Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 194

DC-Serie Arrow

  1. #21 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Flash wird in Zukunft auftauchen, er wird ab Episode 8 eingeführt
    Takeda Shingen ist offline

  2. #22 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Flash wird in Zukunft auftauchen, er wird ab Episode 8 eingeführt
    Danke für den Spoiler!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #23 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Danke für den Spoiler!
    Naja die meisten wuerden ihn ohnehin nicht warnehmen genauso wie deathstroke. Er taucht naemlich nicht als Superheld auf. Flash bekommt ja auch demnaechst ne eigene Serie.
    Takeda Shingen ist offline

  4. #24 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Naja die meisten wuerden ihn ohnehin nicht warnehmen genauso wie deathstroke. Er taucht naemlich nicht als Superheld auf. Flash bekommt ja auch demnaechst ne eigene Serie.
    Trotzdem wäre es schön, wenn du solche Infos in den Spoiler packen würdest. Denn ich werde nicht die einzige sein, die sich vielleicht noch überraschen lassen will. Lieber einmal mehr eine Spoilerwarnung setzen als einmal zu wenig.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Flash bekommt ja auch demnaechst ne eigene Serie.
    Mich hat aber niemand um Erlaubnis gefragt

    Ich finde es merkwürdig, wie bei Arrow scheinbar mehrere bekannte Superhelden-Namen auftauchen, aber nicht als Superhelden. Gerade Deathstroke fänd ich total interessant.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  6. #26 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    in Smallville xD
    Beiträge
    3.639
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Mich hat aber niemand um Erlaubnis gefragt

    Ich finde es merkwürdig, wie bei Arrow scheinbar mehrere bekannte Superhelden-Namen auftauchen, aber nicht als Superhelden. Gerade Deathstroke fänd ich total interessant.
    Schon den Darsteller gesehen ? CW Massenware einfach schrecklich (auch darstellerisch, hab mir eine seiner Glee Folgen angetan, auch wenn Glee generell mist ist war der Typ ja noch einen Tick schlechter als der rest des casts)
    CMS ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Ist Flash nicht eigentlich blond?

    Okay, nun hab ich wirklich Bedenken bei der Serie, dabei hat sie sich doch so interessant angehört.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  8. #28 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Der erste Flash war Schwarzhaarig und hatte so nen Fluegelhelm auf. der zweite so wie wor ihn kennen im roten Anzug hat eig blonde Haare, ist in einigen Interpretationen aber auch ein rothaariger.
    Takeda Shingen ist offline

  9. #29 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Mich hat aber niemand um Erlaubnis gefragt

    Ich finde es merkwürdig, wie bei Arrow scheinbar mehrere bekannte Superhelden-Namen auftauchen, aber nicht als Superhelden. Gerade Deathstroke fänd ich total interessant.
    Deathstroke taucht auch sehr oft auch in der Serie, aber bis jetzt noch vor seiner Zeit als Deathstroke.
    Ich frage mich ob man Thalias Vater in der Serie auch mal zu Gesicht bekommt.
    Takeda Shingen ist offline

  10. #30 Zitieren
    Abenteurer Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    67
    Folge 6:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Folge 6 war ganz in Ordnung. Es war mal gut außerhalb von Starling City zu sein. Diggle wird von Amanda Waller (Neavia ) bei einem Einsatz geschnappt und soll eine Freundin aus einem russischen Gefängnis rausholen.
    Ich frage mich warum man Diggle immer so dumm darstellt. Der geht eigentlich selten mit Green Arrow auf die Jagd aber wenn dann bekommt er es ab.
    Naja stellt sich raus dass die Freundin (die für Did schon seit Staffel 1 nach Deadshot schaut) auch noch gleichzeitig die Ex Frau von Diggle ist. In Russland wird Diggle ins Gulag eingeschleust um sie rauszuholen.
    Währenddessen legt Ollie seine Geschäftspartnerin flach, bzw. wird flachgelegt. ("I'll make it quick") Das musste ja irgendwann kommen.
    Im Knast trifft er dann auch noch Deadshot.
    Schließlich wird die Freundin rausgeholt und alle, inklusive Deadshot, fliehen.

    Ich freue mich schon auf Flash oder besser Barry, da er ja keine Superkräfte haben soll. Würde auch nicht so in die Serie passen.
    Slade war auch zu sehen, ich denke der wird noch zu Deathstroke durch diese japanischen Kriegsexperimente. Wahrscheinlich wird das aufgrund seiner Verbrennungen notwendig.
    Dummer Ollie
    Das Gefänignisboot erinnert mich irgendwie an Deus Ex: The missing Link.
    Wenigstens waren Crixus und Neavia in einer Folge gleichzeitig zu sehen hehe.


    The Dark Knight ist offline

  11. #31 Zitieren
    RockAndTroll
    Gast
    Zitat Zitat von The Dark Knight Beitrag anzeigen
    Folge 6:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Folge 6 war ganz in Ordnung. Es war mal gut außerhalb von Starling City zu sein. Diggle wird von Amanda Waller (Neavia ) bei einem Einsatz geschnappt und soll eine Freundin aus einem russischen Gefängnis rausholen.
    Ich frage mich warum man Diggle immer so dumm darstellt. Der geht eigentlich selten mit Green Arrow auf die Jagd aber wenn dann bekommt er es ab.
    Naja stellt sich raus dass die Freundin (die für Did schon seit Staffel 1 nach Deadshot schaut) auch noch gleichzeitig die Ex Frau von Diggle ist. In Russland wird Diggle ins Gulag eingeschleust um sie rauszuholen.
    Währenddessen legt Ollie seine Geschäftspartnerin flach, bzw. wird flachgelegt. ("I'll make it quick") Das musste ja irgendwann kommen.
    Im Knast trifft er dann auch noch Deadshot.
    Schließlich wird die Freundin rausgeholt und alle, inklusive Deadshot, fliehen.

    Ich freue mich schon auf Flash oder besser Barry, da er ja keine Superkräfte haben soll. Würde auch nicht so in die Serie passen.
    Slade war auch zu sehen, ich denke der wird noch zu Deathstroke durch diese japanischen Kriegsexperimente. Wahrscheinlich wird das aufgrund seiner Verbrennungen notwendig.
    Dummer Ollie
    Das Gefänignisboot erinnert mich irgendwie an Deus Ex: The missing Link.
    Wenigstens waren Crixus und Neavia in einer Folge gleichzeitig zu sehen hehe.


    Zu Flash:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Flash wird seine Fähigkeiten durch den Unfall am Teilchenbeschleuniger erhalten, über den schon die ganze Zeit geredet wird.


    Die Folge an sich fand ich ganz solide, auch wenn ein Großteil nur Filler war.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Durch das Gefängnissetting hatte man eben überwiegend klaustrophobische, einfarbige Sets, was ich tendenziell eher langweilig finde.

  12. #32 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wieso ist Amanda Waller hier schlank und sexy?
    Takeda Shingen ist offline

  13. #33 Zitieren
    RockAndTroll
    Gast
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wieso ist Amanda Waller hier schlank und sexy?
    Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... und sage, dass es daran liegt, dass die Serie auf CW läuft.

  14. #34 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    in Smallville xD
    Beiträge
    3.639
    Zitat Zitat von AntiKlimax Beitrag anzeigen
    Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... und sage, dass es daran liegt, dass die Serie auf CW läuft.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Smallville war auch auf theCW und da sah Waller so aus [Bild: Amanda_Waller_SM917.jpg]
    CMS ist offline

  15. #35 Zitieren
    RockAndTroll
    Gast
    Zitat Zitat von CMS Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Smallville war auch auf theCW und da sah Waller so aus [Bild: Amanda_Waller_SM917.jpg]
    Verdammt, du hast Recht. Das hatte ich schon wieder total verdrängt.

  16. #36 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    in Smallville xD
    Beiträge
    3.639
    Zitat Zitat von AntiKlimax Beitrag anzeigen
    Verdammt, du hast Recht. Das hatte ich schon wieder total verdrängt.
    Ach komm, Smallville war ja nur halb so schlimm. Die ersten zwei Staffeln waren ein wenig Monster of the Week aber spätestens ab Season 3 war dann das klassische Superman Gefühl da.
    CMS ist offline

  17. #37 Zitieren
    RockAndTroll
    Gast
    Zitat Zitat von CMS Beitrag anzeigen
    Ach komm, Smallville war ja nur halb so schlimm. Die ersten zwei Staffeln waren ein wenig Monster of the Week aber spätestens ab Season 3 war dann das klassische Superman Gefühl da.
    Ich bin de facto ein großer Smallville-Fan gewesen. Aber Season 8-10 haben für mich nicht mehr ganz funktioniert.

    Alle Metropolis-Szenen wurden entweder im 1-Street-Backlot oder unterhalb der Monorail neben dem Studio gedreht. Es ist schon irgendwie bezeichnend, dass ich das betreffende Studio+Umfeld mehr oder weniger im Kopf zu ner Karte zusammensetzen kann, weil die Serie eben nicht mehr die Kohle hatte, zum Drehen irgendwohin zu fahren.

    Von den unterirdischen Effekten dieser letzten paar Jahre mal ganz abgesehen.
    http://www.youtube.com/watch?v=JWPxb...tailpage#t=177

  18. #38 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    in Smallville xD
    Beiträge
    3.639
    Zitat Zitat von AntiKlimax Beitrag anzeigen
    Ich bin de facto ein großer Smallville-Fan gewesen. Aber Season 8-10 haben für mich nicht mehr ganz funktioniert.

    Alle Metropolis-Szenen wurden entweder im 1-Street-Backlot oder unterhalb der Monorail neben dem Studio gedreht. Es ist schon irgendwie bezeichnend, dass ich das betreffende Studio+Umfeld mehr oder weniger im Kopf zu ner Karte zusammensetzen kann, weil die Serie eben nicht mehr die Kohle hatte, zum Drehen irgendwohin zu fahren.

    Von den unterirdischen Effekten dieser letzten paar Jahre mal ganz abgesehen.
    http://www.youtube.com/watch?v=JWPxb...tailpage#t=177
    Wenn mir bei Smallville eins egal war dann das Budget, klar die waren SEHR eingeschränkt in den letzten zwei Staffeln. Die Show befand sich ja drei Jahre im friday slot. Aber die Effekte und Sets versprühten ihren eigenen Charme, ich blicke auf die gesamte Serie durchwegs positiv zurück
    CMS ist offline

  19. #39 Zitieren
    RockAndTroll
    Gast
    Zitat Zitat von CMS Beitrag anzeigen
    Wenn mir bei Smallville eins egal war dann das Budget, klar die waren SEHR eingeschränkt in den letzten zwei Staffeln. Die Show befand sich ja drei Jahre im friday slot. Aber die Effekte und Sets versprühten ihren eigenen Charme, ich blicke auf die gesamte Serie durchwegs positiv zurück
    Für mich war Smallville die ersten 7 Jahre vor allem wegen gut inszenierter, einzelner Momente interessant. Das hatten sie echt drauf, dann noch in einer Kombination mit für Serienverhältnisse guten Effekten... wunderbar.

    Die Drehbücher haben mich aber nie ganz gepackt. Zuviel Stillstand, ein viel zu passiver Clark Kent und vor allen Dingen ein Jor-El, der keinerlei Konsistenz aufweist was seinen Charakter oder seine Fähigkeiten angeht.

    In den letzten Jahren kam dann noch hinzu, dass einige Elemente, die man eigentlich schon längst etabliert, aber vor die Wand gefahren hatte, wieder neu eingeführt hat.
    Am meisten sind mir da Dr. Hamilton und Lexcorp ein Dorn im Auge. Nicht zu vergessen natürlich auch der Gedächtnisverlust von Lex im Finale, durch den sein gesamter Storyarc in der Serie vollständig an Bedeutung verliert.

    Das klingt jetzt negativer als es eigentlich gemeint ist, denn an und für sich hat die Serie mich gut unterhalten.

  20. #40 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Folge 7 war mal richtig nice, und mit dem Twist auch wieder etwas interessanter.
    Takeda Shingen ist offline

Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •