Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 194

DC-Serie Arrow

  1. #41 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    in Smallville xD
    Beiträge
    3.639
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Folge 7 war mal richtig nice, und mit dem Twist auch wieder etwas interessanter.
    Der Twist am Ende hat mich aus dem Stuhl gehauen...endlich
    CMS ist offline

  2. #42 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    oh man die neueste Folge hat mal wieder uebelst bock auf mehr gemacht.
    Takeda Shingen ist offline

  3. #43 Zitieren
    RockAndTroll
    Gast
    Zitat Zitat von CMS Beitrag anzeigen

    Der Twist am Ende hat mich aus dem Stuhl gehauen...endlich
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    oh man die neueste Folge hat mal wieder uebelst bock auf mehr gemacht.
    Dann sind wir uns ja einig

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nur die Szene im U-Boot fand ich ein wenig befremdlich. Wenn das Teil offen in der Bucht liegt, wozu braucht man dann Koordinaten/ist es nicht schon viel früher gefunden worden?
    Und dass das Serum dann direkt im ersten Raum offen in einer Kiste in der Ecke stand... Naja... Das war schon wirklich grenzwertig.

  4. #44 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    in Smallville xD
    Beiträge
    3.639
    Zitat Zitat von AntiKlimax Beitrag anzeigen
    Dann sind wir uns ja einig

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nur die Szene im U-Boot fand ich ein wenig befremdlich. Wenn das Teil offen in der Bucht liegt, wozu braucht man dann Koordinaten/ist es nicht schon viel früher gefunden worden?
    Und dass das Serum dann direkt im ersten Raum offen in einer Kiste in der Ecke stand... Naja... Das war schon wirklich grenzwertig.

    Man brauchte einfach mehr screentime für
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Barry...mieser Darsteller btw.
    da war keine Zeit um mehr Material reinzuschreiben xD
    CMS ist offline

  5. #45 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Diese ganzen 'Hints auf andere Charakter des DC-Universum

    Born on a Monday...

    Das Ende, so nice,

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Deathstroke in Action, Barry Allen wird zu Flash, Oliver bekommt seine Maske
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (12.12.2013 um 21:29 Uhr)

  6. #46 Zitieren
    Abenteurer Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    67
    Eine interessante Folge

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es passieren einige Dinge in der Folge. Shado oder wie sie heißt wird erschossen. Aber die wird bestimmt doch noch irgendwie auftauchen. Das ist immer so in den ganzen Comics dass Tote wieder auftauchen.
    Slade wird zu Deathstroke, und Barry zu Flash
    Roy bekommt ebenfalls Miraku von Brother Blood verabreicht. Natürlich hat Oliver mal wieder verpasst dem Blood einen Pfeil zu verpassen.
    Mal schauen wie Roy jetzt Green Arrow gegenübersteht. So wie es aussieht kann er sich nicht erinnern, dass Arrow ihn vor Blood gerettet hat und will erstmal Rache für seinen Pfeil ihm Knie
    Slade ist jetzt endlich auch in Star City und Oliver bekommt seine Maske.

    Ich hoffe dass Malcolm Meryln nichts mit Slade zu tun hat. Das wäre irgendwie zu viel des ganzen.
    The Dark Knight ist offline

  7. #47 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    in Smallville xD
    Beiträge
    3.639
    Zitat Zitat von The Dark Knight Beitrag anzeigen
    Eine interessante Folge

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es passieren einige Dinge in der Folge. Shado oder wie sie heißt wird erschossen. Aber die wird bestimmt doch noch irgendwie auftauchen. Das ist immer so in den ganzen Comics dass Tote wieder auftauchen.
    Slade wird zu Deathstroke, und Barry zu Flash
    Roy bekommt ebenfalls Miraku von Brother Blood verabreicht. Natürlich hat Oliver mal wieder verpasst dem Blood einen Pfeil zu verpassen.
    Mal schauen wie Roy jetzt Green Arrow gegenübersteht. So wie es aussieht kann er sich nicht erinnern, dass Arrow ihn vor Blood gerettet hat und will erstmal Rache für seinen Pfeil ihm Knie
    Slade ist jetzt endlich auch in Star City und Oliver bekommt seine Maske.

    Ich hoffe dass Malcolm Meryln nichts mit Slade zu tun hat. Das wäre irgendwie zu viel des ganzen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Malcom steht in Verbindung zu Al Guhl, ich glaub, dass wenn Slade und Merlyn sich irgendwann gegenüber stehen sollten wäre das mehr als Kontrahenten
    CMS ist offline

  8. #48 Zitieren
    Abenteurer Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    67
    Schaut eigentlich noch jemand?
    Ich habe eine Weile nicht geschaut, aber jetzt alles aufgeholt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Deathstroke ist jetzt in Star City und hat sich auch schon Oliver zu erkennen gegeben.
    Richtig mies als Slade mit Moira zusammen saß und Oliver dann reinkam und total überrascht war.
    Folge 16 ist wieder eine Folge die sich hauptsächlich um Diggle dreht. Er ist im Suicide Squad und soll Kontakt zu einem alten Bekannten aufnehmen.
    Am Ende sucht Oliver Amanda Waller auf und erzählt ihr das Slade Wilson noch am Leben sei.
    Scheint so als hätte Amanda auch irgendwas mit der Insel zu tun gehabt. Man wird sicherlich in der nächsten Folge mehr erfahren.
    The Dark Knight ist offline

  9. #49 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Nö, im Moment nicht. Wird ja eh bloß die 1. Staffel wiederholt. Und ich bin jetzt ehrlich gesagt nicht soooo verrückt nach der Serie, dass ich nicht warten könnte, bis die 2. Staffel im TV läuft. Gucke im Moment ganz andere Sachen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #50 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Ich zieh mir die neuen Folgen immer sofort rein. Für mich momentan einer der besten Serien. Nach Hause kommen und den Kopf abschalten. Außerdem mag ich die Schauspieler. Ist mir definitiv lieber als Walking Dead oder so.
    Leider ist mein Englisch jetzt nicht soo besonders, als dass ich wirklich alles verstehe, was gesagt wird. Und auf Untertitel habe ich keine Lust mehr zu warten, deswegen zieh ich es mir trotzdem rein.
    Nervig ist nur, wie oft die mal eine Woche aussetzen, bzw. Pause machen. Jetzt aber erst einmal die neue Folge gucken.
    Das_Whitey ist offline

  11. #51 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Sowas kenne ich nur zu gut, allerdings nicht bei Arrow. Ich mag die Schauspieler auch und finde die Serie auch wirklich gut, aber im Moment gucke ich andere Serien, die mich mehr interessieren. Sollte es mit Arrow im TV weitergehen, werde ich natürlich gucken.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #52 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Werd ich mir mal ansehen. Smallville hat mir ja gut gefallen, hab ich auch alle Staffeln gesehen.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  13. #53 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Boah Folge 20 aud Season 2 war schon krass, mal schauen wie sich das ganze zuspitzt
    Takeda Shingen ist offline

  14. #54 Zitieren
    Ritter Avatar von Ben15
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.298
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Boah Folge 20 aud Season 2 war schon krass, mal schauen wie sich das ganze zuspitzt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Laut Slade muss ja noch eine Person sterben. Tippe da mal auf Sara. Die Frage ist, ob er es auch schafft sie umzubringen. Hab das Gefühl Malcom Merlyn könnte auch noch eine wichtige Rolle im Staffelfinale spielen.
    Ben15 ist offline

  15. #55 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Zitat Zitat von Ben15 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Laut Slade muss ja noch eine Person sterben. Tippe da mal auf Sara. Die Frage ist, ob er es auch schafft sie umzubringen. Hab das Gefühl Malcom Merlyn könnte auch noch eine wichtige Rolle im Staffelfinale spielen.
    Denke da eher an Laurel, auch wenn es momentan nicht viel von ihr zu sehen gibt (zum Glück!).
    Das_Whitey ist offline

  16. #56 Zitieren
    RockAndTroll
    Gast
    Zitat Zitat von Das_Whitey Beitrag anzeigen
    Denke da eher an Laurel, auch wenn es momentan nicht viel von ihr zu sehen gibt (zum Glück!).
    Ich hoffe sehr, dass es Laurel ist. Ich habe der Schauspielerin nie die Anwaltsrolle abgenommen...und bei dem Gedanken, dass die Showrunner sie tatsächlich irgendwann zum Black Canary machen könnten, dreht sich mir der Magen um.

  17. #57 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Khal Yolo
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    188
    Da Green Arrow einer meiner Lieblingshelden ist, hab ich mir die Serie natürlich auch angesehen.
    Zumindest die ersten 10 Folgen, länger hab ich es nicht ausgehalten.

    Sehr enttäuschend die Serie, vorallem als Fan der Comics.
    Khal Yolo ist offline

  18. #58 Zitieren
    Ritter Avatar von Ben15
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.298
    Zitat Zitat von Khal Yolo Beitrag anzeigen
    Da Green Arrow einer meiner Lieblingshelden ist, hab ich mir die Serie natürlich auch angesehen.
    Zumindest die ersten 10 Folgen, länger hab ich es nicht ausgehalten.

    Sehr enttäuschend die Serie, vorallem als Fan der Comics.
    Wird in der zweiten Staffelhälfte und der zweiten Staffel imo aber deutlich besser. Vielleicht gibst du der Serie ja noch eine Chance.
    Ben15 ist offline

  19. #59 Zitieren
    RockAndTroll
    Gast
    Zitat Zitat von Ben15 Beitrag anzeigen
    Wird in der zweiten Staffelhälfte und der zweiten Staffel imo aber deutlich besser. Vielleicht gibst du der Serie ja noch eine Chance.
    Man muss aber auch fairerweise sagen, dass die Serie mehr Parallelen zum Nolan-Batman als zum Comic-Green Arrow hat.

  20. #60 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Die Serie wirkt auf mich sehr stark wie ein Batman-Abklatsch, bzw. so eine Mischung aus Batman und Spiderman, eben das typische Drama. Dennoch hat mir die erste Staffel gut gefallen, vorallem finde ich die Szenen auf der Insel aus seiner Vergangenheit sehr interessant.
    Nightcall ist offline

Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •