Seite 7 von 10 « Erste ... 345678910 Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 194

DC-Serie Arrow

  1. #121 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Am schlimmsten fand ich, dass in Staffel 3 diesen Fokus auf "das Team". Meiner Meinung nach kommt Green Arrow einfach viel zu oft viel zu kurz.
    thefilth ist offline

  2. #122 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Wobei mir das teilweise sogar recht war.
    Oliver kommt in Staffel 3 sowas von ekelhaft selbstgerecht und arrogant daher.
    Forenperser ist offline

  3. #123 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Wobei mir das teilweise sogar recht war.
    Oliver kommt in Staffel 3 sowas von ekelhaft selbstgerecht und arrogant daher.
    Auf mich wirkt dieser Verlauf so, dass man dem Team von Arrow einen Grund gibt ihn ab und zu mal klar ihre Meinung zu sagen. Das macht ja sogar Barry.
    Wo kommt es denn mal vor in Verfilmungen dass der Titelheld mal die Meinung gegeigt bekommt?
    Dukemon ist offline

  4. #124 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt dieser Verlauf so, dass man dem Team von Arrow einen Grund gibt ihn ab und zu mal klar ihre Meinung zu sagen. Das macht ja sogar Barry.
    Wo kommt es denn mal vor in Verfilmungen dass der Titelheld mal die Meinung gegeigt bekommt?
    In einem Film hat man ja auch nur zwei Stunden Zeit. Bei Arrow hat es zwei Staffeln gebraucht. Vor allem in der ersten hat er ja fröhlich rumgemordet (und nicht nur die auf der Liste. Einfach jede Sicherheitskraft, die grad zufällig mit in dem Raum war) und keiner hat es in Frage gestellt. Da hätte mal einer auf den Putz hauen können oder müssen.
    Dass man ihn in der zweiten Staffel so feiert, hab ich auch nie richtig nachvollziehen können. Ein Massenmörder ist es trotzdem gewesen, ungeachtet der Motive.
    Rodeon ist offline

  5. #125 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Sanaya
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt dieser Verlauf so, dass man dem Team von Arrow einen Grund gibt ihn ab und zu mal klar ihre Meinung zu sagen. Das macht ja sogar Barry.
    Wo kommt es denn mal vor in Verfilmungen dass der Titelheld mal die Meinung gegeigt bekommt?
    Aber es wirkte einfach unheimlich erzwungen. Drama kann die Serie echt nicht gut, ich weiß nicht ob es an den Schauspielern liegt oder am Drehbuch oder beidem, es kommt immer so extrem gestellt rüber. Der Plot in Staffel 3 war der schlechteste bis jetzt, wirklich viel Sinn hat er nicht ergeben und man hat als Zuschauer ja schon fast selbst die Seiten gewechselt, nur um diesen arroganten, selbstherrlichen Oliver Queen loszuwerden.
    o
    Sanaya ist offline

  6. #126 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Das mit dem Töten ist ja eh so ein Witz.
    In Staffel 2 macht er erst einen riesen Aufriss darum dass er niemals mehr wieder jemanden töten will. Und was passiert dann schon wieder 2 Folgen später? Ab da redet er sich dann ja scheinbar damit raus dass es dann und dann nötig war. Auch in Staffel 3, zig Handlanger umzubringen ist scheinbar ok, oder auch Ra's Al Ghul, aber Ober-Bösewicht Malcom Merlyn, der ja sogar seine eigene verdammte Schwester dazu benutzt hat um seine Ex-Freundin Sara aus Feigheit umzubringen, muss unbedingt am Leben gehalten werden da man dann ja nicht besser wäre.

    Ollie's verkappte Moral ist einfach 'Solange ich es tue ist es ok und ich darf entscheiden wer lebt und wer stirbt'.
    Die Prügel die er von Barry bezogen hat waren echt mal verdient.
    Forenperser ist offline

  7. #127 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.337
    Zitat Zitat von Sanaya Beitrag anzeigen
    Aber es wirkte einfach unheimlich erzwungen. Drama kann die Serie echt nicht gut, ich weiß nicht ob es an den Schauspielern liegt oder am Drehbuch oder beidem, es kommt immer so extrem gestellt rüber. Der Plot in Staffel 3 war der schlechteste bis jetzt, wirklich viel Sinn hat er nicht ergeben und man hat als Zuschauer ja schon fast selbst die Seiten gewechselt, nur um diesen arroganten, selbstherrlichen Oliver Queen loszuwerden.
    Das war aber auch schon in Staffel 2 und 1 so und zumindest in Staffel 1 war die Story auch ziemlich Banane, ich würde sogar sagen, dass die Story in Staffel 3 etwas besser war als die aus der ersten.
    Nincompoop ist offline

  8. #128 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Sanaya
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Das war aber auch schon in Staffel 2 und 1 so und zumindest in Staffel 1 war die Story auch ziemlich Banane, ich würde sogar sagen, dass die Story in Staffel 3 etwas besser war als die aus der ersten.
    Die Story war schon immer ziemlich Banane, vor allem mit diesem Teen-Kitsch zu Beginn, aber Staffel 3 war so lächerlich auf ernst gemacht, dass es einfach noch weniger funktionierte. Die Serie sollte sich entweder selbst weniger ernst nehmen oder bessere Drehbücher und Schauspieler hervorbringen.
    o
    Sanaya ist offline

  9. #129 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Achja, da das hier noch nicht gepostet wurde:

    Matt Ryan, aka John Constantine, kommt kurz aus der Versenkung der Absetzung seiner Serie zurück und besucht Starling City.
    http://www.ign.com/articles/2015/08/...ppear-on-arrow

    Nicht nur das, er wird der Grund für Sara's Wiederbelebung sein
    http://www.ign.com/articles/2015/08/...ara-lance-back

    Wenigstens ein kleiner Trost für Fans der abgesetzten Serie.
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (23.08.2015 um 20:18 Uhr)

  10. #130 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Gab es von Constantin nicht mal einen Film oder war das was anderes?
    Dukemon ist offline

  11. #131 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.337
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Matt Ryan, aka John Constantine, kommt kurz aus der Versenkung der Absetzung seiner Serie zurück und besucht Starling City.
    http://www.ign.com/articles/2015/08/...ppear-on-arrow
    Könnte interessant werden...
    Nicht nur das, er wird der Grund für Sara's Wiederbelebung sein
    http://www.ign.com/articles/2015/08/...ara-lance-back
    ...oder auch nicht. -.-
    Jetzt müssen wir die doch noch länger ertragen.
    Nincompoop ist offline

  12. #132 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Gab es von Constantin nicht mal einen Film oder war das was anderes?
    Das ist der mit Keanu Reeves, der hat damit nix zu tun.
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Könnte interessant werden...


    ...oder auch nicht. -.-
    Jetzt müssen wir die doch noch länger ertragen.
    Ich mag Sara, ist mir VIEL lieber als Laurel.
    Zudem war ihr Ableben in Staffel 3 einfach scheiße gemacht.
    Forenperser ist offline

  13. #133 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.337
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich mag Sara, ist mir VIEL lieber als Laurel.
    Zudem war ihr Ableben in Staffel 3 einfach scheiße gemacht.
    Die nehmen sich nichts. Aber Laurel ist wenigstens auch eine Person, Sara ist einfach nur eine lesbische Superassassine, das könnte glatt aus der Feder eines Fünfjährigen stammen.
    Dazu hat sie in der Serie auch nicht wirklich eine Nische, alles was sie macht könnte auch von jemandem anders erledigt werden.
    Ich glaube fast, die wurde nur eingeführt um Laurel weitere Auftritte zu verpassen. Danach wussten die Serienmacher dann nichts mit ihr anzufangen und so wurde sie kurzerhand wieder vergessen. Als sie dann wieder keine Ideen für Laurel hatten, wurde Sara gemurkst und Laurel war noch mal für eine Staffel relevant. Und da die Macher wohl immer noch keine Ideen für Laurel haben muss Sara jetzt eben wiederbelebt werden (oder vielleicht war auch das Fan-Geschrei zu groß).
    Auch Saras Entstehungsgeschichte ist faszinierend: Phase 1: Mit Olliver schlafen -> Phase 2: ??? -> Phase 3: Profit Lesbische Superassassine (ach und zufällig auch gleich noch in einer Beziehung mit Ras Tochter).
    Ich meine, sie macht nichts falsch, aber sie hat nun mal auch keinen Nutzen und ist obendrein der Grund, weshalb Laurels Rolle noch nicht gestrichen wurde (was doch Grund genug sein sollte, sie nicht zu mögen. ).
    Nincompoop ist offline

  14. #134 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Soll ich mir die dritte Staffel von Arrow wirklich antun? Ich hab jetzt schon die beiden anderen gesehen, ist die wirklich so schlecht wie man überall liest?
    SkoiL ist offline

  15. #135 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Definitiv die schwächste der drei Staffeln, aber es geht. Die Charaktere werden etwas flacher, die Story macht nicht mehr so viel Sinn, aber für Hirn-aus-und-Action reicht es immer noch finde ich.
    Rodeon ist offline

  16. #136 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Ich finde es lohnt sich höchstens für Ray Palmer, den wohl einzig guten Charakter dieser Staffel, und die 2 Flash-Crossover, welche ganz cool sind.

    Ansonsten: Absoluter Müll.
    Forenperser ist offline

  17. #137 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Ich empfinde, dass man beide Serien gucken muss um manchmal nicht mit Fragezeichen vor einer Serie zu sitzen.
    Obwohl beide Events parallel laufen passt es irgendwie, dass Flash vor der letzten Flash Folge noch in der letzten Arrow Folge Auftritt und Arrow in der vorletzten Flash Folge auftritt obwohl Arrow auf einem anderen Kontinent ist.
    Aber es war zu erwarten, dass man im Verlauf der Flash Serie beide Amells auf einmal sieht... Alles andere hätte mich überrascht.
    Laut Barry scheint jedoch auch Green Lantern parallel zu laufen.
    Dukemon ist offline

  18. #138 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Naja ich denk mal ich werd sie mir geben. Aber erst einmal House of Cards.
    SkoiL ist offline

  19. #139 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Der Ziehvater von Berry hat doch mit Lance in Flash darüber gesprochen das Lance zu hart gegenüber seiner Tochter ist. Kam das auch schon in Arrow vor?
    Ich meine in Arrow keine Veränderung bemerkt zu haben zwischen Lorrel und ihrem Vater.
    Dukemon ist offline

  20. #140 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Schön, dass Constantine zumindest einen Gastauftritt bekommt - es war wirklich schade um die Serie, es war die mit Abstand beste von allen neuen Comicserien der letzten Staffel - und die einzige, die abgesetzt wurde. NBC war wahrscheinlich einfach der falsche Sender, die experimentieren ja schon die ganze Zeit herum, irgendwas an Grimm dranzuhängen, und jedes Mal bekommt die Serie nur eine Staffel.
    Phael ist offline

Seite 7 von 10 « Erste ... 345678910 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •