auch in den anderen Serien, wären wünschenswert.
    Phael ist offline

  13. #153 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Wäre toll, wenn VOX und RTL weiterhin Arrow zeigen.
    RTL hat ja sonst nichts gescheites außer die Quoten Ami Krimiserien mit Rule37 Faktor.

    (und den Disney Deal)
    Dukemon ist offline

  14. #154 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    RTL und Pro7 haben es geschafft Arrow und Flash zeitgleich mit neuen Folgen starten zu lassen
    Diese Grabszene am Ende der ersten Folge von Arrow, aufgrund wie die Folge mit Oliver angefangen hat befürchte ich dass es Felicity, weil mir die Figur gefällt und die meistens draufgehen ;.;, allerdings passt Barrys recht gelassene Art mir da nicht immerhin hat er sich kurz tolle Gedanken mit ihr ausgemalt. Barry ist also zu gefasst dass es doch Felicity ist die dort liegt, was zu meiner zweiten Vermutung führt. Es ist Olivers Schwester mit der hatte Barry nicht viel am Hut, also kann er vor dem Grab auch gelassener sein. Damit könnte ich auch leben, weil mir das Geschwistergezänk auf die Knöppe geht. Auch passt es zur Wiederbelebung Story durch den Jungbrunnen. Lorrel oder ihr Vater, auf Grund was beide unabhängig von einander vor haben auch nicht verwunderlich wäre. Barry hätte mit deren Ableben auch nicht viel zu tun.
    Dukemon ist offline

  15. #155 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    RTL und Pro7 haben es geschafft Arrow und Flash zeitgleich mit neuen Folgen starten zu lassen
    Wie, wo, wann? Weder in der TV-Zeitung noch auf den HPs beider Sender ist irgendwas zu den Serien zu finden. Lebst du in einem anderen Universum als ich?

    Wäre auch nicht schlecht, wenn du den Inhalt der Folgen in einen Spoiler packen würdest, es gibt Leute die das selbst sehen wollen, ohne vorher zu wissen, was passiert.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #156 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Rosendämonin
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    in der TARDIS zwischen Himmelsrand und Mordor
    Beiträge
    78
    Arrow läuft auf RTL Crime und The Flash auf ProSieben Fun. Sind beides Pay-TV-Sender.
    Rosendämonin ist offline Geändert von Rosendämonin (14.03.2016 um 18:15 Uhr)

  17. #157 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich habe doch nur gesagt, dass es in der ersten Folge am Ende eine rätselhafte Szene zu sehen gibt. Bin nicht schlauer als ihr.
    Dukemon ist offline

  18. #158 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Rosendämonin Beitrag anzeigen
    Arrow läuft auf RTL Crime und The Flash auf ProSieben Fun. Sind beides Pay-TV-Sender.
    Sagt das doch gleich ... ich hab mich bei RTL und PRO7 totgesucht und schon gedacht ich hab einen an der Waffel. Ich meine habe ich sowieso, aber trotzdem.

    Danke für die Erklärung!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #159 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Rosendämonin
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    in der TARDIS zwischen Himmelsrand und Mordor
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung!
    Gern geschehen. The Flash wird ab dem 22. März übrigens auch im regulären ProSieben zu sehen sein. Bei Arrow wird man sich wohl noch etwas gedulden müssen, bis es da im Free TV weiter geht.
    Rosendämonin ist offline

  20. #160 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Rosendämonin Beitrag anzeigen
    Gern geschehen. The Flash wird ab dem 22. März übrigens auch im regulären ProSieben zu sehen sein. Bei Arrow wird man sich wohl noch etwas gedulden müssen, bis es da im Free TV weiter geht.
    Hab ich schon in der Zeitung gelesen. Ist mir allerdings von der Uhrzeit viel zu spät, daher werde ich das wohl im Internet gucken.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 8 von 10 « Erste ... 45678910 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •