Page 10 of 10 « First ... 3678910
Results 181 to 192 of 192

DC-Serie Arrow

  1. #181 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    29,311
    Jap, Arrow war dieses Jahr definitiv die beste der 4 CW-Serie, das Finale hat das nochmal bekräftigt. Prometheus ist wirklich der beste Big Bad den Ollie je hatte.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bin ja wirklich gespannt wie man die Explosion am Ende der Folge lösen wird. Denke jetzt zwar nicht dass alle Freunde/Feinde von Oliver auf einen Schlag tot sind, aber Slade zumindest, da befürchte ich es schon, damit man Manu Bennett nicht nochmal zurückholen muss Dabei war Slade echt klasse in dieser Folge, fand es echt gut wie er und Ollie wieder Seite an Seite gekämpft haben.
    Und: Malcolm ist endlich tot, jay
    Forenperser is offline

  2. #182 Reply With Quote
    Deus thefilth's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Hängematte
    Posts
    13,076
    Glaskugel:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich denke in der nächsten Staffel geht es erstmal darum, dass die ganzen Charaktere wieder ins Spiel kommen.
    Deswegen wurde denke. Ich auch die letzte Szene mit Harkness und Merlyn - den ich ja immer noch genial finde - wurde genau deswegen nicht gezeigt. Man wird halt den Großteil der Staffel nicht wissen, wer überlebt hat und versucht Oliver umzubringen und Slade wird der Red Herring sein.
    thefilth is offline

  3. #183 Reply With Quote
    Halbgott Takeda Shingen's Avatar
    Join Date
    Sep 2006
    Location
    Provinz: Kai
    Posts
    9,345
    Stephen Amell macht ja die meisten Stunts selbst in der Show und ist echt super sportlich

    Hat sogar den american Ninja Warrior Parkour in einem Anlauf geschafft
    [Video]
    Schnell wie der Wind || Stark wie das Feuer
    Standhaft wie der Berg || Verschwiegen wie der Hain
    Takeda Shingen is offline

  4. #184 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    29,311
    Er tritt ja auch bei der WWE auf

    Ich finde Amell echt klasse. Der wird imO auch viel zu oft zu Unrecht kritisiert, gerade jetzt in Season 5 hat er eine echt emotionale Performance abgegeben.

    Und er ist auch einfach ein sehr sympathischer Typ. Generell ist der ganze Arrow-Cast sehr sympathisch, sind alles irgendwie noch so bodenständig gebliebene Leute.
    Forenperser is offline

  5. #185 Reply With Quote
    Halbgott Takeda Shingen's Avatar
    Join Date
    Sep 2006
    Location
    Provinz: Kai
    Posts
    9,345
    Ja finde ich auch. Er ist auch sehr nett und nah an seinen Fans.
    Was ihn in meinen Augen sehr sympathisch macht.
    Schnell wie der Wind || Stark wie das Feuer
    Standhaft wie der Berg || Verschwiegen wie der Hain
    Takeda Shingen is offline

  6. #186 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    29,311
    'push'

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Willa Holland aka Thea ist jetzt raus aus der Show. Schon schade irgendwie, auch wenn die Figur manchmal was nervig war.


    Interessantes Interview diesbezüglich
    http://ew.com/tv/2018/03/29/arrow-wi...and-thea-exit/

    Die letzte Frage ist vor allem interessant, die Showrunner sind sich sicher dass Arrow nochmals verlängert wird
    Forenperser is offline

  7. #187 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    29,311
    Captain Lance verlässt die Serie nun leider auch
    http://comicbook.com/dc/2018/05/02/p...leaving-arrow/
    Forenperser is offline

  8. #188 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    29,311
    "pusht den Thread"

    Die Gefängnis-Arc war wirklich mal was anderes und sehr spannend. Schade eigentlich dass sie schon vorbei ist^^

    Nun bin ich echt gespannt wer der echte Hauptschurke der Staffel wird. Und natürlich auf das Crossover übernächste Woche^^
    Forenperser is offline

  9. #189 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    29,311
    Ja, leider.
    Es gibt viele Leute die Felicity hassen, aber ich mochte sie immer sehr gerne.
    Forenperser is offline

  10. #190 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Tevinter
    Posts
    13,993
    Quote Originally Posted by Forenperser View Post
    Ja, leider.
    Es gibt viele Leute die Felicity hassen, aber ich mochte sie immer sehr gerne.
    Ich auch. Sie war auf eine angenehm heiternde Art lebhaft. Außerdem liebe ich ihre Aufgabe Flash zum einen zu entdecken und dann in die Serienreihe zu integrieren. Für mich teilweise der Grund ab und zu doch noch bei Arrow einzuschalten.
    Ihren schlechtesten Moment hatte sie, so finde ich, als sie Atom integriert hat. Ray hat gar nicht zu ihr gepasst.
    Dukemon is offline

  11. #191 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    29,311
    Arrow endet zwar, aber ein Nachfolger wurde soeben bestätigt

    https://variety.com/2019/tv/news/arr...203347438/amp/

    Mit den Canaries in der Zukunft. Freu mich schon!
    Forenperser is offline

  12. #192 Reply With Quote
    Waldläufer Peregrine's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    133
    Quote Originally Posted by Forenperser View Post
    Ja, leider.
    Es gibt viele Leute die Felicity hassen, aber ich mochte sie immer sehr gerne.
    Eigentlich mochte ich die Serie nie wirklich, aber Felicity war für mich einer der besten Charaktere.
    Peregrine is offline

Page 10 of 10 « First ... 3678910

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •